mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
  1. #81

  2. #82
    Ich hab Wodka gekauft

    und Brötchen

  3. #83
    [QUOTE=Valnir der Schlächter;2304324]ich hab anfangs auch analchick gelesen.

    Haha, stimmt. Analbitch, Analchick. Auf jedenfall was mit Anal. Analdynsis?

    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich hab Wodka gekauft


    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    und Brötchen

  4. #84
    Es sind Biobrötchen 8)

  5. #85
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Es sind Biobrötchen 8)

    Ich kann mich nicht entscheiden.
    Irgendwie verspüre ich gerade den Drang zu pfeifen.... :whistle:

  6. #86
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

    Ich kann mich nicht entscheiden.
    Irgendwie verspüre ich gerade den Drang zu pfeifen.... :whistle:

    Wie wärs mit Analbrötchen?

  7. #87

  8. #88
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    http://139155.homepagemodules.de/t20f4-ABC-6.html

    Dieser Tadde bist nicht zufällig du Fantasy?
    Aber sowas von.


    NOT.

  9. #89

    Leon der Pofi Gast
    analbrötchen. irgendwie werden die modewörter auch immer skurriler ôo

  10. #90
    Analbrötchen mit Wurst? Oder braunfarbigem Aufstrich?

  11. #91
    analbrötchen mit schöner fleischworscht und nutella (obwohl es wirklich so ekelhafte menschen gibt, die nutella mit salami essen. grooooss..... <<')

    yay neue ava-sig-combo mit lord zet aus super freakin' parody rangers!

    fuck you, fuck you, i'll be fucking you later, and... i don't even know you...

    ava seht ihr ja, signatur is die hier:

    da steht übrigens "this is fucking awesome man, is n bisschen was schief gegangen mit der bildimportierungsrotze <<'

  12. #92
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    http://139155.homepagemodules.de/t20f4-ABC-6.html

    Dieser Tadde bist nicht zufällig du Fantasy?
    Es gibt genug unlustige Vögel im Netz … wenn das alles die gleichen wären, wäre es ja zu einfach was dagegen zu unternehmen.

  13. #93
    @haebman,
    *eek* keins von beidem, danke .__."


    Egopost, einfach ignorieren.
    Wieso sind die simpelsten Dinge so kompliziert ? Ich würde lieber von nem 5 Meter Turm (ins Wasser) springen, anstatt jemanden, den ich kaum kenne anzusprechen. Bei dem 5 Meter Turm ists im Grunde wie bei 3 Meter schätz ich. Sieht ziemlich tief aus, aber Augen zu und fuck it. Aber diese Blockade kann ich nicht durchbrechen. Bin ich wirklich so asozial geworden, dass ich gar nicht mehr in der Lage dazu bin ? Oh man..glaub ich guck wieder´n paar Filme, um das zu verarbeiten.
    Geändert von Nero (06.04.2009 um 20:35 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Wieso sind die simpelsten Dinge so kompliziert ? Ich würde lieber von nem 5 Meter Turm (ins Wasser) springen, anstatt jemanden, den ich kaum kenne anzusprechen. Bei dem 5 Meter Turm ists im Grunde wie bei 3 Meter schätz ich. Sieht ziemlich tief aus, aber Augen zu und fuck it. Aber diese Blockade kann ich nicht durchbrechen. Bin ich wirklich so asozial geworden, dass ich gar nicht mehr in der Lage dazu bin ? Oh man..glaub ich guck wieder´n paar Filme, um das zu verarbeiten.
    Weißt Du, bei mir ist das andersherum. Ich würde lieber eine wildfremde Person auf der Straße ohne Vorwarnung auf den Mund küssen, als von einem 5-Meter-Turm zu springen.
    Dabei bin ich aber sogar schon mal von einem 5-Meter-Turm gesprungen, weil ich wissen wollte, wie es ist, von einem 5-Meter-Turm zu springen. Es war ganz schrecklich. o_o

  15. #95
    Naja ich hab Höhenangst und damals im Urlaub hab ich mir fast in die Hosen gemacht, als ich zu so ner scheiß 10 Meter Röhrenrutsche oder was das war hochgegangen bin, aber runter wollt ich erst recht nicht mehr und bin dann einfach gerutscht. Hab kaum Luft bekommen, da ständig Wasser in den Mund und Nase kam und hab mir den Schädel eingehauen und seitdem meide ich Schwimmbäder und Rutschen, aber das wär mir imo wirklich lieber..

