XD Das auch...
BTW: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...Article=617122
XD Das auch...
BTW: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...Article=617122
Geändert von Aya Etoshi (11.04.2009 um 14:12 Uhr)
Nah das glaube ich dir nicht :3 Dein innerer Mog ist aus Vanillepudding und Zuckerwatte gemacht ^-^
Das Ding will ich in Postergröße
Uuuuund...
http://www.youtube.com/watch?v=yJsM1Tl7_jE .... Am besten ist Zach Braff am Ende.
holy shit, nachher ist osterfeuer, morgen muss ich zurück nach nordholz und irgendwie macht mir die situation angst <<' ich weiß genau, dass ich morgen total vernichtet im zug sitzen und danach im dienst sterben werde >_<' "herr obergefreiter, warum sehen sie so kaputt aus?" "ich hab jesus seine auferstehung gefeiert - ich bin sehr glüubig herr obermaat" JEEEEEZ!!! >>'
@zabu & valnir: was ist am 15ten? Oô
Analog dazu eine Frage, die mich wirklich mal interessieren würde:
Es wird gesagt, das Universum sei unendlich. Und alles, was es gibt. Okay …
Aber es wird auch gesagt, das Universum dehne sich aus. Wo dehnt es sich also bitte rein? o_O
Gibt's da irgendeine wissenschaftliche These zu?
How about y=1x+unendlich ?
Mal die Meinung einer 9. Klässlers mit einer 5. in der letzten Physik und ner 4. in der letzten Mathearbeit :
Das Universum ist nicht unendlich, es dehnt sich nur unendlich lange aus mit einer Geschwindigkeit, die nicht deffiniert ist und nicht kann von Menschen. Ich denke nicht, dass jemand wirklich beweisen kann, dass das Universum unendlich ist und wenn, dann übersteigt es unser Denkvermögen, da wir uns zur Zeit weder Unendlich, noch das "Nichts" vorstellen können. Oder kannst du es ? Ich nicht. Wenn es wächst, heißt es, dass es mal kleiner gewesen sein muss. Wenn es wächst, heißt es, dass es ne Grenze gibt. Wenn es unendlich ist und wächst,dann könnte es sein, dass a) Unendlich immer "größer" wird, in welcher Form auch immer oder b) dass Unendlich nicht deffiniert ist, das Universum also gar nicht Unendlich ist und durch dehnen immer näher an die Unendlichkeit kommt, aber sie nie ganz erreicht, wie beim Ausrechnen von Pi, also nur immer näher an Unendlich kommt. Oder es ist alles Bullshit, was ich geschrieben habe, was höchstwahrscheinlich und es ist komplett anders![]()
Der Mensch war auch Jahrzehnte davon überzeugt, dass 0 keine Zahl ist, weil 0 nicht existieren kann. (Und 7 war unter Umständen eine sehr große Zahl, oder einfach 7.)
Der Mensch konnte sich auch mal nicht vorstellen, dass eine stetige Funktion nicht differenzierbar sein kann.
Der Mensch konnte sich auch mal nicht vorstellen, dass sein Geschick nicht vorherbestimmt ist.
Der Mensch konnte sich auch mal nicht vorstellen, dass man in Echtzeit über den Atlantik hinaus kommunizieren kann.
Der Mensch konnte sich auch mal nicht vorstellen, dass die Erde ründlich ist.
Der Mensch konnte scih auch mal nicht vorstellen, dass die Erde flüssig war/ist.
Der Mensch konnte sich auch mal nicht vorstellen, dass ein einziger Mensch ein voll beladenes Transportschiff ziehen kann.
Der Mensch konnte sich auch mal nicht vorstellen, dass man in wenigen Stunden die Welt umrunden kann.
Manche Menschen können sich bis heute nicht vorstellen, dass Evolution eine Tatsache ist.
Und manche Menschen kennen die Rechenregel für Unendlickeit eben nicht.![]()