Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Final Fantasy Advent Children Complete Blu-Ray Limited Edition mit FFXIII Trial Demo

Final Fantasy Advent Children Complete Blu-Ray Limited Edition mit FFXIII Trial Demo

Hallo Leute,

ich habe es geschafft an ein zusätzliches Exemplar von FFVII: AC Complete in der Limited Edition mit einer Demo zu Final Fantasy XIII zu kommen.

Das Ganze ist in Japan bereits leider nicht mehr vorzubestellen und da ich früh genug bestellt habe, konnte ich 2 Versionen ergattern.

Die Eine habe ich für mich bestellt und die andere bekommt derjenigen, der am meisten bietet.

Lg,

Lock =)

Bevor wir mit den Bieten anfange wieviel kostet dich der Spaß ersteinmal nach Deutschland zu holen ich denke das sollte doch das Mindestgebot sein oder?

Ist das Teil überhaupt Region Free?

Play Asia hat das teil btw auch für ~55€

Hi,

also erstmal zu den fragen:

Erste Frage, region free?

Ja es ist region free, zumindest die FFXIII Demo, bei der BD weiß ich es nicht.

Dann play-asia: AFAIK schicken die sachen von sony nicht mehr nach europa, zumindest nichts was mit PSP oder PS3 zu tun hat.

@akira: Danke für den netten Einwand: Es wird mich ungefähr 50 Euro kosten das Ganze hierherzuholen schätz ich mal.

@Golden Chocobo
    Ich frage mich ganz ehrlich wieso mir solche links in meinen thread gepostet werden.

Das hat nichts mit meinem Verkauf zu tun und das hier ist kein Thread zum diskutieren, daher hat so etwas hier einfach nichts zu suchen.
    Schließlich würdest du es auch nicht begrüßen wenn ich in deinen verkaufsthread ein Angebot meinerseits reinposte oder eine güstige alternative aufzeige, oder?
    Ich wurde in einem anderen thread ermahnt, sogar zum teil gesperrt, weil ich einmal etwas ähnliches gepostet habe was nichts direkt mit dem Verkauf zu tun hatte.
    Also ein bißchen Respekt bitte ok?
    Was Dein angebot angeht, leider kann ich nicht alle internetshops kennen.
    Die in denen ich geschaut habe, hatten es schon lange nicht mehr.

Lg,

Lock =)

Geändert von dideldumm83 (04.04.2009 um 09:40 Uhr)

Wer das Ding haben will soll hier sprechen,
    wer Internetshops kennt wo's billiger herkommen könnte möge sich daran ergötzen, hier drinnen aber bitte für immer schweigen.

Nein, der Versand ist doch nicht 50 Euro.
    Das Spiel bestellen, hierbekommen usw. alles insgesat 50 Euro.
    Soll heißen das Spiel kostet mich (bis ich es in händen halte) 50 euro.

Zitat Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich sehe zwar Chocobos Post nicht, finde aber, dass es eine gute Sache ist, wenn Möglichkeiten aufgezeigt werden, wo man dasselbe billiger bekommt. Ist dann meiner Meinung nach auch kein "Geschäft schlecht machen", weil vorallem 'Anfänger' sich oftmals nicht besonders gut auskennen und demnach unnötig mehr Geld ausgeben müssten, als ohnehin schon.
    Mag sein aber jemand seine Verdienstmöglichkeit ruinieren ist nicht nett. Ich weiß es weil ich a) es schon selber erlebt habe und b) aus versehen auch schon jemand das angetan habe.

Ach ja für 50€ würde ich den Film + Demo nehmen. Mehr ist es mir allerdings nicht wert. Sprich höher würde ich nicht gehen .

Hi akira =)

Naja, da ich genau 50 brauch ums herzuholen und ich auchn bissl was verdienen will, is mein gebot 60 darunter lohnt sichs einfach nicht für mich.

Lg,
    Lock!

