mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay
    Ergebnis der Zwischenprüfung ist angekommen.
    54 Punkte von 100
    Schnitt soll 68 Punkte betragen
    Mein Tag ist im Eimer - auch wenn die Prüfung für den Abschluss uninteressant ist, ärgert es mich trotzdem ziemlich.

Ich mach' gleich Feierabend, hab' für Heute keine Lust mehr

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Yay
    54 Punkte von 100
    Mein Tag ist im Eimer - auch wenn die Prüfung für den Abschluss uninteressant ist, ärgert es mich trotzdem ziemlich.

autsch ._. Kopf Hoch, wie du schon sagtes, es ist unrelevant, es war nur eine Zwischen Prüfung und keine AP1!
    Deine Abschlussprüfung bekommst du sicherlich viel besser hin

bei mir kommen morgen die Ergebnisse, ich bin mal gespannt wie ich abgeschlossen habe, bei mir ist eher das Problem, dass es eine AP1 ist und ich den Müll dann zu 40% mit in die Abschlussnote nehme...

Yay
    54 Punkte von 100

Oiii, bitte nicht den Tag zu sehr vermiesen lassen.
    Als ich die erste Note in meiner Ausbildung bekommen habe, dachte ich, ich müsste sofort abbrechen, weil dies ein Zeichen dafür wäre, dass ich dort nicht hingehöre. Letztendlich habe ich mich mehr als geirrt.

Sieh es wie bei einem Theaterstück: Je besch*ssener die Generalprobe, desto besser die Erstaufführung (zumindest habe ich jenes mal gerüchteweise gehört).

*knuddel*

Seit wann mann man den bei last.fm im Player einen full track so oft hören wie man will? Früher war da doch nach dreimal irgendwie Schluß und es kam so'n Fenster, daß man ihn zu oft gehört hat und dann mußte man einen Monat oder so warten.

Aber gerade hab ich fünfmal einen Track gehört und es ging ohne Probleme. Ist auch alles scrobbled worden … o_o

Leon der Pofi Gast
    warten. heute bewerbung abgegeben, jetzt werden die ganzen bewerbungen zur landesleitung geschickt, die schicken dann die leute, die in frage kommen wieder zum arbeitsgeber und dann wird erst ausgewählt. bürokratie. aber ich denke, ich habe gute chancen da ich 1 1/2 jahre praktikum absolvierte und jetzt schon ein paar monate krankenstandsvertretung. mal sehen, was die zukunft so bringt.

zur abschlussprüfung noch um die 200-300 seiten lernen bis ende juni. an sich nichts tragisches, pädagogik in reinform. aber wenn man ständig kopfschmerzen hat, dass man glück hat wenn man ordentlich sehen kann, nicht vorteilhaft. man hat die wahl zwischen juni und ende herbst. ich werde vermutlich lernen, sehen wie weit ich voranschreite und falls es denn sein sollte, im herbst die prüfung ablegen. gibt keinen nachteil, ausser das ich mehr zeit zum lernen hätte

aber trotzdem ist es nervig, wenn man gegen seinen willen eingeschränkt wird (was vermutlich eh normal ist *g*)
    Geändert von Leon der Pofi (07.04.2009 um 15:55 Uhr)

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und Erfolg!

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    autsch ._. Kopf Hoch, wie du schon sagtes, es ist unrelevant, es war nur eine Zwischen Prüfung und keine AP1!
    Deine Abschlussprüfung bekommst du sicherlich viel besser hin
    Stimmt schon, aber es ärgert mich trotzdem; mittlerweile mache ich mir da auch nicht mehr so arg den Kopf drüber, aber blöd ist es doch

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    bei mir kommen morgen die Ergebnisse, ich bin mal gespannt wie ich abgeschlossen habe, bei mir ist eher das Problem, dass es eine AP1 ist und ich den Müll dann zu 40% mit in die Abschlussnote nehme...
    Da drück' ich dir die Daumen, dass das was Ordentliches bei dir geworden ist

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Oiii, bitte nicht den Tag zu sehr vermiesen lassen.
    Als ich die erste Note in meiner Ausbildung bekommen habe, dachte ich, ich müsste sofort abbrechen, weil dies ein Zeichen dafür wäre, dass ich dort nicht hingehöre. Letztendlich habe ich mich mehr als geirrt.

Sieh es wie bei einem Theaterstück: Je besch*ssener die Generalprobe, desto besser die Erstaufführung (zumindest habe ich jenes mal gerüchteweise gehört).

*knuddel*
    Danke für deine Worte
    Abbrechen werde ich ganz sicher nicht, dafür macht mir das alles auch zu viel Spass.
    Für die Abschlussprüfung muss ich eben noch ein paar mehr Schaufeln drauf legen und dann wird das schon was werden
    *auch knuddel*

Für Donnerstag hab' ich meinen Ausbildern einen Termin reingestellt, wo wir dann über die Prüfung und das Ergebnis sprechen; mehr als meine Schwächen ausbessern kann ich ja im Endeffekt eh nicht machen (zumal ich einen Teil der dort gestellten Aufgaben nicht als Schwäche bezeichnen würde; es waren eher Themen aus dem Bereich der Geschäftsprozesse, von denen ich noch nie etwas gehört hatte oO).

