Mein Traumpaar: Steiner & Beatrix
Richtig passend fände ich Squall und Lulu (beide so cool und schweigsam). Schade, dass sie in zwei verschiedenen Welten leben...
Mein Traumpaar: Steiner & Beatrix
Richtig passend fände ich Squall und Lulu (beide so cool und schweigsam). Schade, dass sie in zwei verschiedenen Welten leben...
@ Lisa: Stimmt!
Sonst würde ich sagen, nach der end-end-end-Sequenz bei VIII:
Squall und Rinoa sind auch echt süss zusammen....<3....
Naja, dass allerbeste Traumpaar sind dann aber Rikku und Tifa und Lulu und Tara Reid und.......ICH!!!!
(äääääääh....Wunschvorstellung.......)
->Sorry, an alle anderen Damen da draussen....
--------------------------------------Kamahl1
Ja, schon wahr, das war echt schön.Zitat
Allerdings fand ich es ungemein nervig, dass Squall seinem Schatzi zwar das ganze Spiel hinterherrennt, aber jedesmal wenn er die Gelegenheit dazu hat, ihr seine Gefühle zu getehen, bekommt er den Mund nicht auf...
Ich hab beim ersten Durchspielen an mehreren Stellen beinahe ins Joypad gebissen...![]()
Nichts ist unmöööglich...solange es den Ebenenwandel gibt.Zitat
*Whuahahaha...Gott, ich liebe diese Freizeitbeschäftigung für Ahnenwesen, sie macht das schreiben so leicht!
*
Sobald ich mein neuesten hier fertig geschrieben habe, gehts vielleicht weiter, in neue, ähh, alte Welten des Final Fantasy?
Die Grenze zwischen den Welten ist so dünn und fragil wie die zwischen Leben und Tod...da lässt sich bestimmt was machen.![]()
Ich fand das beste Paar waren noch immer......VIVI und QUINA! Die Hochzeit war so...so...einmalig? *lol*
Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
---
"Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
Sage sie sei Schwarz, und du lügst."
Wow, ein ur-ur-ur-alter Thread.
Egal. Mein Lieblingspaar sind Squall und Rinoa (mit denen hab ich die meiste Zeit verbracht) und Zidane und Garnet (weil sie einfach zueinander passen).
Wenn schon, dann bitte Squall und Paine! Paine könnte ebenso gut ein weiblicher Klon von ihm sein...Zitat
EDIT: Obwohl, Squall in Drags.....![]()
Geändert von ffaholix (16.12.2003 um 20:08 Uhr)
Vorsitzender der GSDTAA
Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
You killed me. I didn't like that.
Hm... Cloud und Sephi! Squall und Seifer! Zidane und Kuja!Schon gut, ich bin still...
Zidane und Lili. Sind einfach süß zusammen![]()
Vollkommen richtig! Das war echt einmalig!Zitat
![]()
Im Ernst: Beatrix und Steiner waren toll als Paar - und überhaupt nicht schüchtern oder verklemmt!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Also ich denke immer noch das Squall und Rinoa am besten zusammenpassten auch wenn Squall sich schon etwas blöd benommen hat! (Ich hätts besser gemacht !!!!)
NA ja da so etwas ja leider (noch) nicht geht bleibt wohl bloß abwarten und fleißig Final Fantasy spielen ! §mmotz §mmotz
Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !
Die Zeit wird kommen...da wir uns die Begleitung des großen Helden wieder selber auswählen dürfen...Hoffe ich.
*seeeeufz*...was waren das noch für Zeiten? Damals, als wir noch...Ähhh... worüber haben wir grade gesprochen?
Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
---
Mein Traumpaar ist
Tidus & Yuna!!!![]()
Ich fand sie beide zwar nicht besonders symphatisch
aber als Paar waren sie finde ich ohnesgleichen( naja vieleicht Squall und Rinoa)!
Die besten Single sind meiner Meinung nach
Auron und Rikku!
Glaubt jetzt aber bloß nicht das ich ein totaler FFX-Fan bin
der bin ich nähmlich nicht...![]()
Und so.
...aber nur wenn sie nicht als Gunmage oder Songtress rumläuft...Zitat
Abgesehen davon: Die beiden sind sich schon zu ähnlich. Das würde nie was werden, weil keiner von beiden je den ersten Schritt machen würde.
Lulu hingegen würde ihm schon klar machen, was sie von ihm erwartet...
Und ihm damit den Herzinfarkt seines Lebens bescheren? Meinst du wirklich, wir können dem armen Kerl sowas zumuten...?Zitat
---
Falls er tatsächlich ein derartiges Weichei sein sollte, hätte er sie auch nicht verdient... 8)Zitat
Abgesehen davon habe ich aber vollstes Vertrauen in Lulu, dass sie das schon richtig machen würde.
Dein Wort in Jevons Ohr...auf das er mir das Recht gibt, meinen Weltenspiegel irgendwo in Spira zu parken.![]()
---
Da ich wohl eine realistische Verbindung wählen sollte sag ich Zidane und Garnet. Im Gegensatz zu vielen hier mag ich die zwei und sie geben ein hübsches Paar ab.
Auch Blechdose Steiner und Beatrix wären ein gutes Paar.
Im Prinzip hätte ich ja für Cloud und Yuffie gestimmt aber die Beziehung endet leider schon nach dem Date in Gold Sourcer und einer Umarmung als Aeris stirbt. Sehr ärgerlich für mich als fan^^. Warum nur haben die das Dating system dort beendet? *heul* Tifa will ich nicht ...
![]()
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Was heißt hier "wären"? Am Ende waren sie doch eh zusammen, oder?Zitat
Wie Steiner gehen wollte, hat Beatrix ihn doch aufgehalten!(oder war das umgekehrt?- egal)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hm... also eigentlich ja
Cloud & Aeris.. das kam richtig gut *g*
Am liebsten wäre mir aber "Ich und Aeris"
hm.. das müsste mein 100. Post sein. Und dann sowas blödes'
Squall u. Rinoa (Ich finde das immer genial, wenn sie Squall aufmuntert und ermutigt)
Tidus u. Yuna
"Wenn ein Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
Aus dem Film Ghost Dog von Jim Jarmusch
@Phlox
Hmm...ist wohl weil sie nicht unbedingt die sympathischsten Hauptcharaktere sind. Bei mir landen sie aus den weiter oben genannten Gründen auf Platz 3, dafür aber auf der Liste der dramatischsten FF-Beziehungen auf Platz 1 (vor Cloud & Aeris).Zitat
Und FFX will niemand schlecht machen, auch wenn es afaik nach Meinung der Meisten nicht der Beste Teil ist.
@Psyduck
Zitat
Ich hätte dann wohl ein Riesenproblem...Rikku, Yuffie oder Selphie?
Geändert von ffaholix (17.12.2003 um 20:01 Uhr)
Vorsitzender der GSDTAA
Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
You killed me. I didn't like that.