Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
Naja ich hab Höhenangst und damals im Urlaub hab ich mir fast in die Hosen gemacht, als ich zu so ner scheiß 10 Meter Röhrenrutsche oder was das war hochgegangen bin, aber runter wollt ich erst recht nicht mehr und bin dann einfach gerutscht. Hab kaum Luft bekommen, da ständig Wasser in den Mund und Nase kam und hab mir den Schädel eingehauen und seitdem meide ich Schwimmbäder und Rutschen, aber das wär mir imo wirklich lieber..
Wahrscheinlich hilft's Dir auch nicht, wenn ich das sage und Du weißt es eh schon, aber Leute ansprechen ist nur so lange schlimm, wie man es sich vorstellt. Wenn man es tut, ist es in den meisten Fällen harmlos. Ehrlich. Ich war früher auch so'n urschüchterner Typ, der den Mund nicht aufgekriegt hat, wenn es um fremde Leute ging, ich hab mich nicht getraut wo anzurufen und so weiter …
Sobald das erste Wort gefallen ist, und wenn es nur ein “hallo” war, fallen die Hemmungen. Ist echt so. Einfach mal ausprobieren. Du hast ja nichts zu verlieren. ^^

Selbst wenn es total der blöde Unfug ist, den man da redet. Erinnert mich daran, als ich mal für einen Freund, der sich nicht getraut hat, ein Mädel anzusprechen zu ihr rübergegangen bin und sie spontan eingeladen habe, mit uns auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Die hat geguckt wie ein Auto, dann gelacht und dann abgelehnt. Aber ich wollte dem Kumpel halt mal zeigen, daß es kein Problem ist. Und ich hatte meinen Spaß.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
War kein Wasser im Becken?
Ich wollte nur meinen Beitrag zu 'genügend unlustige Vögel im Netz' bringen.
Doch. Aber es war trotzdem noch hoch. T_T