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Thema: Recourcenhunger von Scripten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Recourcenhunger von Scripten

    Weis von euch wer wie viel Recourcen scripte so schlucken ?

    ich bastel grade an einem Aufstellscript das die meisten items
    automatisch in der wohnung aufstellt sobald der spieler sie in einen speziellen trsor legt. da ich aber 8 Wohnungen habe komme ich auf Knapp 5000
    persistente items und etwa 4 mal soviele zeilen Script.
    (die allerdings nur getriggert durchrattern wenn der spieler den tresor öffnet.

    Geht das noch oder werd ich da probleme bekommen.

  2. #2
    du bist verrückt, das dauert doch ewig...

  3. #3
    Naja es sind schon ein paar tage arbeit 8), aber was muss das muss^^
    Ich weiß mitlerweile das ich mich mit kleidung etwas zurückhalten muss
    (alle kleidungsstücke zusammen haben knappe 130 MB , und es sind im Geek ja nur 180 mb pro zelle erlaubt,die wichtigsten sollten reichen.)

    Nur wie gefragt weiß ich nicht wie umfangreich ich werden darf.

  4. #4
    Wäre es da bei Kleidung nicht einfacher den Mannequin-Mod einfach mitzuliefern und es mit den Dinger zu regeln?

  5. #5
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Wäre es da bei Kleidung nicht einfacher den Mannequin-Mod einfach mitzuliefern und es mit den Dinger zu regeln?
    naja nicht ganz, aber super link, die figuren wolt ich eh einbauen
    mal direkt den scripter anhaun ob ich das mit fest im DDK einbauen darf.

    Mir gehts auch um dinge wie essen. Ich plane das man das essen in eine kiste legt , und dann direkt aus dem regal nehmen kann.
    Und die ganze bude komplett als style zu machen ist auch nicht die lösing finde ich, sammeln ist ja neben jagen die schönste fallout beschäftigung

  6. #6

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:01 Uhr)

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