@Nero
Wie, du magst kein Nutella?
Ja, is schon ein Kreuz mit dem Ansprechen von fremden Leuten, vor allem das andere GeschlechtMusst dir nur immer denken das andere Menschen genauso unsicher sind wie du
Lustige Anekdote:
Wollte auf der WGParty ja auch das eine Mädel ansprechen, aber nicht gemacht, weil mir schlecht und nicht mutig genug.....
Jedenfalls SIE MICH drei Tage später angeschrieben ob ich noch gut heimgekommen bin. Auf mein "ja und du" schreibt sie mir ellen lang was sie die letzen Semesterferien gemacht hat....süß^^
Aber sie hatt einen Freund wie mir ein Blcik auf ihre Pinnwand verraten hat....deswegen verstehe ich jetzt nicht wieso sie auf mich zukommt...(wir haben uns schon öfters in die Augen gesehen auf diversen Veranstaltungen aber nie miteinander geredet...).
Ach ja, ich mag Menschliche Beziehungen und Interaktionen....deswegen studier ich das ja auchauch wenn ich die entsprechende Soziologie Klausur wohl echt zum 2ten mal verhauen habe....echt, hängt das ganze Studium an EINER VERKACKTEN KLAUSUR!
Naja werd mich heut besaufen ohne Ende, mit den Freunden Spass haben und schauen was der Abend ergibt^^