Umfrageergebnis anzeigen: Soll Zelretch vorerst von dieser Quizrunde ausgeschlossen werden zwecks Fairness?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall, er hat eh schon zu oft gewonnen

9 45,00%
  • Auf keinen Fall, ich hab sonst keine Ausrede mehr warum ich nicht gewinnen konnte

1 5,00%
  • Nein, man sollte lieber Bible Black sperren, warum auch immer

10 50,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Die große Quizrunde! #6 - Gununu? Jep, Gununu!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Obligatorische Anmerkung, dass das ganze heute Abend endet, wahrscheinlich haben schon alle abgegeben aber nicht dass jemand im Nachhinein beschwert, es hätte ihn niemand daran erinnert. Was auch immer, denkt auch daran, dass die Umfrage heute Abend geschlossen wird, noch besteht die Möglichkeit, BB zu bannen XD

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    denkt auch daran, dass die Umfrage heute Abend geschlossen wird, noch besteht die Möglichkeit, BB zu bannen
    Nur mal der Dringlichkeit wegen verdeutlicht!

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    noch besteht die Möglichkeit, BB zu bannen XD
    Geh sterben. Gings hier nicht um eine einfach Sperrung vom Quiz? Irgendwie hat sich das ein wenig hochgesteigert. >:
    Ich muss erst mal noch meine Antwort abschicken...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Geh sterben. Gings hier nicht um eine einfach Sperrung vom Quiz? Irgendwie hat sich das ein wenig hochgesteigert. >:
    Ich muss erst mal noch meine Antwort abschicken...
    Ich hab ja nur was von sperren gesagt, das kann man verstehen wie man will bzw. hab ich anfangs auch nur an einer Sperrung vom Quiz gedacht, aber die anderen scheinen es ja anders zu verstehen

Geändert von Akito (16.04.2009 um 15:37 Uhr)

abgeschickt. <3

Und schön, dass es endlich wieder nen Quiz gibt, ich habs in letzter Zeit schon ein wenig vermisst