mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Es ist mehr so, dass ich mich eher müde fühle. Und lustlos.
    Die Kopfschmerzen sind eher gering und wirken eher pulsierend für eine kurze Zeitspanne, aber das öfters am Tag.
    Fühlt sich an, wie ein Druck in meinem Kopf.

Eventuell bin ich auch einfach nur geschwächt. oO
    Geändert von Byder (07.04.2009 um 17:35 Uhr)

Lavendel kann ich auch nur empfehlen, ich hab früher mal so einen Lavendelstrauß bei mir am Bett aufgehängen aufgrund Kopfschmerzen und Schlafprobleme. Hat mir sehr gut geholfen.

Interessant wäre mal zu wissen was du bevor du die Kopfschmerzen bekommst so machst. Belastest du deine Augen stark? Wenn ja, mach kurze Pausen und schließe währenddessen die Augen.

Edit: Gegen Müdigkeit und Lustlosigkeit hilft ein ordentliches Hobby was einem Spaß macht .

Ich hock eigentlich den ganzen Tag am PC.
    Allerdings starre ich nicht rauf, sondern tu auch zwischenzeitlich was anderes.

Und dieser Druck ist auch da, wenn ich nicht am PC oder Fernseher bin.
    Aber danke für den Lavendel Tipp.

Makern ist ein tolles Hobby.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Edit: Gegen Müdigkeit und Lustlosigkeit hilft ein ordentliches Hobby was einem Spaß macht .
    Mach es am besten wie Diomedes und rede jemanden ein, er solle sich doch als angehender Traceur versuchen, und lache ihn aus, wenn er sich dabei den Fuß bei einem Sprung verstaucht.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Byder, spiel Handball!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Spielst du nicht Gitarre?
    Such dir ne Band.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Spielst du nicht Gitarre?
    Such dir ne Band.
    Vamo Alla Flamenco und Tifas Theme sind aber die einzigen Sachen, die ich kann. Und im Moment hab ich nur ne schrottige A Gitarre für 25€.
    Wenn ich mir ne E-Gitarre für 550€ hole, wäre ich nicht abgeneigt, ne Band zu gründen.

mein rezept: zwei aspirin, hinlegen und fernseh gucken. und zwar nicht einzeln sondern... durchs fernsehgucken wird man wenigstens abgelenkt von den kopfschmerzen. ich zumindest. aber ich find es auch lustig in der badewanne zu furzen und "come into my whirlpool!" zu schreien. deshalb: vertrau nicht auf meine methoden

argl, ich werd zeitsoldat O_O ich verlängere beim bund, so wie es ausschaut, für 8 jahre (!!!), mach da ne ausbildung und lass mir die sonne auf den bauch scheinen. ich hasse mein leben. ich hasse bewerbungen. und ich hasse deine mutter. ja genau, deine! einfach so. börks.

what i need right now, is a muthafukkin' jet pack n*gga!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    what i need right now, is a muthafukkin' jet pack n*gga!
    Ist das geil!
    Wie oft sagt denn der eigentlich N***a? Ich hab versucht zu zählen, aber der sagt das einfach zu oft. XD

aber ich find es auch lustig in der badewanne zu furzen und "come into my whirlpool!" zu schreien. deshalb: vertrau nicht auf meine methoden
    Na wenns dir Spaß macht! Hauptsache es blubbert schön, nicht wahr xD.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ist das geil!
    Wie oft sagt denn der eigentlich N***a? Ich hab versucht zu zählen, aber der sagt das einfach zu oft. XD
    insgesamt in 3 einhalb minuten 74 mal glaub ich, ich habs versucht zu zählen, aber egal he's baaaaalliiiin so hard, n*gga! am meisten hab ich mich weggepisst über die stelle mit den duschen "YOU THINK YOU'RE F**KING BALLIN'? I GOT SIX SHOWERS, N*GGA!" und das mit der actionfigur

@hazeblade: naja, manchmal... hab schon lange kein bad mehr genommen, komme nie dazu bei all der freizeit die ich habe <<'

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ist das geil!
    ich sag das Wort auch gern, hat irgendwie wass magisches dieser Ausdruck^^
    Das Video kannte ich schon vorher und ist einfach nur geil^^

@White: Na Viel Spass in deiner Analbadewanne!

@hazeblade: naja, manchmal... hab schon lange kein bad mehr genommen, komme nie dazu bei all der freizeit die ich habe <<'
    Naja bei mir das selbe^^. Aber nun lassen wir das Thema auch wieder mal.

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter
    Das ist mir jetzt auch wieder mal in den Sinn gekommen, nämlich auch von GTA San Andreas...

