mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304
  1. #1

    QFRAT #230 — Frühlingserwachen

    Nachdem es mit diesem Titel beim letzten Mal nicht geklappt hat, kommt er hier! Eigentlich sollte man das als Omen betrachtet, denn wirklich Frühling ist ja auch erst seit einigen Tagen.



    QFRAT #230 — Frühlingserwachen

    Herzlich willkommen zum 230. Que—, äh, QFRAT meine ich natürlich. Jetzt hätte ich aufgrund des guten Wetters fast den ausgeschriebenen Titel verraten.
    Also herzlich willkommen zum ersten offiziell im Frühling eröffnet QFRAT diesen Jahres. Es ist warm, es ist sonnig, es ist (relativ) lange Abends hell … es ist FUCKING FRAPPUCCINO TIME beim Starbucks!


    Und einige von uns, zu denen ich auch gehöre, können den Frühling nicht unbeschadet genießen, weil sie etwas zu tun haben — zum Beispiel eine Abschlußarbeit an der Uni schreiben. Meh!

    Nun ja, ich wünsche dennoch Happy Posting!

  2. #2
    Ich schaue aus dem Fenster und die Sonne lacht mir ins Gesicht. Eine wohlige Wärme erfüllt mein Herz und die freundlichen Gesichter auf der Straße tun ihr übriges.

    Gute Laune überall, die alten Herren fahren ihre Softeismaschinen an den Straßenrand, das Straßenfest hat auch wieder aufgemacht.

    Und doch bleibt eine Frage zurück, die mich mehr beschäftigt als alles andere...

    Warum ist der Frappuccino GRÜN?!

  3. #3
    Yeah, Frühling!

    Ich liebe den Frühling, eigentlich meine Lieblingsjahreszeit (im Sommer ist es mir manchmal schon zu heiß).

    Es tut richtig gut, draußen in der Sonne spazieren zu gehen und nicht mehr die dicke Jacke anziehen zu müssen
    Und heute Abend wird auch das erste Mal in diesem Jahr der Grill ausgepackt

  4. #4
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Warum ist der Frappuccino GRÜN?!
    Maccha Frappuccino! Best fucking drink ever!
    Kriegt man im deutschen Starbucks leider nicht. T_T

  5. #5

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    yay! frühling rockt. im park gammeln, auf der terrasse gammeln, spazierenderweise durch die gegend gammeln. und dabei nichtmal allzusehr frieren. war heute sogar in kurzer hose unterwegs

    joa, und starbucks kann ich jetze nicht soooo viel abgewinnen, ich bin eingeschworener balzac-vanilla-latte-mit-viel-braunem-zucker-trinker starbucks schmeckt mir zu sehr nach chemie find ich <<'

    wow und ich glaubs kaum, ich rappe wieder \o/ ich hab voll die winterpause eingelegt, jetze hab ich soviele saugute ideen, kein plan wohin mit dem scheiß mal sehen was draus wird.

  6. #6
    Sucks ist ein tolles Cafe, wäre übrigens dafür den Stammtisch auch mal in nem Starbucks zu verbringen 8)

    Frühlingsgefühle breiten sich bei mir irgendwie noch nicht aus..was auch daran liegen mag, dass es in Graz noch eher düster ist..

    Heute um 19 uhr fahre ich mit nem Freund nach Wien und kann mich da ja mal vom Gegenteil überzeugen Aber ich glaube in Wien ists sogar noch düsterer los Hitze komm nach ÖSTERREICH!!

  7. #7
    Zitat Zitat von Valnir
    Doppelpost bitte löschen^^
    Das kannst du auch selbst.

    Jo Frühling...
    Abgesehen von der Sonne schauts draußen noch aus wie im Winter. Bäume sind kahl, Blumen haben wir hier sowieso keine, und das Gras ist auch noch recht stumpf und farblos. So richtig is Frühling noch nich angekommen.

    Frühlingsgefühle sind mir nach wie vor völlig fremd.

    Und zu Starbucks kann ich noch weniger sagen, weil ich Kaffee an sich abgrundtief hasse, den Geruch, den Geschmack.

  8. #8
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Sucks ist ein tolles Cafe, wäre übrigens dafür den Stammtisch auch mal in nem Starbucks zu verbringen 8)
    Bist du des Wahnsinns? Da drinnen kann man nirgends rauchen!

    Und ich dachte du wohnst in der Steiermark wie ich, bei mir ist total schönes Wetter und es ist auch sehr warm

    Ich liebe es jedenfalls ,wenn das erste Mal die ganzen Steinchen vom Glatteis-Streuen im Winter weg sind, die Wege also wieder frei sind... Man hat im Frühling automatisch bessere Laune wenn schönes Wetter ist, vor allem weil der Winter noch so gut im Gedächtnis ist, dass der Effekt größer ist. Also...im Sommer hat man sich dann schon mehr daran gewöhnt oder so^^

    Und nein, ich stalke Dio nicht.

