mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was hälst du davon, wenn wir beide mal los gehen und uns mal umschauen?
    Ich helf dir auch, ihn zu zumachen.
    Danke für das Angebot Byder, aber ich kann das auch ganz gut alleine, hehe.
    Naja, wenn ich wenigstens einen finden würde....

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Danke für das Angebot Byder, aber ich kann das auch ganz gut alleine, hehe.
    Naja, wenn ich wenigstens einen finden würde....
    Meinst du jetzt den Bikini oder die Person die ihn zumachen soll?
    Wenns zweiteres ist, stehe ich dir zur Verfügung.

Hätte ich nicht schon einen, dann würde ich das wohl auch meinen.
    Man braucht sich ja nicht mit wenigem zufrieden geben

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gerade gefragt.
    Aj, man, meine Schreibfaulheit mal wieder....natürlich! meine ich einen vernünftigen Bikini. Ich würde sogar einen Badeanzug tragen, da gibt es irgendwie zum Teil eine nettere Auswahl, aber man möchte ja schön braun werden und so. Mensch, echt kompliziert, wäre ich ein Typ könnte ich einfach irgendwelche billige Shorts anziehen und das wärs...verflucht seien alle hässlichen Bikinis dieser Welt!!
    Ich war wirklich deprimiert danach...ernsthaft.

Zitat Zitat von [...] Beitrag anzeigen
    Man braucht sich ja nicht mit wenigem zufrieden geben
    Hehe, öh naja...

Mensch, echt kompliziert, wäre ich ein Typ könnte ich einfach irgendwelche billige Shorts anziehen und das wärs...

Mir fielen jetzt verschiedene Antworten ein, aber ich nehme... Nur mit Shorts wirst du noch bräuner 8).

Zitat Zitat
    Ich war wirklich deprimiert danach...ernsthaft.
    *patpat*

Zitat Zitat
    Hehe, öh naja...

......

Schöner Tag heute wieder, da gehe ich gleich ein wenig bummeln, vielleicht findet sich heute noch was nettes für den Sommer, bald fängt ja schon die Schwimmsaison an, hehe.
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Meinste jetzt den angesprochenen Freund
    Hätte ich nicht schon einen, dann würde ich das wohl auch meinen.
    Heißt also du hast nur einen Freund für alle Jahreszeiten? Wie altmodisch bist du denn?

Würde bei mir nicht in die Tüte kommen. Meine Winterklamotten passen nämlich stilistisch überhaupt nicht zu meiner Sommerfreundin und umgekehrt.

Mir fielen jetzt verschiedene Antworten ein, aber ich nehme... Nur mit Shorts wirst du noch bräuner 8).
    Und mit FKK Mode bräunt auch der Rest .
    Warum hau ich immer Sachen raus die kein anderer sagt ._.

Boah ich könnt reiern .
    Mein blöder Rechner ist schon seit letzte Woche Donnerstag in Reperatur und das Reperaturkerlchen hat den Fehler immer noch nicht gefunden. Aber um mir das mitzuteilen, musste ich ihm erst ne E-Mail schreiben .
    Ich seh schon, am Ende der Ferien sitzt ich immer noch ohne eigenen Rechner inne Bude .

Menno, ich gebs auf. In Wirklichkeit gehe ich doch sowieso nur mit einem Taucheranzug schwimmen. So! 8)

Zitat Zitat
    *patpat*
    Jaaaa, wirklich, sowas deprimiert mich, selbst die nette Ausgehtasche, die ich in meiner Lieblingsfarbe und auf 5 Euro runtergesetzt ergattert habe, konnte mich nicht aufmuntern, bis ich nach Hause gekommen bin und was gegessen habe, dann gings wieder.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Heißt also du hast nur einen Freund für alle Jahreszeiten? Wie altmodisch bist du denn?

Würde bei mir nicht in die Tüte kommen. Meine Winterklamotten passen nämlich stilistisch überhaupt nicht zu meiner Sommerfreundin und umgekehrt.
    Ja, ich neige sehr dazu altmodisch zu sein. Ein Freund für jede Jahreszeit ist doch perfekt, habe genug Klamotten, die ich dem anpassen kann. *grins*

Menno, ich gebs auf. In Wirklichkeit gehe ich doch sowieso nur mit einem Taucheranzug schwimmen. So! 8)
    Hautenges Neopren ?

Zitat Zitat
    Ja, ich neige sehr dazu altmodisch zu sein. Ein Freund für jede Jahreszeit ist doch perfekt, habe genug Klamotten, die ich dem anpassen kann. *grins*
    Ja, wenn die Klamotten ihm auch passen, ist das sehr praktisch .

Nimms mir nicht übel, aber es macht Spaß, dir die Worte zu verdrehen .

Hautenges Neopren ?

Ja, wenn die Klamotten ihm auch passen, ist das sehr praktisch .

Nimms mir nicht übel, aber es macht Spaß, dir die Worte zu verdrehen .
    Hehe, ach kein Problem, finde es ja selbst witzig.

Hautenges Neopren ?
    Wer bei hautengen Neoprenanzügen an so etwas denkt, und nicht an Höhlentauchen, ist echt kaputt. -___-
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wer bei hautengen Neoprenanzügen an so etwas denkt, und nicht an Höhlentauchen, ist echt kaputt. -___-
    Ich hab an Wassersport gedacht .__.

Jet-Ski und so.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tanlines sucken eh.
    Und bis heute weiß ich nicht ob es dazu einen deutschen Ausdruck gibt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tanlines sucken eh.
    Und bis heute weiß ich nicht ob es dazu einen deutschen Ausdruck gibt.
    Bräunungsstreifen!

Spätestens jetzt ist auch klar, wieso Mogrys praktisch ausgestorben sind. XP
    Dass sie sich bei ihrer Kommunikation drauf verlassen, wildfremden Affenjungen Briefe in die Hand zu drücken, anstatt E-Mails zu benutzen, kommt noch dazu.

Vamo Alla Flamenco und Tifas Theme sind aber die einzigen Sachen, die ich kann. Und im Moment hab ich nur ne schrottige A Gitarre für 25€.
    Wenn ich mir ne E-Gitarre für 550€ hole, wäre ich nicht abgeneigt, ne Band zu gründen.
    Such dir ne Arbeit, arbeite und kauf dir dann die Gitarre. So hab ich's auch gemacht.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sp�testens jetzt ist auch klar, wieso Mogrys praktisch ausgestorben sind. XP
    Dass sie sich bei ihrer Kommunikation drauf verlassen, wildfremden Affenjungen Briefe in die Hand zu dr�cken, anstatt E-Mails zu benutzen, kommt noch dazu.
    Ihwoh, nicht jeder ist eben so oberfl�chlich Manchen Menschen geht es um Gemeinsamkeiten, Unterschiede, Gespräche, Weltanschauung!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ihwoh, nicht jeder ist eben so oberfl�chlich Manchen Menschen geht es um Gemeinsamkeiten, Unterschiede, Gespräche, Weltanschauung!
    Was ist das für ein perverses Encoding? XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein perverses Encoding? XD
    Das war das VB-JS. Bei meinem Edit hat der irgendwie alles verwurschtelt, und ich wollte nicht editieren.^^

Stichworte