Was eh so geil ist: auf dem Zettel mit dem Ergebnis steht oben "Teilnahmebestätigung". oO

Was eh so geil ist: auf dem Zettel mit dem Ergebnis steht oben "Teilnahmebestätigung". oO
    Auf eminer Einladung wurde auch extra hingewiesen, dass man das Ergebnis mit der "Teilnahmebestätigung" bekommt ^^

Und klar ist es blöd aber solange es dir spaß macht und du deine Fehler siehts und sie ausbessern kannst braucht du dir keine Sorge um die Abschlussprüfung machen letzendlich interessieren die meisten Firmen am ende eh nur das Bestanden, wie man aber bestanden hat ist den meisten egal!

Will nicht vom Thema ablenken, aber weiß vielleicht jemand, was man gegen Kopfschmerzen tun könnte? Abgesehen von schlafen.
    Seit langer Zeit bekomm ich nachmittags immer Kopfschmerzen.

Zum Arzt gehen. Wenn das regelmäßig passiert, könnten es Migräneanfälle sein, die man behandeln kann. Oder was schlimmeres, aber ich mal den Teufel nicht an die Wand.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Will nicht vom Thema ablenken, aber weiß vielleicht jemand, was man gegen Kopfschmerzen tun könnte? Abgesehen von schlafen.
    Seit langer Zeit bekomm ich nachmittags immer Kopfschmerzen.
    Nimm Kopfwehtabletten.

ansonsten kann ich dir raten, Lavendel neben das Kopfkissen beim schlafen zu legen. Das hat eine beruhigende Wirkung auf die Nerven und hilft besonders Kopfweh entgegen zu wirken...

lavendel bekommst du in der Apotheke,Reformhaus, und in Blumenläden.

Es ist mehr so, dass ich mich eher müde fühle. Und lustlos.
    Die Kopfschmerzen sind eher gering und wirken eher pulsierend für eine kurze Zeitspanne, aber das öfters am Tag.
    Fühlt sich an, wie ein Druck in meinem Kopf.

Eventuell bin ich auch einfach nur geschwächt. oO
    Geändert von Byder (07.04.2009 um 17:35 Uhr)

Lavendel kann ich auch nur empfehlen, ich hab früher mal so einen Lavendelstrauß bei mir am Bett aufgehängen aufgrund Kopfschmerzen und Schlafprobleme. Hat mir sehr gut geholfen.

Interessant wäre mal zu wissen was du bevor du die Kopfschmerzen bekommst so machst. Belastest du deine Augen stark? Wenn ja, mach kurze Pausen und schließe währenddessen die Augen.

Edit: Gegen Müdigkeit und Lustlosigkeit hilft ein ordentliches Hobby was einem Spaß macht .

Ich hock eigentlich den ganzen Tag am PC.
    Allerdings starre ich nicht rauf, sondern tu auch zwischenzeitlich was anderes.

Und dieser Druck ist auch da, wenn ich nicht am PC oder Fernseher bin.
    Aber danke für den Lavendel Tipp.

Makern ist ein tolles Hobby.

Makern ist ein tolles Hobby.
    Spielst du nicht Gitarre?
    Such dir ne Band.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Spielst du nicht Gitarre?
    Such dir ne Band.
    Vamo Alla Flamenco und Tifas Theme sind aber die einzigen Sachen, die ich kann. Und im Moment hab ich nur ne schrottige A Gitarre für 25€.
    Wenn ich mir ne E-Gitarre für 550€ hole, wäre ich nicht abgeneigt, ne Band zu gründen.

Vamo Alla Flamenco und Tifas Theme sind aber die einzigen Sachen, die ich kann. Und im Moment hab ich nur ne schrottige A Gitarre für 25€.
    Wenn ich mir ne E-Gitarre für 550€ hole, wäre ich nicht abgeneigt, ne Band zu gründen.
    Such dir ne Arbeit, arbeite und kauf dir dann die Gitarre. So hab ich's auch gemacht.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Such dir ne Arbeit, arbeite und kauf dir dann die Gitarre. So hab ich's auch gemacht.
    Im Sommer werde ich nen Ferienjob oder soetwas machen, damit ich zur NATO fahren kann. Dann werde ich mal schauen, wo ich das meiste Geld herausschlagen kann und werd mir dann irgendwann so ne billig Gitarre für 200€ holen müssen.

Ich kann mit einem Fuss blasten!

mein rezept: zwei aspirin, hinlegen und fernseh gucken. und zwar nicht einzeln sondern... durchs fernsehgucken wird man wenigstens abgelenkt von den kopfschmerzen. ich zumindest. aber ich find es auch lustig in der badewanne zu furzen und "come into my whirlpool!" zu schreien. deshalb: vertrau nicht auf meine methoden

argl, ich werd zeitsoldat O_O ich verlängere beim bund, so wie es ausschaut, für 8 jahre (!!!), mach da ne ausbildung und lass mir die sonne auf den bauch scheinen. ich hasse mein leben. ich hasse bewerbungen. und ich hasse deine mutter. ja genau, deine! einfach so. börks.

what i need right now, is a muthafukkin' jet pack n*gga!

Stichworte