mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    Ja ich sag mir auch ständig, dass ichs einfach nur machen soll, aber je länger ich warte, desto schlimmer wirds. Es ist mittlerweile April, also seit gut nem halben Jahr schon schaff ichs nicht mit diesem einen Menschen "von mir aus" ins Gespräch zu kommen. Man sagt sich ständig dann "gut mach ich morgen". Aber heut hab ich wirklich mir selbst bewiesen, dass ichn Idiot bin, weil ichs nicht gebacken kriege. Dabei ist das erst der Anfang vom Anfang..
    Danke euch jedenfalls, wirklich.

Sag was ironisches.
    Das fällt einem leichter, find ich.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Zabucräcker ist Mog?! Wieso weiß ich davon nichts?

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
    Herrje. Wo treibst du dich auch rum? Danke dir, aber du weißt das er auch bald wieder rum ist. ^^ Mein Mogprogramm kannst du dir trotzdem ansehen bzw. anhören. Hast aber einiges nachzuholen, wenn ich das Archiv so ansehe...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wurde mal von einer weiblichen Person angesprochen.
    Sollte mich hinsetzen und Bier mittrinken.

Was dann folgte, waren nervige MSN Gespräche.
    kenn ich, nur waren dass 3 Australier die schon leicht angetrunken waren.

ich hab keine ahnung worüber zum teufel ihr redet, aber ich hab grad eagle eye gesehen. und mal abgesehen davon, dass der deutsche scheiß drecks untertitel die halbe story spoilert, und dass das ende zum kotzen ist, hats mir doch ganz okay gefallen. nettes staatsfeind nummer 1-geschisse mit shia "dummdackelblick" laboef und irgend ner tussi und billy bob thornton (als einer von den guten... gähn...).

by the way, THIS IS AWESOME!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bei StudiVZ würde ich als Mädchen auch angeben, dass ich nen Freund habe.
    ......

Schöner Tag heute wieder, da gehe ich gleich ein wenig bummeln, vielleicht findet sich heute noch was nettes für den Sommer, bald fängt ja schon die Schwimmsaison an, hehe.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    ......

Schöner Tag heute wieder, da gehe ich gleich ein wenig bummeln, vielleicht findet sich heute noch was nettes für den Sommer, bald fängt ja schon die Schwimmsaison an, hehe.
    Meinste jetzt den angesprochenen Freund

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    [...] bald fängt ja schon die Schwimmsaison an, hehe.
    Einspruch! Die Schwimmsaison endet nie: Eisschwimmen ist echt toll!

(Ok, natürlich nur für Leute wie mich, die Spaß an sowas haben. )

Pinnwand, hat jemand was geschrieben was man so auslegen kann

Naja is schon 4 Tage her so, sie hat mir auch nicht mehr geantwortet....was ich komisch finde weil sie mir ja zuerst geschrieben hat. Versteh einer sowas .....

Jau, gestern super besoffen, hätte fast noch jemand mit nach Hause genommen....und das mach ich sonst NIE....so betrunken war ich....

Ja dann um 10 im Amtgericht ein Verfahren anschauen dürfen....war ganz toll mit Kater und Kopfweh aua^^

@Nero

Das Problem ist die Erwartunghaltung die man sich selbst aufbaut. Man hebt den/ die andere(n) irgendwie über sich selbst und traut sich deswegen nicht...und der Effekt verstärkt sich dann je länger man wartet. Kenn ich selbst zu gut, also wie jetzt mit dem erwähnten Mädel z.B. auch.
    Wenn ich betrunken bin sprech ich auf Party auch wildfremde Mädels an. Aber bei der würde ich das nie machen, einfach weil da ein gewisser "Respekt" da ist...den musst du irgendwie wegbekommen.

Yay
    Ergebnis der Zwischenprüfung ist angekommen.
    54 Punkte von 100
    Schnitt soll 68 Punkte betragen
    Mein Tag ist im Eimer - auch wenn die Prüfung für den Abschluss uninteressant ist, ärgert es mich trotzdem ziemlich.

Ich mach' gleich Feierabend, hab' für Heute keine Lust mehr

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Yay
    54 Punkte von 100
    Mein Tag ist im Eimer - auch wenn die Prüfung für den Abschluss uninteressant ist, ärgert es mich trotzdem ziemlich.

autsch ._. Kopf Hoch, wie du schon sagtes, es ist unrelevant, es war nur eine Zwischen Prüfung und keine AP1!
    Deine Abschlussprüfung bekommst du sicherlich viel besser hin

bei mir kommen morgen die Ergebnisse, ich bin mal gespannt wie ich abgeschlossen habe, bei mir ist eher das Problem, dass es eine AP1 ist und ich den Müll dann zu 40% mit in die Abschlussnote nehme...

Yay
    54 Punkte von 100

Oiii, bitte nicht den Tag zu sehr vermiesen lassen.
    Als ich die erste Note in meiner Ausbildung bekommen habe, dachte ich, ich müsste sofort abbrechen, weil dies ein Zeichen dafür wäre, dass ich dort nicht hingehöre. Letztendlich habe ich mich mehr als geirrt.

Sieh es wie bei einem Theaterstück: Je besch*ssener die Generalprobe, desto besser die Erstaufführung (zumindest habe ich jenes mal gerüchteweise gehört).

