Was hälst du davon, wenn wir beide mal los gehen und uns mal umschauen?Zitat von Princess Aiu
Ich helf dir auch, ihn zu zumachen.![]()
Was hälst du davon, wenn wir beide mal los gehen und uns mal umschauen?Zitat von Princess Aiu
Ich helf dir auch, ihn zu zumachen.![]()
Aj, man, meine Schreibfaulheit mal wieder....natürlich! meine ich einen vernünftigen Bikini. Ich würde sogar einen Badeanzug tragen, da gibt es irgendwie zum Teil eine nettere Auswahl, aber man möchte ja schön braun werden und so. Mensch, echt kompliziert, wäre ich ein Typ könnte ich einfach irgendwelche billige Shorts anziehen und das wärs...verflucht seien alle hässlichen Bikinis dieser Welt!!
Ich war wirklich deprimiert danach...ernsthaft.
Hehe, öh naja...![]()
Und mit FKK Mode bräunt auch der Rest.
Warum hau ich immer Sachen raus die kein anderer sagt ._.
Boah ich könnt reiern.
Mein blöder Rechner ist schon seit letzte Woche Donnerstag in Reperatur und das Reperaturkerlchen hat den Fehler immer noch nicht gefunden. Aber um mir das mitzuteilen, musste ich ihm erst ne E-Mail schreiben.
Ich seh schon, am Ende der Ferien sitzt ich immer noch ohne eigenen Rechner inne Bude.
Menno, ich gebs auf. In Wirklichkeit gehe ich doch sowieso nur mit einem Taucheranzug schwimmen. So! 8)
Jaaaa, wirklich, sowas deprimiert mich, selbst die nette Ausgehtasche, die ich in meiner Lieblingsfarbe und auf 5 Euro runtergesetzt ergattert habe, konnte mich nicht aufmuntern, bis ich nach Hause gekommen bin und was gegessen habe, dann gings wieder.Zitat
Ja, ich neige sehr dazu altmodisch zu sein. Ein Freund für jede Jahreszeit ist doch perfekt, habe genug Klamotten, die ich dem anpassen kann. *grins*
Geht mir in Bielefeld ganz ähnlich. Allerdings suche ich keinen Bikini, sondern vielmehr eine vernünftige Sommerjacke. Meine alte überschreitet nämlich langsam das Alter von 10 Jahren und da dachte ich, dass es vielleicht mal angemessen wäre, eine Neue zu kaufen. Aber selbst die Tipps einiger Forenmitglieder haben mich nicht weitergebracht.![]()