mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    Zitat Zitat von icetongue
    Man soll das gefälligst selber machen, wenn man schon die Dreistigkeit besitzt, seine eigene von Gott gegebene Haarfarbe nicht zu respektieren.
    Genau die will ich ja wieder haben. =/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Bsp.: Ist der NC für Medizin bei 1,2 und du hast einen Abischnitt von 2,8, hast du auch mit "tausenden" Wartesemestern so gut wie keine Chance, genommen zu werden
    Ähm, so viel Wartesemester sind das nun auch wieder nicht. Wenn ich mich recht erinnere, sind 8 Wartesemester das absolute Maximum, das man warten muss.

Zitat Zitat von Алдинсыс IV. Beitrag anzeigen
    Nein, ich freu mich schon auch aufs 4. Semester.
    Bei mir ist es das 10. (und hoffentlich letzte) Semester.

@Byder

Ich würde dir aus der (angehenden) Lehrerperspektive auch zum Abitur raten. Die Möglichkeiten, die dir dadurch geboten werden, sind einfach viel zahlreicher als mit der mittleren Reife.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Man soll das gefälligst selber machen, wenn man schon die Dreistigkeit besitzt, seine eigene von Gott gegebene Haarfarbe nicht zu respektieren.
    Ist beim ersten mal aber gar nicht so einfach. Vor allem wenn man längere Haare hat … beim Nachfärben reicht's ja, einfach die Farbe wie Shampoo in die Haare zu schmieren, aber am Anfang muß man das Strähne für Strähne machen, und wehe man vergißt eine. Das sieht dann nämlich so absolut daneben aus.

aber echt ey!

Ich hab grad von einer unbekannten Nummer eine mms bekommen, in der mir frohe Ostern gewünscht werden. Wer ist das? Woher weiss diese Person meine Handynummer? Warum meint diese Person, ich würde ihr ein Oster Ei schulden? Was soll ich tun?
    ohohoh... nur ein ei?

@WhiteRussian: Sonne und Laptop!
    auf jeden und meine freundin ist auch da. und ich grille schon wieder boah FLEEEIIISCH! FREEEEEEEU!

Ich hab grad von einer unbekannten Nummer eine mms bekommen, in der mir frohe Ostern gewünscht werden. Wer ist das? Woher weiss diese Person meine Handynummer? Warum meint diese Person, ich würde ihr ein Oster Ei schulden? Was soll ich tun?
    fragen überfragen, vielleicht hat die person einfach auf gut glück mms' verschickt und nach eiern verlangt. vielleicht mag die person eier oder liebt sie sogar! oder vielleicht fehlt der person ein ei und die person will sich n oster ein als ersatz vorläufig implatieren lassen!
    in so einer situation wüsste ich auch nicht was ich tun sollte!!!

we are the D!!!

Oh je, White Russian, was hast du mir nur gezeigt? Seitdem ich das Ni**a-Video unglaublich oft angeschaut habe, rede ich die ganze Zeit nur von 'Ni**a', das ich sechs Duschen habe und das ich einen Flaschengeist in meinem Teppich habe. XD

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Oh je, White Russian, was hast du mir nur gezeigt? Seitdem ich das Ni**a-Video unglaublich oft angeschaut habe, rede ich die ganze Zeit nur von 'Ni**a', das ich sechs Duschen habe und das ich einen Flaschengeist in meinem Teppich habe. XD
    kenn ich zu gut immer wenn ich irgendwo auf klo gehe, sag ich "i got urinals ni**a!" und ventilatoren sind für mich nur noch muthafukking jetpacks ni**a! und ich kann nix dafür, ich bin durch das video auch so mischigge geworden BALLIN SO HARD NI**A!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    wir zwei werden am 15ten viel spass haben!

Leon der Pofi Gast
    @skar bei uns ist hauptschule das gängliche irgendwie ôo zumindest war es damals so, als ich noch zur schule ging. sagt nicht zwangsläufig was über die intelligenz aus. wie es heute damit steht, weiß ich nicht. vermutlich ist es zur dummheit verkommen. @deutschen unsere hauptschule hat nichts mit eurer schule zu tun

gerade eine witzige diskussion gehabt. ich hab heute (uhuhu) eine wurst gegessen. meine oma ganz entsetzt, weil doch karfreitag ist. ich hab sie gefragt, was sie denn heute gegessen habe. eine suppe mit hühnersuppenwürfel und fischfilet. ach jaaaa aber fisch ist bekanntlich ja kein fleisch/tier. hat auch nicht gelebt..