*knuddel*

Seit wann mann man den bei last.fm im Player einen full track so oft hören wie man will? Früher war da doch nach dreimal irgendwie Schluß und es kam so'n Fenster, daß man ihn zu oft gehört hat und dann mußte man einen Monat oder so warten.

Aber gerade hab ich fünfmal einen Track gehört und es ging ohne Probleme. Ist auch alles scrobbled worden … o_o

Leon der Pofi Gast
    warten. heute bewerbung abgegeben, jetzt werden die ganzen bewerbungen zur landesleitung geschickt, die schicken dann die leute, die in frage kommen wieder zum arbeitsgeber und dann wird erst ausgewählt. bürokratie. aber ich denke, ich habe gute chancen da ich 1 1/2 jahre praktikum absolvierte und jetzt schon ein paar monate krankenstandsvertretung. mal sehen, was die zukunft so bringt.

zur abschlussprüfung noch um die 200-300 seiten lernen bis ende juni. an sich nichts tragisches, pädagogik in reinform. aber wenn man ständig kopfschmerzen hat, dass man glück hat wenn man ordentlich sehen kann, nicht vorteilhaft. man hat die wahl zwischen juni und ende herbst. ich werde vermutlich lernen, sehen wie weit ich voranschreite und falls es denn sein sollte, im herbst die prüfung ablegen. gibt keinen nachteil, ausser das ich mehr zeit zum lernen hätte

aber trotzdem ist es nervig, wenn man gegen seinen willen eingeschränkt wird (was vermutlich eh normal ist *g*)
    Geändert von Leon der Pofi (07.04.2009 um 15:55 Uhr)

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und Erfolg!

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    autsch ._. Kopf Hoch, wie du schon sagtes, es ist unrelevant, es war nur eine Zwischen Prüfung und keine AP1!
    Deine Abschlussprüfung bekommst du sicherlich viel besser hin
    Stimmt schon, aber es ärgert mich trotzdem; mittlerweile mache ich mir da auch nicht mehr so arg den Kopf drüber, aber blöd ist es doch

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    bei mir kommen morgen die Ergebnisse, ich bin mal gespannt wie ich abgeschlossen habe, bei mir ist eher das Problem, dass es eine AP1 ist und ich den Müll dann zu 40% mit in die Abschlussnote nehme...
    Da drück' ich dir die Daumen, dass das was Ordentliches bei dir geworden ist

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Oiii, bitte nicht den Tag zu sehr vermiesen lassen.
    Als ich die erste Note in meiner Ausbildung bekommen habe, dachte ich, ich müsste sofort abbrechen, weil dies ein Zeichen dafür wäre, dass ich dort nicht hingehöre. Letztendlich habe ich mich mehr als geirrt.

Sieh es wie bei einem Theaterstück: Je besch*ssener die Generalprobe, desto besser die Erstaufführung (zumindest habe ich jenes mal gerüchteweise gehört).

*knuddel*
    Danke für deine Worte
    Abbrechen werde ich ganz sicher nicht, dafür macht mir das alles auch zu viel Spass.
    Für die Abschlussprüfung muss ich eben noch ein paar mehr Schaufeln drauf legen und dann wird das schon was werden
    *auch knuddel*

Für Donnerstag hab' ich meinen Ausbildern einen Termin reingestellt, wo wir dann über die Prüfung und das Ergebnis sprechen; mehr als meine Schwächen ausbessern kann ich ja im Endeffekt eh nicht machen (zumal ich einen Teil der dort gestellten Aufgaben nicht als Schwäche bezeichnen würde; es waren eher Themen aus dem Bereich der Geschäftsprozesse, von denen ich noch nie etwas gehört hatte oO).

Was eh so geil ist: auf dem Zettel mit dem Ergebnis steht oben "Teilnahmebestätigung". oO

Was eh so geil ist: auf dem Zettel mit dem Ergebnis steht oben "Teilnahmebestätigung". oO
    Auf eminer Einladung wurde auch extra hingewiesen, dass man das Ergebnis mit der "Teilnahmebestätigung" bekommt ^^

Und klar ist es blöd aber solange es dir spaß macht und du deine Fehler siehts und sie ausbessern kannst braucht du dir keine Sorge um die Abschlussprüfung machen letzendlich interessieren die meisten Firmen am ende eh nur das Bestanden, wie man aber bestanden hat ist den meisten egal!

Will nicht vom Thema ablenken, aber weiß vielleicht jemand, was man gegen Kopfschmerzen tun könnte? Abgesehen von schlafen.
    Seit langer Zeit bekomm ich nachmittags immer Kopfschmerzen.

Zum Arzt gehen. Wenn das regelmäßig passiert, könnten es Migräneanfälle sein, die man behandeln kann. Oder was schlimmeres, aber ich mal den Teufel nicht an die Wand.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Will nicht vom Thema ablenken, aber weiß vielleicht jemand, was man gegen Kopfschmerzen tun könnte? Abgesehen von schlafen.
    Seit langer Zeit bekomm ich nachmittags immer Kopfschmerzen.
    Nimm Kopfwehtabletten.

ansonsten kann ich dir raten, Lavendel neben das Kopfkissen beim schlafen zu legen. Das hat eine beruhigende Wirkung auf die Nerven und hilft besonders Kopfweh entgegen zu wirken...

lavendel bekommst du in der Apotheke,Reformhaus, und in Blumenläden.

Stichworte