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Hi akira =)

Naja, da ich genau 50 brauch ums herzuholen und ich auchn bissl was verdienen will, is mein gebot 60 darunter lohnt sichs einfach nicht für mich.

Lg,
    Lock!
    Gilt ja nur als Angebot nicht das du noch darauf sitzen bleibst .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Mag sein aber jemand seine Verdienstmöglichkeit ruinieren ist nicht nett.
    Wieso sollte Person A sich auf Kosten von Person B bereichern dürfen, Person C aber Person B nicht darauf hinweisen, wo es das Produkt billiger gibt? Das Darauf-Hinweisen finde ich viel netter und spart Person B Geld, auch wenn Person A davon wenig hat. Nur was berechtigt Person A dazu, in diesem Thread ein Monopol auf das Anbieten der Ware zu haben? Finde ich unverständlich und daher nur fair, wenn es hier auch Hinweise zu billigen Angeboten gibt.
    Außerdem finde ich den Schutz des Käufers vor überteuerten Angeboten (bezieht sich aufs Prinzip und nicht speziell auf diese Ware hier) wichtiger als dem Verkäufer einen prallen Geldbeutel zu bescheren.
    Wenn schon Kapitalismus und Geldgeschäfte, dann richtig, mit dem freien Markt und der Transparenz, wo es welches Produkt wie teuer gibt. Alles andere wäre den Käufern gegenüber nicht fair. (Und wieso sollte man gerade dem Verkäufer, aber nicht dem Käufer gegenüber nett sein?)

Geändert von Ynnus (07.04.2009 um 07:01 Uhr)

@Ynnus:

Lies dir am besten diese Beiträge durch...

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114450

-->Verständlich,oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Golden Chocobo
    Ich frage mich ganz ehrlich wieso mir solche links in meinen thread gepostet werden.

Das hat nichts mit meinem Verkauf zu tun und das hier ist kein Thread zum diskutieren, daher hat so etwas hier einfach nichts zu suchen.
    Schließlich würdest du es auch nicht begrüßen wenn ich in deinen verkaufsthread ein Angebot meinerseits reinposte oder eine güstige alternative aufzeige, oder?
    Guckst du hier!
    Man sollte sich immer selbst an die Nase fassen, bevor man anderen etwas verbietet.

@Knuckles: Ganz ehrlich, was soll das?

Is das hier jetzt hetze gegen mich?

Hat sich GC bei dir beschwert weil ihr befreundet seid und jetzt postet du mir sowas in meinen thread? lies doch mal den post über mir.

Ich hab nen Fehler gemacht, das habe ich auch weiter oben erwähnt, wieso wird mir jetzt hier in meinem eigenen thread etwas vorgeworfen?

Und wieso werde ICH von mehreren mods in dem eben geposteten thread verteufelt und hier wird mir nicht geholfen, außer ich wende mich per PN an den mod dieses forums?

Ich mein nach deiner logik, wieso wirfst du akira nichts vor, denn er hat ja auch zugegeben das er einmal so etwas unschönes getan hat?
    Wieso bin immer nur ich der buhmann?

Sache ist vergessen, vergangen. Außerdem is das mit golden chocobo schon längst aus dem thread hier entfernt worden, zu recht. warum bringst du das jetzt hier rein? hallo?

Ich möchte die gleichen rechte wie alle anderen hier haben und das in meinen threads die geiche diskretion gilt wie überall anders auch!

es kann doch nicht sein das sich ein paar leute auf die fahne geschrieben haben mir einen reinzuwürgen und jedes mal wenn ich etwas schreibe bin ich entweder der arsch ODER werden meine verkaufsthreads manipuliert!

Wo is da bitteschön die Forennettiquette? Gilt die nur für euch gegen mich oder auch umgekehrt? Das würde ich echt gern mal wissen!