  16. #96
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dabei bin ich aber sogar schon mal von einem 5-Meter-Turm gesprungen, weil ich wissen wollte, wie es ist, von einem 5-Meter-Turm zu springen. Es war ganz schrecklich. o_o
    War kein Wasser im Becken?
    Ich wollte nur meinen Beitrag zu 'genügend unlustige Vögel im Netz' bringen.

  17. #97
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Naja ich hab Höhenangst und damals im Urlaub hab ich mir fast in die Hosen gemacht, als ich zu so ner scheiß 10 Meter Röhrenrutsche oder was das war hochgegangen bin, aber runter wollt ich erst recht nicht mehr und bin dann einfach gerutscht. Hab kaum Luft bekommen, da ständig Wasser in den Mund und Nase kam und hab mir den Schädel eingehauen und seitdem meide ich Schwimmbäder und Rutschen, aber das wär mir imo wirklich lieber..
    Wahrscheinlich hilft's Dir auch nicht, wenn ich das sage und Du weißt es eh schon, aber Leute ansprechen ist nur so lange schlimm, wie man es sich vorstellt. Wenn man es tut, ist es in den meisten Fällen harmlos. Ehrlich. Ich war früher auch so'n urschüchterner Typ, der den Mund nicht aufgekriegt hat, wenn es um fremde Leute ging, ich hab mich nicht getraut wo anzurufen und so weiter …
    Sobald das erste Wort gefallen ist, und wenn es nur ein “hallo” war, fallen die Hemmungen. Ist echt so. Einfach mal ausprobieren. Du hast ja nichts zu verlieren. ^^

    Selbst wenn es total der blöde Unfug ist, den man da redet. Erinnert mich daran, als ich mal für einen Freund, der sich nicht getraut hat, ein Mädel anzusprechen zu ihr rübergegangen bin und sie spontan eingeladen habe, mit uns auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Die hat geguckt wie ein Auto, dann gelacht und dann abgelehnt. Aber ich wollte dem Kumpel halt mal zeigen, daß es kein Problem ist. Und ich hatte meinen Spaß.

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    War kein Wasser im Becken?
    Ich wollte nur meinen Beitrag zu 'genügend unlustige Vögel im Netz' bringen.
    Doch. Aber es war trotzdem noch hoch. T_T

  18. #98
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    edit: Und wieso 1000 + Views auf studivz ? hab nur 40 Gruppen, bin auf keinem Bild verlinkt, schreib ganz selten was..... stalkeralert
    Bekommst du zu deinem Profil passende Werbung in der Post ?

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Übrigens Aldin … bei Deinem neuen Nick werden am Ende bei "Last Post" in der Übersicht immer Codefragmente abgeschnitten. Das ist häßlich. Mach den doch kürzer oder nimm wieder lateinische Lettern. ;_;
    Das Problem hatten wir doch mit meinem Nick im Testforum auch schon, weil der durch das Speichern des Unicode als XML-Entität über 40 Zeichen lang war.
    Bis das dann plötzlich wieder weg war. Hast du ne Ahnung, woran das dort gelegen haben könnte? Oder habt ihr an irgendwelchen Einstellungen gespielt?

  19. #99
    @Nero

    Wie, du magst kein Nutella?

    Ja, is schon ein Kreuz mit dem Ansprechen von fremden Leuten, vor allem das andere Geschlecht Musst dir nur immer denken das andere Menschen genauso unsicher sind wie du

    Lustige Anekdote:
    Wollte auf der WGParty ja auch das eine Mädel ansprechen, aber nicht gemacht, weil mir schlecht und nicht mutig genug.....

    Jedenfalls SIE MICH drei Tage später angeschrieben ob ich noch gut heimgekommen bin. Auf mein "ja und du" schreibt sie mir ellen lang was sie die letzen Semesterferien gemacht hat....süß^^
    Aber sie hatt einen Freund wie mir ein Blcik auf ihre Pinnwand verraten hat....deswegen verstehe ich jetzt nicht wieso sie auf mich zukommt...(wir haben uns schon öfters in die Augen gesehen auf diversen Veranstaltungen aber nie miteinander geredet...).

    Ach ja, ich mag Menschliche Beziehungen und Interaktionen....deswegen studier ich das ja auch auch wenn ich die entsprechende Soziologie Klausur wohl echt zum 2ten mal verhauen habe....echt, hängt das ganze Studium an EINER VERKACKTEN KLAUSUR!

    Naja werd mich heut besaufen ohne Ende, mit den Freunden Spass haben und schauen was der Abend ergibt^^

  20. #100
    Ich wurde mal von einer weiblichen Person angesprochen.
    Sollte mich hinsetzen und Bier mittrinken.

    Was dann folgte, waren nervige MSN Gespräche.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •