mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
  1. #61
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Boahr ist das warm.
    Zum Glück bleib ich den Rest des Tages zuhause, morgen ebenfalls.
    Mittwoch muss ich aber für ca. 45 Minuten wieder raus, Freundin abholen und zum Copy Shop. Bäh.
    Dafür hoffentlich garnicht mehr.
    ... lol?
    Junge, ab 27°C wirds erst richtig gemütlich

    Zu der OnLive-Sache: Gut, vielleicht macht es doch den kleinen Unterschied, ob es einen Thread tatsächlich schon 1:1 gibt und die ersten (sorry, nicht persönlich gemeint, aber ist nun mal genau so passiert) Pseudomodder sich raufschmeißen... ich kann Skars Entscheidung schon verstehen. Nichtdestotrotz sollte man sich nicht davon abhalten lassen, hier Threads zu öffnen, die anderswo auch passend wären.
    Ansonsten lasse ich mir meinen Modposten zurückgeben und pfeife persönlich alle Pseudomodder zurück! (Schämt Euch, ehrlich!)
    Geändert von Virginie (06.04.2009 um 14:57 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von HazebladeX Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja nicht das es ein extra Forum für Konsolen gibt! Ich bin eben neu!
    Mach dir nix draus. Hast nur´n bissel pech gehabt mit der Allgemeinsituation ^^"
    Also auch weiterhin nicht scheu sein und Threads eröffnen!

  3. #63

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    ... lol?
    Junge, ab 27°C wirds erst richtig gemütlich
    Nicht wirklich: Ab 25° fängt mein Kreislauf nämlich an durchzudrehen, von daher sind mir die derzeitigen Temperaturen um die 20° eigentlich immer am liebsten. Ich bin halt ein echtes Frühlingskind.

  4. #64
    Ja so Temperaturen um die 20° sind echt die Besten. Wenn man in einem Park schön in der Sonne sitzt und ab und zu mal ein kühles Lüftchen vorbei kommt, dass ist echt das Beste was es gibt.
    So warm, dass man im T-Shirt draußen sitzen kann, aber noch so kühl, dass man nicht schwitzen muss. Einfach nur toll .

  5. #65
    Ja jetzt ist es zu spät! Ich finde es ziemlich unfair das dieses Thema einfach geschlossen wurde.

    Ach und könnte mir jemand verraten wie ich mein Profil löschen kann?
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

  6. #66
    Zitat Zitat von Virginie
    ... lol?
    Junge, ab 27°C wirds erst richtig gemütlich
    Als ich eben draußen war, bin ich fast umgekippt. O_o

  7. #67
    Zitat Zitat von HazebladeX Beitrag anzeigen
    Ach und könnte mir jemand verraten wie ich mein Profil löschen kann?
    wozu ?
    Wenn du nicht mehr schreiben willst, lass den Account doch einfach. Kannst dich auch bannen lassen, frag nen Admin dazu (nur Mog nicht, der arbeitet wien Beamter und macht am Ende noch was falsch )

  8. #68
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    wozu ?
    Weils mich i-wie nicht mehr intressiert...

    Ich will mein Profile aber komplett löschen...
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

  9. #69
    Zitat Zitat von HazebladeX Beitrag anzeigen
    Ich will mein Profile aber komplett löschen...
    Meinst du mit Profil, deinen Account oder deine Daten in deinem Profil. Letzteres kannst du ja selber machen. Aber ich denke du meinst dein Account oder?

  10. #70
    Ba, Jura-Einführung war lustig, die ganzen Erstis die total verunsichert waren

    Dann um 12.00 Soziologische Theorie....war sauchwer....hoffentlich hab ich´s gepackt, sonst Modul-Prüfung -....schauder.......

    Dann wurde ich von Komillitonin zum Schnitzel essen eingeladen, war lecker^^

    Haut abend weghauen....ohne Rücksicht auf Verluste!

    PS: wohnt eigtl. jemand hier nähe Gießen ?

    edit: Und wieso 1000 + Views auf studivz ? hab nur 40 Gruppen, bin auf keinem Bild verlinkt, schreib ganz selten was..... stalkeralert

  11. #71
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    edit: Und wieso 1000 + Views auf studivz ? hab nur 40 Gruppen, bin auf keinem Bild verlinkt, schreib ganz selten was..... stalkeralert
    Vielleicht hast du ja einen Namensvetter, der bekannt ist. Oder du wirst von heißen Girls gestalkt. Das könnten zwei wahrscheinliche Erklärungen sein.

  12. #72
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    hab nur 40 Gruppen, […]


    Es ist übrigens, weil studivz Scheiße ist. Das ist die einzig logische und nötige Erklärung. ^^

    Übrigens Aldin … bei Deinem neuen Nick werden am Ende bei "Last Post" in der Übersicht immer Codefragmente abgeschnitten. Das ist häßlich. Mach den doch kürzer oder nimm wieder lateinische Lettern. ;_;

  13. #73


    Ich find 40 Gruppen sind iwie wenig....wenn man sich mal andere im Vergleich anschaut ^^
    Hab halt ´nen vielseitigen Charakter

    Und ihc hab grad Bier bekommen, toll

  14. #74
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich find 40 Gruppen sind iwie wenig....wenn man sich mal andere im Vergleich anschaut ^^
    Hab halt ´nen vielseitigen Charakter
    Ich habe grad mal 3 Gruppen. Zwei davon sind 'Anti-Fastnacht'-Gruppen. Die andere Mallrats. Der Film sagt schon alles über einen Charakter aus. Da kann man noch mit 40 weiteren kommen. Völlig uninteressant.

  15. #75
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Meinst du mit Profil, deinen Account oder deine Daten in deinem Profil. Letzteres kannst du ja selber machen. Aber ich denke du meinst dein Account oder?
    Naja ich kann mich nicht genau entscheiden ob ich es tun sollte...

    Falls doch dann will ich meine Account löschen.
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

  16. #76
    PM an einen Admin schicken, der macht das.

    Aber überleg's Dir. Wenn Du nicht mehr schreiben willst, kannst Du auch einfach nicht mehr schreiben. Immerhin hast Du dann die Möglichkeit, noch mal wiederzukommen, wenn Du willst. Ist doch eigentlich ganz gemütlich hier.

  17. #77
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Übrigens Aldin … bei Deinem neuen Nick werden am Ende bei "Last Post" in der Übersicht immer Codefragmente abgeschnitten. Das ist häßlich. Mach den doch kürzer oder nimm wieder lateinische Lettern. ;_;
    Den lasse ich erst ändern, wenn mein drittes Semester vorbei ist (also faktisch am Ende der Woche). Das habe ich jetzt mal so beschlossen. Knuckles findet den auch schon nervig und Zaburaska liest da immer Analbitch heraus. Wie auch immer das kommt.

  18. #78
    Zitat Zitat von Алдинсыс IV. Beitrag anzeigen
    Den lasse ich erst ändern, wenn mein drittes Semester vorbei ist (also faktisch am Ende der Woche). Das habe ich jetzt mal so beschlossen. Knuckles findet den auch schon nervig und Zaburaska liest da immer Analbitch heraus. Wie auch immer das kommt.
    ich hab anfangs auch analchick gelesen.

    @Virginie: Dein neuer Avatar ist echt nice.
    Btw:
    http://www.youtube.com/watch?v=jKnZi...eature=related
    Kranke Scheisse voallem der Raüber der den Schal etwas verkehrt rum aufhat...

  19. #79
    Zitat Zitat von Алдинсыс IV. Beitrag anzeigen
    Den lasse ich erst ändern, wenn mein drittes Semester vorbei ist (also faktisch am Ende der Woche). Das habe ich jetzt mal so beschlossen. Knuckles findet den auch schon nervig und Zaburaska liest da immer Analbitch heraus. Wie auch immer das kommt.
    Hmm … da ich ein wenig kyrillisch lesen kann, ist mir der Name wumpe. Mich stört nur der Abriß des Namens in der Last Post Spalte. ;_;

  20. #80
    Ich habe gerade yearbookyourself entdeckt. Schade, dass es erst wieder zum Sommer da ist. Welch ein Verlust.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •