mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158
    hm... das ist sehr sehr schwierig... ich finde irgendwie... jedes Pärchen ist auf seine Art und Weise etwas besonderes...
    bei Yuna und Tidus hat mich vor allem das Ende fasziniert.. das war alles so schön traurig... (ich liebe so etwas^^)
    bei Rinoa und Squall war diese Szene in der Ragnarok einfach der Wahnsinn... und natürlich auch danach die Rettung ausem Hexenmausoleum.. das war alles so schön...
    und bei Zidane und Garnet wurden ja schon die vielen Gründe genannt... es war süß mit anzusehen wie sich das bei den Beiden entwickelt hat^^

aber die meisten Paare stehen anfangs noch gar nicht zu ihrer Liebe und werden erst im Laufe des Spiels zu einem richtigen Paar, oder?
    Zum Beispiel Cloud und Tifa: Am Anfang traut sich keiner der beiden "Ich liebe dich" oder sowas in der Art zu sagen und am Schluss nach dem Kampf gegen Sephiroth oder kurz vor dem Nordkrater, da sieht man dann erst das sie ein Paar sind

btw. Willkommen im Forum @ Rikku2010

Ich finde, dass beste Paar waren Squall und Rinoa.
    War zwar ein ziemlich eigenartiges Paar, aber wir wissen ja alle: Gegensätze ziehen sich an (siehe Magneten ).
    Dazu fählt mir dann noch ein Paar eineatrix und Steiner ( ), wenn ich es mir recht überlege waren die beiden, dass beste Paar.

hmm ich finde squall und rino warn doch ein tolles paar
    eher so still und ruhig und sie ach die beiden find ich passen so richtig gut

hmm, ich find Tidus und Yuna sind ein tolles Paar. Aber auch Rinoa und Squall, schwere Entscheidung.

Also ich finde, der erste Platz geht an Squall und Rinoa, vor allem die Entwicklung ihrer Gefühle füreinander ist sehr gut gemacht.
    Allein schon der erste Tanz zwischen den beiden is meiner Meinung nach schon emotional.
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Eindeutig Zidane-kun und Garnet/Lili/Seila/ach-was-weiß-ich-chan!!!! Die wären das perfekte Ehepaar...<3...wie romantisch...nun ja, ginge ja auch nicht anders, schließlich war Zidane immer zur Stelle, wenn Garnet etwas passiert ist und umgekehrt.
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

Also meiner meinung nach ist beste paar.......Vivi und eiko (warum weiß ich grad auch nit so genau ) und sonst fand ich Tifa und Cloud noch sehr gut da die meiner meinung nach die Liebesstory darstellen sollten.

aeris war "nur" da um die welt zu retten
    sig folgt......irgendwann

Tidus und Yuna stelle ich mir zusammen sehr gut vor. Besonders weil es ja auch im Moment in FFX-2 erstmal mehr oder weniger mit beidn weiter geht. An 2.Stelle kommen Rinoa und Squall.

Auch wenn ich mir Squall und Quistis als Paar gewünscht hätte, war Squall Rinoa doch großartig! Die Story war ja auch sehr weitgehend auf die Lovestory ausgelegt, kein Wunder, dass sie das dann auch gut rüberbringen.......

Cloud und Aeris hätten gut zueinander gepasst, aber da hatte wohl Sepiroth was dagegen...
    Computer lösen NUR Probleme, die man VORHER nicht hatte!!!

Ich wäre ja für Tidus und Rikku gewesen... aber Yuna, die doofe Kuh, musste sich unbedingt einmischen ¬_¬
    Durch das Nahe lernen wir das Ferne kennen, durch das Trübe das Helle.

Für mich eindeutig : Lili und Zidane!!! Die beiden waren einfach zu süß

Ich finde Tidus & Yuna und Squall & Rinoa am besten.

Okay, Squalls Sinneswandel war schon komisch, so auf einmal fand er Rinoa plötzlich toll, aber irgendwie haben die trotzdem gut zusammengepasst... Ich fand das Ende von FF8 sooo schön!
    Aber das absolute Dreemcouple finde ich, sind Tidus und Yuna... Auch wenn es nicht so lang gehalten hat... Aber trotzdem, einfach schnulzig-schön...

Selphie und Irvine... Naja, irgendwie hab ich ihn der Selphie nie so gegönnt und dieser Größenunterschied ist ja auch nicht zu verachten.
    Die kleine Selphie mit so nem 1,81-Riesen. Die muss sich ja bald auf'n Stuhl stellen! Also nee. Nein... Die nicht!

Cya
    Yours YM
    Kommste heut nicht, kommste morgen.
    Sorry, ich mach mir nicht viel aus Lebensmotten!

ich finde Tidus und Yuna..

..::Tidus und Yuna::..
    *hach Tidus*

Selphie und Irvine waren imho zusammen ziemlich cute *hach diese sprache ^^*... passten aber eigentlich voll nicht zusammen *so mal überleg* ... aber vielleicht gerade deswegen, waren sie ein schönes Paar. Meine Logik muss man nicht verstehen
    Squall und Rinoa fand ich irgendwie... nicht so besonders. Squall war einfach extres ruhig und Rinoa extrem quirrlig. Man sagt, Gegensätze ziehen sich an... aber... nenenenee. Alles imho, ne!

Edit: @YoungMiss: Nicht lange gehalten?! Hahaaaa, in FFX-2 gehts weiter
    Geändert von Sky (26.03.2003 um 02:48 Uhr)

Lulu nd wakka werden ja auch zusammen kommen keine angst kind is ja auch schon unterwegs.

Sonst fand ich Squall und Rinoa ganz cool als sie sich im Weltraum wieder finden herzergreifend und die Mucke dazu jaha datt war schon cool das hätte son harten kerl wie mir fast eine träne raus gedrückt .

Wahrscheinlich würde ich Squall und Rinoa sagen, hätte ich mich nicht von Anfang an darüber geärgert, dass Rinoa Squall unbeholfen aussehen hat lassen (obwohl Quistis auch ihren Teil dazu beigetragen hat).
    Also geht der Titel an Cloud und Tifa, da mag ich wenigstens beide Charaktere... und das Ganze hält sich schön dezent im Hintergrund, nicht wie bei Zidane "Draufgänger" Tribal.

Ich find Tidus und Yuna und Squall und Rinoa am besten. Ich weiß nicht genau, für welches Paar ich mich entscheiden soll *g*
    Quistis fand ich jedenfalls doof und ich bin froh, dass Squall sich nicht für die entschieden hat, irgendwie fand ich sie nervig.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich weiß zwar, dass es hier nicht wirklich hinein gehört aber wo soll ich es sonst sagen?

Das schönste Paar ist meiner Meinung nach Elly und Fei aus Xenogears.
    Die beiden haben einfach die interessanteste Bindung aller "RPG-Paare".
    Sie passen einfach perfekt zu einander und haben beide die dramatischste Vergangenheit aller Paare.

Ehrlich gesagt ist die Romance von Tidus-Yuna und Co. nur ein Witz dagegen.