Ach und noch etwas, das Gebot ist gestorben, ich werde hier nichts verkaufen und mich auch nicht mehr rechtfertigen wenn ich 10 euro daran verdienen will das ich einen artikel an leute verkaufe die nicht die möglichkeit haben per kreditkarte oder andere kontakte an sachen zu kommen die sie gern hätten.

das ist vollkommen legitim und ich versuche mir nur bei gelegenheit ein paar euros dazuzuverdienen, denn als student hat mans nunmal nicht so dicke!

So Seelenstriptease erfolgt, bittesehr!

Wenn irgendwer irgendwas von mir will: PN bitte.
    hier antworte ich nicht mehr. ich bin diese sharade gehörig satt! Vor allem wie ich hier bloßgestellt werde und von mir verlangt wird sonst was zu erzählen und zu beweisen und was weiß ich. sind doch nicht im gerichtssaal hier!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Guckst du hier!
    Man sollte sich immer selbst an die Nase fassen, bevor man anderen etwas verbietet.
    Hab ich ihm damals gesagt, er hats eingesehen, jetzt schmieren wir ihm das bitte nicht mehr aufs Butterbrot, okay?

...
    Zebra-Theorem:
    Hörst du Hufe, dann denke, dass Pferde kommen, nicht dass Zebras kommen!

Soll heißen: Vermute nicht dauernd, dass heftige Intrigen gegen dich laufen und dich alle mit silbernen Sternen sehen wollen. Reagier nicht auf jede Aussage mit einem ellenlangen Beschwerdepost von Adam bis Helmut Kohl und vor allem erwarte nicht, dass ich 24/7 hier online sein und mir alles haarklein durchlesen kann.
    Ich war gestern von 12:00 bis 23:30 nicht zu Hause, danach im Bett, bis eben noch internetlos, da kann ich hier einfach nicht reinschauen! Das heißt noch lange nicht, dass gehetzt wird.

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    @Ynnus:

Lies dir am besten diese Beiträge durch...

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114450

-->Verständlich,oder?
    Eigentlich nein. Wenn ein Neupreisspiel für 35 € zu haben ist, es jemand im Forum gebraucht für 35 € verkauft, dann finde ich es nur fair, darauf hinzuweisen, dass es das Spiel auch neu für dieses Geld gibt. Ob man sich dann die Mühe macht, das Spiel aus UK zu importieren ist dann dem Käufer überlassen. Jedenfalls sehe ich darin kein Fehlverhalten, für mich geht hier die freie Marktwirtschaft und der Käuferschutz vor den Einnahmen des Verkäufers.
    Dann muss eben der Verkäufer um 5 € runter gehen (meine Güte, das ist eimal Currywurst mit Pommes oder einmal bei Mc Donalds essen) und dann sind wieder alle zufrieden. Vor allem aber hat der Käufer im Nachhinein kein schlechtes Gefühl wenn er irgendwo den Neupreis entdeckt.

Wenn du bei Real für dein Suppenpulver 1 Euro bezahlst, obwohl du es bei ALDI für 50 Cent bekommen würdest, ist dann Real schuld, oder du, der du dich nicht entsprechend informiert hast?

Hier darf alles zu allen Preisen angeboten werden. Wer sich für was interessiert sollte halt selbst nachschauen, obs das irgendwo neuer oder billiger gibt und im entsprechenden Fall zuschlagen. Er dumm genug ist ein schlechtes Angebot anzunehmen, der war eben dumm genug. Alle anderen dürfen sich an ihrem Wissen erfreuen und das Angebot gekonnt ignorieren.

Aber lasst du diskutiererei. Hier geht es nicht um Fairness oder sonstwas, hier können Angebote und Anfragen reingestellt werden, auf die soll reagiert werden, man darf gerne einen Anbieter runterhandeln, mit entsprechenden Argumenten (z.B. mit Weblinks auf denen es ein Spiel billiger gibt).
    Lasst aber dieses "Ich willst nicht haben, aber an alle die es wollen: Hier ist es billiger!"
    Das hat nämlich absolut nichts mit Fairness zu tun.

meins kam heut an:
    Top Zustand, noch eingeschweißt
    sicheres paket
    gerne wieder
    mfg