  9. #9
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und nein, ich stalke Dio nicht.
    So langsam hab ich da so meine Zweifel...

  10. #10
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bist du des Wahnsinns? Da drinnen kann man nirgends rauchen!
    Und damit bist du wieder eine Stufe runtergefallen

  11. #11

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf
    Ist Starbucks nicht dieser komische Verein, wo man eine halbe Stunde Fragerei über sich ergehen lassen muss, damit seinen Kaffee schwarz, ohne Zucker aus einem normal großen Becher bekommt?

    Der Frühling ist im übrigen meine Lieblingsjahreszeit: Er ist nicht zu kalt noch zu warm und ich liebe den Geruch draußen einfach nur. Für Menschen mit Heuschnupfen muss der allerdings eher die Hölle sein ...

    ~ Support Your Team ~
    ~ BVB ~ TBV ~ 49ers ~ ALBA ~ Devils ~

  12. #12
    Daß man im Starbucks nicht rauchen darf ist wirklich das einzig blöde an dem Laden. Aber dann nimmt man sich das Zeug halt mit und hockt sich in den Park. So wie ich gerade, nur mangels fiskaler Mittel ohne Frappuccino.

    Und WiFi + iPod im Freien ist was tolles.

    @BIT
    Für Kaffee schwarz geht man da ja auch normalerweise nicht hin.

  13. #13
    Bäh. Ich hab mal diese eklige Brühe von DD getrunken und mir ist fast schlecht geworden.

    Achja, Frühlich.
    Mag ich nicht. Fühl mich gerade wie im Sommer. Da is das Training total anstrengend und unlustig.

  14. #14
    CARAS, Meyerbeer, Double Eye > Starbucks

    Nur mal nebenbei erwähnt, es ist ja nicht so, als würde ich mir nicht trotzdem hin und wieder auch einen von Starbucks gönnen.
    (Ja, guter Kaffee mit Anteil von geschäumter Milch aus Pappbecher ist toll!)

    Ansonsten hat unser Starbucks auch Tische draußen

    A propos, heute waren wir mit unserer Freitagsrunde in unserem Stammlokal auch draußen. Mittags kommt immer die Sonne so um die Friedrichstraße rum, dass man da tolle Sonnenplätze ergattern kann, also haben wir gleich unsere Saison im Freien eröffnet \o/

    Seltsam, ich nehme meine Freude über den Frühling dieses Jahr auch sehr bewusst wahr. Ich will endlich wieder mit dünnerer Jacke oder - wie heute Mittag - ganz ohne Jacke raus, offene Schuhe tragen, genieße die Luft und selbst das nervige Vogelgezwitscher am Morgen! Schön! Einfach nur schön!
    Nur mein Balkon hat noch seine Winterspuren leider...

  15. #15
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und ich dachte du wohnst in der Steiermark wie ich, bei mir ist total schönes Wetter und es ist auch sehr warm
    In der steiermark schon, nur Inn Graz komtm die wärme nicht so an obwohl ich zugeben muss dass es wärmer als gestern ist^^

  16. #16
    Ich finds scheiße...lenkt mich vom lernen ab wenn ich aus dem Fenster schau und die ganzen fröhlichen Menschen sehe....nur noch 3 Tage dann gehöre ich aber auch wieder zu denen

  17. #17
    Wirklich super draußen, da könnte ich grad noch die restlichen Klausuren vergessen. Aber wenigstens konnte ich mich heute schön sonnen.

  18. #18
    Ich bin heute den ganzen Tag schon voll happy gewesen.
    Wollte heute eigentlich mit Seraph und Killa bei meinen Eltern grillen is aber leider alles nix geworden wegen...meinen Eltern \0/...hat mich ziemlich angepisst. Dabei ist heut sooo tolles Wetter Naja nun gehe ich am Sonntag wandern...morgen viel spochten...mal schauen ob mein Schnu morgen vorbeikommt.
    Eigentlich möchte ich am liebsten den ganzen Tag draussen sein.

  19. #19
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Wollte heute eigentlich mit Seraph und Killa bei meinen Eltern grillen is aber leider alles nix geworden wegen...meinen Eltern \0/...hat mich ziemlich angepisst. Dabei ist heut sooo tolles Wetter
    Ich war nicht eingeladen :/

  20. #20
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich war nicht eingeladen :/
    Komm vorbei!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •