mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
  1. #41
    mq... du musst neben youtube auch zwingend myvideo direktlinks implementieren. ;_;

    <object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/6231449'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/6231449'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/6231449' width='470' height='406'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/6231449/Seven_Days_Seven_Songs_Episode_001_Week_14_09' title='Seven Days, Seven Songs: Episode #001 - Week 14 / 09 - MyVideo'>Seven Days, Seven Songs: Episode #001 - Week 14 / &hellip; - MyVideo</a>

  2. #42

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema Schlafen:

    Normalerweise schlafe ich immer so sechs bis acht Stunden. Allerdings habe ich auch eine innere Uhr, die mich spätestens um 12 Uhr weckt, wenn ich am Wochenende also mal etwas länger raus bin, kann es sein, dass ich auch weniger Schlaf abbekomme.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  3. #43

  4. #44
    Frühlingserwachen ist toll!
    Den Freitag mit meiner Freundin richtig gut genutzt: nach der Arbeit kurz nach Hause, umgezogen, dann gleich wieder los, ein wenig durch die Stadt gebummelt, an der Alster gewesen und dann auf den Dom gegangen. Und das alles nur in T-Shirt \o/ Sogar in die Disco konnten wir noch gehen, ohne unsere Jacken anziehen zu müssen. Erst, als wir da wieder raus sind, war's nur für T-Shirt zu kalt ^^
    Samstag war dagegen ja echt nicht so prall, ganz bedeckt und eher frisch als warm .__.

    So, Morgen wieder arbeiten... juhu -.-/

  5. #45
    Ich finde den Frühling ganz toll aber der Sommer ist um einiges besser den da kann man wieder ins Bad^^. Aber jetzt ist dann auch der Tag wieder länger und man kann wieder mit T-shirts herumlaufen. Besonders hasse ich eben den Herbst und den Winter dies ist mir einfach zu kalt und das ist nichts für mich.

  6. #46
    yay, ich kann ins Gold-Ständer-Member Forum o.o

  7. #47

  8. #48
    oh gott, erste gartenparty veranstaltet und nun immenser kater ;_; (ich glaub in dem garten veranstalt ich mal nen ct )

  9. #49
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Was für eine dreiste Lüge
    Geändert von Nero (06.04.2009 um 12:25 Uhr)

  10. #50
    Ja ne is klar
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

  11. #51

  12. #52
    Geht nicht. Aber reingucken kann ich aus irgendnem Grund ^^"
    Der unterste Thread ist von Ketzer erstellt worden um 19:41, nur mal als "Beweis".
    Frag einfach mq oder so, was da schief ist, vllt. ists automatisiert worden, dass man mit 16. da iwie reinkommt ka.
    Aber posten kann ich wie gesagt nicht.

  13. #53
    Welcher Thread der letzte ist, kann dir auch die Person sagen, die dir den Screenshot gegeben hat

    Find ich besser nicht raus, wer das war, weil das ein Vertrauensbruch gegenüber den anderen Usern ist.

    Es gibt keinen Unterschied zwischen Lese- und Schreibrechten in dem Bereich. Laut Mod-CP und Gruppenmitgliedschaften dürftest du keinen Zutritt haben. Den Rest erledigen die hiesigen Administratoren.

  14. #54
    ok wait a minute, kriegst gleich ne PM, dann kannste dich selbst überzeugen ^^"

    Edit:
    @Ranmaru,
    sry, habs ganz gelöscht jetzt ^^
    Geändert von Nero (06.04.2009 um 12:25 Uhr)

  15. #55
    War's wirklich notwendig, den Thread hier zuzumachen? Neulich hatten wir doch darüber diskutiert, daß es kein Problem wäre, hier Threads aufzumachen, die eigentlich thematisch eher in anderen Bereichen anzusiedeln sind? Daß es im QFRAT andere Reaktionen gibt als dort, war wohl zu erwarten und wenn kein Interesse an solchen Threads besteht, dann läßt man sie einfach versinken.

    Aber sie gleich zu schließen ist doch eigentlich übertrieben, oder nicht?

    Und ja, es ist dumm gelaufen, daß gerade ich, der sich für so was eingesetzt hat, nicht am Thread partizipiert hat. Aber das Thema war einfach nicht meins …

    Und Nero, mach Deinen komischen Screenshot da in einen Spoiler oder verlink den. Der sprengt mein Fenster.

  16. #56
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    War's wirklich notwendig, den Thread hier zuzumachen? Neulich hatten wir doch darüber diskutiert, daß es kein Problem wäre, hier Threads aufzumachen, die eigentlich thematisch eher in anderen Bereichen anzusiedeln sind? Daß es im QFRAT andere Reaktionen gibt als dort, war wohl zu erwarten und wenn kein Interesse an solchen Threads besteht, dann läßt man sie einfach versinken.

    Aber sie gleich zu schließen ist doch eigentlich übertrieben, oder nicht?
    Du kannst mir versichern, daß du ehrlich dran glaubst, daß nach DEN Posts dort drin aus dem Thread noch was geworden wäre, außer einer Spamorgie, und dabei ernst bleiben?

  17. #57
    Ja, kann ich. Ich kann Dir natürlich nicht sagen, was daraus geworden wäre, aber sicher nichts, was sich vom Niveau oder der Art der Beiträge großartig von anderen ausgewählten Threads hier im QFRAT unterschieden hätte.

    Wer hier mehr als gelegentlich und eher zufällig induzierte fundierte Diskussionen erwartet, der hat doch eh die falschen Ansprüche ans dieses Forum. Und wenn jemand wirklich derbe in einem Thread stört, dann halte ich es immer noch für besser, dem einzelnen User auf die Finger zu klopfen, als gleich den ganzen Thread zu schließen.

  18. #58
    Wie ich im geschlossenen Thread schon gepostet habe - ich hätte alle Posts löschen und nur den Anfangspost stehen lassen müssen.
    Und wie man hier sieht, wäre das mehr Ehre, als dem Threadersteller gebührt, der nichtmal den gleichen Thread im _richtigen_ Forum findet.

    Nee, sorry, bei einem ordentlich erstellten Thema und einem vernünftigen Threadersteller gern, aber das war definitiv der falsche Thread für das Experiment "Threads in fremden Forenbereichen zwecks anderem Publikum aufmachen".

  19. #59
    Ich wusste ja nicht das es ein extra Forum für Konsolen gibt! Ich bin eben neu!
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

  20. #60
    Zitat Zitat von HazebladeX Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja nicht das es ein extra Forum für Konsolen gibt! Ich bin eben neu!
    Eigentlich solltest du dich normaler Weise fragen "What teh Fack ist das KieuFRÄT?!"


    Boahr ist das warm.
    Zum Glück bleib ich den Rest des Tages zuhause, morgen ebenfalls.
    Mittwoch muss ich aber für ca. 45 Minuten wieder raus, Freundin abholen und zum Copy Shop. Bäh.
    Dafür hoffentlich garnicht mehr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •