mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
  1. #21
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bist du des Wahnsinns? Da drinnen kann man nirgends rauchen!
    Wie sieht's mit brennen aus?
    Gestern war WUNDERSCHÖNES Wetter und heute... naja, so ein Mittelding zwischen Gutem Wetter und 'Es-könnte-jeden-Augbenlick-regnen'. Naja vielleicht morgen. Wobei ich morgen saufen werde, das ich wohl eher gen Sonne kotzen werde.

  2. #22
    Yay, Frühling. Jetzt ist es zwar dunkel, aber ich bin echt sehr froh über das warme Wetter, das momentan bei uns herrscht. Endlich ohne Jacke rausgehen . Da es aber letzten Montag bei uns gerade noch geschneit hat, muss ich nach wie vor hoffen, dass das Wetter anhält, denn ich hab seit heute Ferien. Und das wäre ja scheiße ohne schönes Wetter.
    Diesen Beitrag ohne Fehler zu schreiben war schwierig.

  3. #23
    Wo du es gerade ansprichst. Das ist das einzige, was mich am schönen Wetter nervt. Ich habe vor kurzem nicht wenig Geld für eine schöne neue Jacke für den Frühling ausgegeben, aber die kann ich jetzt auch nicht mehr tragen.

  4. #24

    Leon der Pofi Gast
    und pinguine können doch fliegen...
    nett gemacht.

    http://www.youtube.com/watch?v=9dfWz...layer_embedded

  5. #25
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und pinguine können doch fliegen...
    nett gemacht.

    http://www.youtube.com/watch?v=9dfWz...layer_embedded
    Jap, cool gemacht Sieht sogar ziemlich echt aus.

    Hach, war das ein herrliches Frühlingswochenende bisher
    Gestern Nachmittag die Fahrräder ausgepackt und eine erste Radtour am Rhein entlang gemacht. Und gestern Abend dann noch lecker den Grill angeschmissen.
    Und heute schön nur mit T-Shirt und einer leichten Jacke bekleidet durch die Stadt gebummelt, bei Starbucks einen Frappochino getrunken (Java Chips, lecker :3) und später noch lecker ins Sausalitos eingekehrt.
    Hoffentlich bleibt es jetzt was länger so schön

  6. #26
    Woah, ich glaub ich hab in meinem Leben noch NIE so viel geschlafen, wie vorgestern bis heute. Erstmal ne Woche Praktikum, wo ich jede Nacht sehr wenig geschlafen hab. Dann Freitag direkt nach dem Praktikum zu ner Lan, wo ich bis 8 wach und um 12 wieder aufgestanden bin, um nach Hause zu fahren. Und dann hab ich von ca. 14 Uhr bis eben fast ganz durchgeschlafen. Zwischendurch nochmal aufgewacht und nen Film geguckt und dann wieder geschlafen. Aber jetzt bin ich endlich fitt für die Ferien!

    Dazu noch Sonnenschein und super Wetter. Und das hier oben im Norden.

  7. #27
    Wie kann man nur so lange schlafen?

    Eine Freundin von mir schläft von 0:00 Uhr bis 13:30 locker durch.
    Und selbst das ist total unnatürlich, finde ich. XD

  8. #28
    Juhu tolles Wetter draußen und zudem noch Urlaub \o/
    Hach das leben kann so schön sein

  9. #29
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so lange schlafen?

    Eine Freundin von mir schläft von 0:00 Uhr bis 13:30 locker durch.
    Und selbst das ist total unnatürlich, finde ich. XD
    Das würde mir ohne Wecker auch andauernd passieren. Kommt glaub ich davon, dass ich in der Woche ziemlich wenig schlafe und dazu noch nen unglaublicher Langschläfer bin. Aber egal, jetzt bin ich wenigstens super ausgeruht um gut Party machen zu können heute Abend!

  10. #30
    Naja, ich kann mich ziemlich gut auf meinen Schlafrhytmus verlassen.
    Selbst wenn ich erst 0:00 Uhr pennen gehe, wache ich spätestens 7:30 auf.

  11. #31
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann mich ziemlich gut auf meinen Schlafrhytmus verlassen.
    Selbst wenn ich erst 0:00 Uhr pennen gehe, wache ich spätestens 7:30 auf.
    Na ja, wenn ich schon um 12 ins Bett gehe, wache ich auch um 7 Uhr auf (wobei eher um 8 … meine innere Uhr weigert sich, Zeiten vor 8 Uhr als aufstehbar zu erkennen). Wenn ich aber erst um 5 ins Bett gehe, dann penne ich locker bis 12.

  12. #32
    Toll...grad eben mit einer Komilitonin Soziologische Theorie gelernt....sie hatte kein Plan von gar nix
    Dann meint sie, sie sei letztes Semester durch Politische Theorie zweimal durchgefallen....weswegen jetzt halt scheißegal ist ob sie soziologie morgen besteht oder nicht weil sie jetzt e in Modulprüfung muss (is beides in einem Modul)...Wie schwachsinnig ist die Regelung eigentlich ?........

  13. #33
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann mich ziemlich gut auf meinen Schlafrhytmus verlassen.
    Selbst wenn ich erst 0:00 Uhr pennen gehe, wache ich spätestens 7:30 auf.
    Du glücklicher. Egal wann ich schlafengehe, ich wache immer gegen 12-13 Uhr auf. Meine innere Uhr ist vor ein paar Monaten kaputtgegangen...

  14. #34
    Zitat Zitat von Алдинсыс IV. Beitrag anzeigen
    Du glücklicher. Egal wann ich schlafengehe, ich wache immer gegen 12-13 Uhr auf. Meine innere Uhr ist vor ein paar Monaten kaputtgegangen...
    Was heißt kaputt? Du bist vermutlich, genau wie ich, einfach ein Langschläfer und kein Frühaufsteher. Gibt solche und solche. Und sich gegen das, was einem genehmer ist, zu wehren ist auf Dauer sowieso ungesund.

    Wenn's nach mir ginge, würde ich sowieso jeden Tag bis 5 Uhr wach sein und bis 13 Uhr pennen. Leider ist der Alltag und die Mehrheit der Menschen einfach nicht cool genug für so einen Rhythmus.

  15. #35
    Zitat Zitat von Алдинсыс IV. Beitrag anzeigen
    Du glücklicher. Egal wann ich schlafengehe, ich wache immer gegen 12-13 Uhr auf. Meine innere Uhr ist vor ein paar Monaten kaputtgegangen...
    Maybe he can fix it!
    Geändert von Byder (05.04.2009 um 17:50 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Na ja, wenn ich schon um 12 ins Bett gehe, wache ich auch um 7 Uhr auf (wobei eher um 8 … meine innere Uhr weigert sich, Zeiten vor 8 Uhr als aufstehbar zu erkennen). Wenn ich aber erst um 5 ins Bett gehe, dann penne ich locker bis 12.
    Die Dauer von sieben Stunden ändert sich aber nicht, oder?
    Ich bin dagegen frustriert, wenn ich trotz der vorhandenen Möglichkeit "schon" nach acht Stunden wach werde. Wirklich ausgeruht bin ich eigentlich erst nach zehn bis zwölf Stunden. Hängt aber auch davon ab, wie anstrengend der Tag ist.

    Zitat Zitat
    Wenn's nach mir ginge, würde ich sowieso jeden Tag bis 5 Uhr wach sein und bis 13 Uhr pennen. Leider ist der Alltag und die Mehrheit der Menschen einfach nicht cool genug für so einen Rhythmus.
    Wohl wahr...
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass diese klassischen Aufsteh-/Arbeitszeiten wie 8 oder 9 Uhr nur aus Tradition noch ihre Gültigkeit haben, obwohl sich das Tagesgeschehen und die Gewohnheiten in der modernen Welt doch schon längst nach hinten verschoben haben.

    Da wäre es doch mal an der Zeit, dass der Aldi bspw. von 11 bis 23 Uhr geöffnet hätte.

  17. #37
    Jo, ich schlafe so zwischen sieben und acht Stunden, dann bin ich voll ausgeruht. Wenn ich unter der Woche im Schnitt nur fünf Stunden Schlaf kriege, dann sind's am Wochenende auch mal neun oder zehn, aber im Schnitt bin ich mit sieben bis acht sehr zufrieden.

    Gelegentlich lege ich dann am Nachmittag auch noch mal eine Stunde Schlaf ein, je nachdem.

    Und der Comet Rewe hier um die Ecke hat immerhin bis 10 Uhr auf.

  18. #38
    Unser Kaisers 24h. :0

  19. #39
    Während der Schulzeit schlafe ich in der Nacht zwischen zwei und drei Stunden, und Nachmittags manchmal dann nochmal so drei bis vier. Da ist das Wochenende reserviert für mind. zwölf pro Tag.

    Und in Freiheit möchte ich den Luxus genießen, mich gar nicht von der Teufelserfindung "Uhr" abhängig zu machen. Entsprechend will ich auch ohne jede Einschränkung schlafen können. Hat heute auch recht gut funktioniert. ^^

    Was Rewe angeht habe ich keine Ahnung, weil ich dort nich so gern einkaufe (schlechte Werbung tut auch ihre Wirkung...), aber der Edeka und auch der Aldi haben nur bis 20 Uhr auf, Samstags sogar nur bis 18 bzw. 19 Uhr.
    Und gerade Samstags nervt mich das, weil meistens gegen Abend festgestellt wird, das noch irgendwas fehlt. Oft zum Sportschaubeginn. Da wäre es mir einfach lieber, wenn ich die Erstligaspiele zu Ende sehen, und anschließend noch losziehen könnte.

  20. #40
    Ich bin so verdammt froh, dass der Supermarkt hier bis 22 Uhr auf hat. Es rockt einfach, abends um halb 10 sagen zu können "ich hab Hunger" und sich noch was zu essen kaufen zu können

    Und das sogar zur Schulzeit, wenn ich meistens gegen Mitternacht pennen gehe. Von den Ferien, wo ich gerne bis 4 aufbleibe und am frühen Nachmittag aufstehe, ganz zu schweigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •