Geht mir in Bielefeld ganz ähnlich. Allerdings suche ich keinen Bikini, sondern vielmehr eine vernünftige Sommerjacke. Meine alte überschreitet nämlich langsam das Alter von 10 Jahren und da dachte ich, dass es vielleicht mal angemessen wäre, eine Neue zu kaufen. Aber selbst die Tipps einiger Forenmitglieder haben mich nicht weitergebracht.![]()
Klamotten kaufen übers Internet ist ne zwiespältige Sache; Bandshirts oder sowas bestelle ich zwar schon übers Internet, Sachen wie Jacken oder Ähnliches kaufe ich doch lieber im Laden.
Außerdem ist es immer witzig, Sachen anzuprobieren, zu sehen, wie toll die passen und wie gut die einem stehen und beim Blick auf den Preis das Teil doch nicht mehr so toll zu finden![]()
Deswegen guck ich vorher auf den Preis. Was ich mir nich leisten kann, probier ich auch nicht an![]()
Mach ich eigentlich auch immer so. Außer, es ist wirklich so ein geiles Stück, daß ich es haben muß … ich meine, wenn's dann irgendwie 500 Euro kostet, dann kann ich mich auch beherrschen, aber ich hab auch schon ein Hemd für 50 Euro gekauft, nachdem ich's vorher dreimal eingepackt und wieder zurückgelegt hatte, weil ich's zu geil fand.
Deswegen gucke ich immer vorher auf den Fiskus, bevor ich überhaupt shoppen gehe, weil ich genau weiß, daß ich hinterher wieder viel zu viel Geld ausgegeben haben werde. ^^
Also, um ganz genau zu sein, hatte ich schon eine Jacke gefunden, die mir auch gefallen hat. Aber 159 €(!) für eine Jacke zu zahlen, die in Vietnam(!) gefertigt wurde, war mir dann doch zu viel. Von dem Geld, das ich da zahle, kommt beim eigentlichen Hersteller doch nichts an.
Der war gut!
Es ist Frühling! was kann man da besseeres tun als einfach nur Videogames zu zocken?
Genau! dieses Lied anhöhren:
http://www.youtube.com/watch?v=fk_3A...eature=related
Musikalisch sehr begabt, tolle Texte und ne menge Sexappeal!
für Freunde des Rocks sind ihre Alben ein must have! jeder mit gutem Verstand besucht ihre Konzerte!
Ja Glückwunsch Nero
(Muss mal anfangen mich an meine eigenen Tipps zu halten.)
Haha, sie hat mir nicht mehr geschrieben, dafür hat mich eine Freundin von ihr gegruschelt......versteh einer die weibliche Welt, ich tu´s nicht.......
Und hab eine alte Freundin wieder getroffen, quasi meine Nachbarin. Hab sie zuerst gar nicht erkannt und war völlig verwundert warum diese wunderschöne Frau mich auf einmal umarmen möchte *lol*
Neue Chucks gekauft nachdem die alten, selbstzusammengeflickten nun endgültig ihren Geist aufgegeben haben ^^