Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Regeln

1. Aktuelle Teams posten erlaubt, aber bitte nicht in kurzen Abständen, wenn sich wenig bis gar nichts verändert hat oder das Team nur aus einem trainierten Pokemon besteht.
    2. Anfragen zum Tausch etc. bitte in den Suche/Biete-Thread

Neuigkeiten

Aktuelle Events:

-07.02. bis 13.02.2011 Shiny Raikou auf Editionen der 4. Generation(Wifi)
    -14.02. bis 20.02.2011 Shiny Entei auf Editionen der 4. Generation(Wifi)
    -21.02. bis 27.02.2011 Shiny Suicune auf Editionen der 4. Generation(Wifi)
    -18.02. bis 27.02.2011 Celebi Deutschland-Tour in 12 Städten(oder besser Süddeutschlandtour >_<)
    -04.03. bis 20.04.2011 Victimi auf S/W(Wifi)

Geändert von Eisbaer (03.02.2011 um 10:00 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Könnt ihr mir das mit den Jahreszeiten genauer erklären? Also manche Pokemon tauchen nur zu bestimmten Jahreszeiten auf: Heißt das wenn es Sommer ist der Eisbär nicht zu finden ist und ich 2 Monate warten muss bis es Winter ist, oder ist er dann nur an einer anderen Stelle wieder zu finden?

Gibt es jetzt eigentlich alle Jahreszeiten oder nur 3?
    Irgendwie wurde ja mal was von 3 gesagt, aber dann habe ich nichts mehr davon gehört und welche das sind weiß ich auch nicht.

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Ein paar andere, die erst später auftauchen, kommen dann in mein Team.
    Ich kann mich aber noch nicht entscheiden, welche Viehcher das sein werden. -.-
    Ich habe bisher:
    Hoigaa Lv22
    - Eisenabwehr
    - Giftstachel
    - Käferbiss
    - Giftschweif

Chaobuu Lv22
    - Nitro Charge (ich dachte am Anfang, es wäre Flammenrad xD)
    - Armstoß
    - Glut
    - Tackle

Haderia Lv22
    - Rache
    - Bodycheck
    - Biss
    - Tackle

Otamaru Lv18 (wird im Moment trainiert)
    - Blubbstrahl
    - Lehmschuss
    - Teamgesang
    - Superschall

Habe bereits den 2. Orden und bin gerade in diesem komischen Wald.....

Nun hab mir überlegt was für team macht wenn S/W in Deutschland kommt.

Mein team für schwarz sieht so aus dann:

Jarōda.
    Kenhorō.
    Warubiaru.
    Denchura.
    Reshiram.
    Abagoora.

Den Eisbär gibt es auch sonst in einer Höhle. Wie das mit anderen aussieht, weiß ich nicht.
    Es gibt aber Passagen zu Items etc., die nur zu bestimmten Zeiten passierbar sind.

Nein, es gibt 4.^^

Ich habe mal an euch eine Typ-Frage: Warum ist Typ Käfer effektiv gegen Typ Psycho?
    Vielleicht weil Käfer in der Lage sind, bestimmte Nervengifte zu erzeugen?
    Irgendwie ist mir das überhaupt nicht schlüssig, vielleicht kann ja einer von euch da helfen.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Ich habe mal an euch eine Typ-Frage: Warum ist Typ Käfer effektiv gegen Typ Psycho?
    Vielleicht weil Käfer in der Lage sind, bestimmte Nervengifte zu erzeugen?
    Irgendwie ist mir das überhaupt nicht schlüssig, vielleicht kann ja einer von euch da helfen.
    Nervengifte wäre auch meine Antwort, oder Käfer sind zu einfach gestrickt um psychich angegangen zu werden. BTW: in Generation 1 waren sie es doch nicht?!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    BTW: in Generation 1 waren sie es doch nicht?!
    Ich glaube, Psycho-Pokes mochten noch nie die Käfer.......

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    BTW: in Generation 1 waren sie es doch nicht?!
    Waren sie, sonst hätte ich da niemals ein Omot im Team gehabt, das mit Blusauger jedes Psychopokemon weggehauen hat.

Irgendwas stimmt nicht...
    Ich könnte schwören, dass mein Feuerstarter 149 KP hatte, als ich gespeichert und meinen NDS ausgemacht habe.

Vorhin wollte ich weiterspielen und mein Feuervieh hatte auf einmal 150 KP...
    Kann mir das jemand erklären?

Es hatte definitiv 149 KP und jetzt hat es einen KP mehr... o.o

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt nicht...
    Ich könnte schwören, dass mein Feuerstarter 149 KP hatte, als ich gespeichert und meinen NDS ausgemacht habe.

Vorhin wollte ich weiterspielen und mein Feuervieh hatte auf einmal 150 KP...
    Kann mir das jemand erklären?

Es hatte definitiv 149 KP und jetzt hat es einen KP mehr... o.o
    War in den ersten Editionen auch so, allerdings wurde es unter anderem ausgelöst, wenn man das Pokemon in die Box gelegt und dort eine Weile liegen lassen hatte. Witzig war aber nur, wenn man es nicht in die Box legt, es schon einige Zeit auf Lv. 100 ist und ganz plötzlich einiges mehr an KP hat.

Ansonsten hast du dich entweder einfach nur verguckt, oder es war irgendein Fehler bei der Initialisierung, oder was auch immer.

Es ist halt älter geworden.

Reshiram/Zekrom bekommt man allerdings erst "nach" den Top4.

Jop, kann es auch nur bestätigen.
    In der 1. Generation gab's nur nicht viele Käfferattacken, sodass es gar nicht aufgefallen ist. Um genau zu sein gab's nur zwei (?).
    Blutsauger und Dounadel von Bibor. xD

War Nadelrakete (von Blitza) nicht auch eine Käferattacke?
    Ich glaube, dass Bibor diese Attacke auch lernen konnte.

Das schon, was die Typgeschichte betrifft hab ich was mit Geist verwechselt, da hatte sich was geändert.

Blutsauger, Nadelrakete und Duonadel waren die einzigen Attacken von Typ Käfer damals. Viren, Infektionen und Krankheitenüberträger sind die wirklich einzig für mich logische Erklärung, warum das so ist. Ich finde es sowieso schwachsinnig, dass Typ Käfer damals effektiv gegen Typ Psycho war.

Zitat Zitat
    Käfer sind zu einfach gestrickt um psychich angegangen zu werden.
    Was ist mit Steinen ?

Ich hätte da noch eine Theorie, allerdings ziemlich abgedreht und verrückt:
    Wenn man sich reine Psycho-Pokemon ansieht, haben sie irgendetwas Außerirdisches an sich (ich spreche von der 1. Generation). Vielleicht konkurrierten die Käfer mit den Psycho-Pokemon (außerirdische Invasoren) miteinander um die Weltherrschaft, wobei die Käfer-Pokemon nur auf den Augenblick warten, bis die Psycho-Pokemon alles unterjocht haben. Dann schlagen die Käfer-Pokemon zu und die Welt ist von Käfern verseucht .

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Dann schlagen die Käfer-Pokemon zu und die Welt ist von Käfern verseucht .
    Das ist sie jetzt schon.

Und wer sagt dir das Steine nicht hochintelligent sind?

Ihr redet nicht ernsthaft über Logik in einem Pokémon Spiel oder?
    Man kann wohl echt über alles diskutieren xD