Wurde von der katholischen Kirche irgendwann mal eingeführt das man an Karfreitag kein Fleisch essen darf. Fisch aber schon. Glaub man durfte sogar Bieber essen weil die ja auch im Wasser leben, also quasi auch so ´ne Art Fisch sind

Gastronomie unterscheidet ja auch zwischen Fisch und Fleischgerichten....naja ich mag keinen Fisch....aber sushi ist irgendwie echt lecker ^^

Heute ist Karfreitag?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @skar bei uns ist hauptschule das gängliche irgendwie ôo
    Am Land ist's was Anderes (und alles, was kleiner als die Landeshauptstädte ist, ist "Land" im weiteren Sinne).
    In Wien war's jedenfalls schon als ich zur Schule gegangen bin so, daß wirklich _jeder_ zumindest die Unterstufe Gymnasium gemacht hat (und das ist... 25 Jahre her).
    Zitat Zitat
    gerade eine witzige diskussion gehabt. ich hab heute (uhuhu) eine wurst gegessen. meine oma ganz entsetzt, weil doch karfreitag ist. ich hab sie gefragt, was sie denn heute gegessen habe. eine suppe mit hühnersuppenwürfel und fischfilet. ach jaaaa aber fisch ist bekanntlich ja kein fleisch/tier. hat auch nicht gelebt..
    Ich _liebe_ die "Vegetarier" die Fisch essen... die Logik dahinter versteh ich nach wie vor nicht.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Am Land ist's was Anderes (und alles, was kleiner als die Landeshauptstädte ist, ist "Land" im weiteren Sinne).
    In Wien war's jedenfalls schon als ich zur Schule gegangen bin so, daß wirklich _jeder_ zumindest die Unterstufe Gymnasium gemacht hat (und das ist... 25 Jahre her).
    Ich _liebe_ die "Vegetarier" die Fisch essen... die Logik dahinter versteh ich nach wie vor nicht.
    vielleicht schmeckt ihnen schweine/rindlfiesch einfach nicht.^^

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    kenn ich zu gut immer wenn ich irgendwo auf klo gehe, sag ich "i got urinals ni**a!" und ventilatoren sind für mich nur noch muthafukking jetpacks ni**a! und ich kann nix dafür, ich bin durch das video auch so mischigge geworden BALLIN SO HARD NI**A!
    Ach, das ist ein Ventilator? Das Video ist richtig geil. Bloß meine Freunde finden das nicht. Ich glaub die verstehen den Kerl einfach nicht. ^^

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    wir zwei werden am 15ten viel spass haben!
    Hast du was anderes gedacht?

@skar
    Ich hab mich grad echt gefragt, wer hier Oskar heißt. XD

Fisch ist genau so Fleisch, wie eine Karotte Obst ... nur, dass es hier klarere Linien gibt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Heute ist Karfreitag?
    Das hab ich auch erst gemerkt, als ich vorhin zum Rewe gehen wollte um einzukaufen und der geschlossen war. o_O

Und ich hatte Fleisch zu abend. Als ob ich mir von irgendwem vorschreibe, was ich wann zu essen hätte.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Als ob ich mir von irgendwem vorschreibe, was ich wann zu essen hätte.
    "Ich ess das verdammte Steak trotzdem, obwohl mein Blutfettgehalt viel zu hoch ist, Herr Doktor!"

Leon der Pofi Gast
    "Ich ess das verdammte Steak trotzdem, obwohl mein Blutfettgehalt viel zu hoch ist, Herr Doktor!"
    das ist aber ein rat, keine vorschrift, die man befolgen muss

das ist aber ein rat, keine vorschrift, die man befolgen muss
    Sollte man aber. ;0

Sollte man aber. ;0
    Der Unterschied ist halt, ob man die Konsequenz vor oder (möglicherweise in welcher Form auch immer) nach dem Tod zu spüren bekommt ^^"

Stichworte