Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Final Fantasy Advent Children Complete Blu-Ray Limited Edition mit FFXIII Trial Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Mag sein aber jemand seine Verdienstmöglichkeit ruinieren ist nicht nett.
    Wieso sollte Person A sich auf Kosten von Person B bereichern dürfen, Person C aber Person B nicht darauf hinweisen, wo es das Produkt billiger gibt? Das Darauf-Hinweisen finde ich viel netter und spart Person B Geld, auch wenn Person A davon wenig hat. Nur was berechtigt Person A dazu, in diesem Thread ein Monopol auf das Anbieten der Ware zu haben? Finde ich unverständlich und daher nur fair, wenn es hier auch Hinweise zu billigen Angeboten gibt.
    Außerdem finde ich den Schutz des Käufers vor überteuerten Angeboten (bezieht sich aufs Prinzip und nicht speziell auf diese Ware hier) wichtiger als dem Verkäufer einen prallen Geldbeutel zu bescheren.
    Wenn schon Kapitalismus und Geldgeschäfte, dann richtig, mit dem freien Markt und der Transparenz, wo es welches Produkt wie teuer gibt. Alles andere wäre den Käufern gegenüber nicht fair. (Und wieso sollte man gerade dem Verkäufer, aber nicht dem Käufer gegenüber nett sein?)

Geändert von Ynnus (07.04.2009 um 07:01 Uhr)