So passts. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.04.2009 um 20:56 Uhr)

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    für mich hat der ausdruck erst was magisches, seit ich auf dem abiball 2007 von einer meiner freundinnen (schwarze punkerin - WTF?) mit folgenden worten begrüßt wurde (laut geschrien durch die halbe tanzhalle): "EEEEY RENÉ MEIN N*GGA! *kommt auf mich zu* na n*gga *umarm* alles klar, n*gga! boa n*gga du musst den sekt probieren n*gga, der is so geil, n*gga! und DER BALL SO GEIL n*gga!!! BALLIN', N*GGA!" ich kann die szene malen, weil die sich so in mein gedächnis gefressen hat und kico nenne ich auch "white chocolate" oder meinen "white n*gga". ich meine: solange es satire und spaß bleibt...
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    @White: Na Viel Spass in deiner Analbadewanne!
    YAY! *FUUURZ*

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Lavendel kann ich auch nur empfehlen, ich hab früher mal so einen Lavendelstrauß bei mir am Bett aufgehängen aufgrund Kopfschmerzen und Schlafprobleme. Hat mir sehr gut geholfen.
    Im Jahre 47 schrieb der berühmte römische Hofarzt Scribonius Largus folgendes:
    "Um Kopfschmerz, so beständig und schmerzhaft er auch sein mag, augenblicklich zu lindern oder zu heilen, wird ein lebender elektrischer Rochen auf die schmerzende Stelle gelegt, bis der Schmerz nachlässt und die Stelle gefühllos wird."

Ich persönlich schwöre auf elektrisches Seegetier.

Ich selber verlasse mich da auf Aspirin, das geht schnell und einfach^^.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hock eigentlich den ganzen Tag am PC.
    Allerdings starre ich nicht rauf, sondern tu auch zwischenzeitlich was anderes.

Und dieser Druck ist auch da, wenn ich nicht am PC oder Fernseher bin.
    Aber danke für den Lavendel Tipp.

Schonmal beim Augenarzt gewesen? Das kann auch manchmal davon kommen, dass die Augen schlechter werden und man eine Brille braucht! Das gleiche Problem hatte mein Bruder und ich fang auch damit an und darf mir daher mal einen Sehtest antun.

Ansonsten kann es noch durch den nacken kommen, das hatte ich z.B letzte Woche gehabt, das hält aber in Regel nur paar Tage an, aber man merkt, wenn der Nacken verspannt ist.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @Nero

Das Problem ist die Erwartunghaltung die man sich selbst aufbaut. Man hebt den/ die andere(n) irgendwie über sich selbst und traut sich deswegen nicht...und der Effekt verstärkt sich dann je länger man wartet. Kenn ich selbst zu gut, also wie jetzt mit dem erwähnten Mädel z.B. auch.
    Wenn ich betrunken bin sprech ich auf Party auch wildfremde Mädels an. Aber bei der würde ich das nie machen, einfach weil da ein gewisser "Respekt" da ist...den musst du irgendwie wegbekommen.
    Glaub das ist der Punkt. Das ist immer so bei mir. Naja mal sehn, was soll schon passieren. Wenns nicht klappt, kann ich endlich aufhören mir so viele Gedanken darüber zu machen..vielen Dank

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Meinste jetzt den angesprochenen Freund
    Hätte ich nicht schon einen, dann würde ich das wohl auch meinen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Einspruch! Die Schwimmsaison endet nie: Eisschwimmen ist echt toll!

(Ok, natürlich nur für Leute wie mich, die Spaß an sowas haben. )
    Jaaa stimmt. Früher sind wir fast das ganze Jahr über Schwimmen gewesen, aber im Hallenbad zu allen möglichen Ferien. Jetzt gehe ich nur noch im Sommer schwimmen, wenn ich die Zeit finde, von daher fängt die Schwimmsaison erst dann für mich an.

Ziemlich frustrierend... In ganz Berlin kann ich keinen vernünftigen Bikini finden, wirklich unglaublich. Alle sind so bunt, gestreift oder einfach nur mit einer super hässlichen Form. Wie geht sowas? Schlicht, aber hübsch und nicht zuuuu teuer, das ist ja wohl nicht schwierig. Einen Sommer soll er halten können.
    Naja, schaue etwas später, ansonsten habe ich wohl Pech gehabt und bleibe bei meiner vornehmen Blässe....
    Kennt jemand Läden wo man gute Badesachen findet?

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ziemlich frustrierend... In ganz Berlin kann ich keinen vernünftigen Bikini finden, wirklich unglaublich. Alle sind so bunt, gestreift oder einfach nur mit einer super hässlichen Form. Wie geht sowas? Schlicht, aber hübsch und nicht zuuuu teuer, das ist ja wohl nicht schwierig. Einen Sommer soll er halten können.
    Naja, schaue etwas später, ansonsten habe ich wohl Pech gehabt und bleibe bei meiner vornehmen Blässe....
    Kennt jemand Läden wo man gute Badesachen findet?
    Was hälst du davon, wenn wir beide mal los gehen und uns mal umschauen?
    Ich helf dir auch, ihn zu zumachen.

Stichworte