Genau die will ich ja wieder haben. =/Zitat von icetongue
Ähm, so viel Wartesemester sind das nun auch wieder nicht. Wenn ich mich recht erinnere, sind 8 Wartesemester das absolute Maximum, das man warten muss.
Bei mir ist es das 10. (und hoffentlich letzte) Semester.
@Byder
Ich würde dir aus der (angehenden) Lehrerperspektive auch zum Abitur raten. Die Möglichkeiten, die dir dadurch geboten werden, sind einfach viel zahlreicher als mit der mittleren Reife.
Ist beim ersten mal aber gar nicht so einfach. Vor allem wenn man längere Haare hat … beim Nachfärben reicht's ja, einfach die Farbe wie Shampoo in die Haare zu schmieren, aber am Anfang muß man das Strähne für Strähne machen, und wehe man vergißt eine. Das sieht dann nämlich so absolut daneben aus.![]()
aber echt ey!
ohohoh... nur ein ei?
auf jedenund meine freundin ist auch da. und ich grille schon wieder
boah FLEEEIIISCH! FREEEEEEEU!
fragen überfragen, vielleicht hat die person einfach auf gut glück mms' verschickt und nach eiern verlangt. vielleicht mag die person eier oder liebt sie sogar! oder vielleicht fehlt der person ein ei und die person will sich n oster ein als ersatz vorläufig implatieren lassen!
in so einer situation wüsste ich auch nicht was ich tun sollte!!!![]()
we are the D!!!
Oh je, White Russian, was hast du mir nur gezeigt?Seitdem ich das Ni**a-Video unglaublich oft angeschaut habe, rede ich die ganze Zeit nur von 'Ni**a', das ich sechs Duschen habe und das ich einen Flaschengeist in meinem Teppich habe. XD
@skar bei uns ist hauptschule das gängliche irgendwie ôo zumindest war es damals so, als ich noch zur schule ging. sagt nicht zwangsläufig was über die intelligenz aus. wie es heute damit steht, weiß ich nicht. vermutlich ist es zur dummheit verkommen. @deutschen unsere hauptschule hat nichts mit eurer schule zu tun
gerade eine witzige diskussion gehabt. ich hab heute (uhuhu) eine wurst gegessen. meine oma ganz entsetzt, weil doch karfreitag ist. ich hab sie gefragt, was sie denn heute gegessen habe. eine suppe mit hühnersuppenwürfel und fischfilet. ach jaaaaaber fisch ist bekanntlich ja kein fleisch/tier. hat auch nicht gelebt..
Wurde von der katholischen Kirche irgendwann mal eingeführt das man an Karfreitag kein Fleisch essen darf. Fisch aber schon. Glaub man durfte sogar Bieber essen weil die ja auch im Wasser leben, also quasi auch so ´ne Art Fisch sind
Gastronomie unterscheidet ja auch zwischen Fisch und Fleischgerichten....naja ich mag keinen Fisch....aber sushi ist irgendwie echt lecker ^^
Am Land ist's was Anderes (und alles, was kleiner als die Landeshauptstädte ist, ist "Land" im weiteren Sinne).
In Wien war's jedenfalls schon als ich zur Schule gegangen bin so, daß wirklich _jeder_ zumindest die Unterstufe Gymnasium gemacht hat (und das ist... 25 Jahre her).
Ich _liebe_ die "Vegetarier" die Fisch essen... die Logik dahinter versteh ich nach wie vor nicht.Zitat
Ach, das ist ein Ventilator?Das Video ist richtig geil. Bloß meine Freunde finden das nicht.
Ich glaub die verstehen den Kerl einfach nicht. ^^
Hast du was anderes gedacht?
Ich hab mich grad echt gefragt, wer hier Oskar heißt. XD
"Ich ess das verdammte Steak trotzdem, obwohl mein Blutfettgehalt viel zu hoch ist, Herr Doktor!"Zitat von Ranmaru