Ich find's total scheiße: *klick* *klick* *klick* - "Oh, schon wieder 50 Euro ausgegeben?"![]()
Aufjedenfall gut, dass die Alben um eeeeeeiniges billiger sind, als wenn man sie "richtig" kauft. Trotzdem werde ich NIE im Leben einen einzigen Cent für ne' Mp3 ausgeben. Da kauf ich mir lieber weiterhin CDs und "besorg" mir Mp3s. Falls jetzt nen Moralapostel kommt und mir erzählen will, wie böse es ist, sich Mp3s umsonst zu "besorgen": Ich geb das meiste Geld was ich besitze für CDs aus und kauf mir Alben auch, die ich schon auf Festplatte besitze, wenn ich sie günstig finde und Geld habe.
Auf jeden Fall halte ich es für den richtigen Weg. Die diversen Einschränkungen haben mich nämlich bisher immer von iTunes und Musicload und sowas ferngehalten, aber wenn es bei Amazon diese Restriktionen nicht gibt, habe ich kein Problem damit, 5€ für ein Album zu zahlen.
Finde es auch toll, ich hätte auch gleich bei einigen Alben, die ich sonst niegendwo finden konnte, zugeschlagen, jedoch gibt es imo einen recht großen Nachteil: Man darf einen Song nur ein einziges Mal runterladen, wenn mans aus Versehen löscht, hat man Pech gehabt. Finde ich schade, hätte man auch anders lösen können.