"Ich ess das verdammte Steak trotzdem, obwohl mein Blutfettgehalt viel zu hoch ist, Herr Doktor!"Zitat von Ranmaru
"Ich ess das verdammte Steak trotzdem, obwohl mein Blutfettgehalt viel zu hoch ist, Herr Doktor!"Zitat von Ranmaru
Ich hab mich übrigens heute auch der Fleischeslust hingegeben.
Warum auch nicht? Ist schließlich gesund.
@Ranranru:
komisch, bei uns hat alles offen war doch grad noch einkaufen..vllt liegts daran dass ich direkt in der innenstadt wohne, da zählen keine Feiertage sondern Profite xD
ich hatte heute Dorschfilet und Kartoffelsalat MIT MAYO!
ich hätte auch fleisch gegessen wenn ich lust dazu gehabt hätte, aber ich werd sicher net extra Fleisch essen nur um zu zeigen wie kewl ich bin dass ich am Karfreitag Fleisch esse!![]()
Achja, die Ironie. War den ganzen Winter hinweg gesund und jetzt, wo der Frühling anfängt und es recht warm wird, habe ich Schnupfen bekommen. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.![]()
O_O So ähnlich geht's mir (fast) auch. Im Winter laufe ich mit T-Shirt rum und werde kein einziges mal krank. Selbst wenn meine ganze Familie krank ist, war ich der einzige der fit war. Heute merke ich zum ersten mal einen kleinen Husten. Zwar nicht viel, aber definitiv mehr als im ganzen Winter. XD
Aber trotzdem wünsche ich dir eine gute und vor allem schnelle Erholung.![]()
Also nach meinen Erkältungen kann man echt die Uhr stellen. Im Jahr werde ich zweimal auf diese Art und Weise krank, nämlich immer dann, wenn es entweder endgültig warm wird, und dann, wenn es endgültig wieder kalt wird. Zumindest habe ich so immer einen sicheren Indikator, wann es Zeit wird, die Jacken zu wechseln.![]()
Ich werd so selten krank.
Bin schnell psychisch angeschlagen und fühl mich dann auch recht schnell müde und erschöpft. Gemüse und Obst ess ich selten, Vitamintabletten pfeiff ich mir auch kaum rein.
Bin auch selten draußen und meist in der Wohnung.
Ist mein Zimmer wirklich so unsauber, dass ich hier drin so ein starkes Immunsystem aufgebaut habe? Das letzte Mal, dass ich krank war, ist 3 monate her und da war ich ne Woche nicht zuhause.
Nun. ICH BIN UNBESIEGBAR!
Geändert von Byder (10.04.2009 um 23:07 Uhr)
Es liegt viel eher daran, dass der Karfreitag in Österreich kein gesetzlicher Feiertag ist, in Deutschland aber schon.
Ich warne dich, wenn du mich ansteckst oder in der Nacht mit Husten aufweckst, werde ich grantig!
Vor allem eine Erkältung kann ich echt nicht brauchen...x__X