Ja so Temperaturen um die 20° sind echt die Besten. Wenn man in einem Park schön in der Sonne sitzt und ab und zu mal ein kühles Lüftchen vorbei kommt, dass ist echt das Beste was es gibt.
So warm, dass man im T-Shirt draußen sitzen kann, aber noch so kühl, dass man nicht schwitzen muss. Einfach nur toll.
Ja jetzt ist es zu spät! Ich finde es ziemlich unfair das dieses Thema einfach geschlossen wurde.
Ach und könnte mir jemand verraten wie ich mein Profil löschen kann?
Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
Ba, Jura-Einführung war lustig, die ganzen Erstis die total verunsichert waren
Dann um 12.00 Soziologische Theorie....war sauchwer....hoffentlich hab ich´s gepackt, sonst Modul-Prüfung -....schauder.......
Dann wurde ich von Komillitonin zum Schnitzel essen eingeladen, war lecker^^
Haut abend weghauen....ohne Rücksicht auf Verluste!
PS: wohnt eigtl. jemand hier nähe Gießen ?
edit: Und wieso 1000 + Views auf studivz ? hab nur 40 Gruppen, bin auf keinem Bild verlinkt, schreib ganz selten was..... stalkeralert![]()
Es ist übrigens, weil studivz Scheiße ist. Das ist die einzig logische und nötige Erklärung. ^^
Übrigens Aldin … bei Deinem neuen Nick werden am Ende bei "Last Post" in der Übersicht immer Codefragmente abgeschnitten. Das ist häßlich. Mach den doch kürzer oder nimm wieder lateinische Lettern. ;_;
Ich find 40 Gruppen sind iwie wenig....wenn man sich mal andere im Vergleich anschaut ^^
Hab halt ´nen vielseitigen Charakter![]()
Und ihc hab grad Bier bekommen, toll![]()
PM an einen Admin schicken, der macht das.
Aber überleg's Dir. Wenn Du nicht mehr schreiben willst, kannst Du auch einfach nicht mehr schreiben. Immerhin hast Du dann die Möglichkeit, noch mal wiederzukommen, wenn Du willst. Ist doch eigentlich ganz gemütlich hier.![]()
ich hab anfangs auch analchick gelesen.
@Virginie: Dein neuer Avatar ist echt nice.
Btw:
http://www.youtube.com/watch?v=jKnZi...eature=related
Kranke Scheisse voallem der Raüber der den Schal etwas verkehrt rum aufhat...
Geändert von Valnir der Schlächter (06.04.2009 um 18:00 Uhr)
Ich habe gerade yearbookyourself entdeckt. Schade, dass es erst wieder zum Sommer da ist. Welch ein Verlust.
Classic![]()