@chris-chan: Oooooooh noch jemand, der Gackt-sama mag! ^-^ Komm doch mal ins "Hören und Erleben" Forum, da gibts nen J-Pop/J-Rock Thread ^-^ Wen magst du denn sonst so? (END OFF TOPIC)

Zum Thema: Ich finde das absolute Traumpaar ist Tidus und Yuna! Erstmal hatten sie wirklich den Luxus, sich am längsten küssen zu dürfen und das auch noch für uns gut sichtbar ^^. Bei Squall und Rinoa war das irgendwie nur andeutungsweise aus der Ferne auszumachen...
Und außerdem kommen sie ja doch zusammen! Aber dazu sage ich nicht mehr... ^^

Und wer sagt, bei Rinoa und Squall gäbe es irgendwie kein besonderes Feeling bzw. eine bestimmte "Atmosphäre", die eine richtig schöne Romanze ausmacht, der hat, meiner Meinung nach, kein Gefühl. Denn ich hab immer wieder gespürt, dass zwischen den beiden nicht nur Liebe aufkeimt, sondern, dass diese etwas Besonderes ist...Nur inwiefern, das kann ich leider nicht sagen...Man muss das spüren, anders geht das nicht.
Ich kann nur insofern etwas dazu sagen: Sie passen nicht nur äußerlich zusammen, nein, sie haben auch eine gewisse innere Anziehung, das ist mir des öfteren aufgefallen. Hätten beide andere Partner gehabt, hätte ich mir gesagt: "Da stimmt was nicht." Rinoa und Cifer zum Beispiel passen überhaupt nicht zusammen, weil sie grundverschieden sind.
"Das sind Squall und Rinoa doch auch!" werden einige sagen aber...Nein. Das stimmt nicht. Sie haben sowohl vieles, was ihre Kindheit betrifft, gemeinsam, als auch seelisch...Das entwickelt sich nur erst.

(Irgendwie habe ich Lust, eine Fanfiction zu schreiben, in der mehrere FF-Pärchen vorkommen...^-^)