mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 158

Bestes Paar

Was ist das beste Paar in der FF-Serie?
    Ich find Zidane und Lily.
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Hmmm, schwer.
    ich würd sagen rinoa und squall. zwei die überhaupt nicht zusammenpassen.

Ich finde Zidane und Lilly.Squall und Rinoa.
    Die find ich die besten.

Lilly und Zidane, ganz klar.

Squall und Rinoa passen zwar optisch super miteinander, haben aber nicht dieses gewisse feeling

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mastercloud
    Squall und Rinoa passen zwar optisch super miteinander, haben aber nicht dieses gewisse feeling
    Das ist auch wieder wahr.

ich bin auch für Zidane und Garnet 8)
    ~Eure Minki~

Bestes Paar?

Sephiroth und Jenova *g*

Gruss,

El'Cid
    Du schiesst ein suprakaltes Strahlenpaket auf Ant~hal.
    Du <triffst> Anthal mit deinem Multiphasengewehr -=sehr hart=-.
    230 AP und 120 PE
    Anthal entfernt sich nach Suedosten.

->Final Frontier

Fanfiction: Die letzten der Cetra (thnx an Mithrandir)

ich weiss nicht ich konnte mich mit Zidane irgendwie nicht so richtig anfreunden und die Lilly find ich auch doof.
    Ich find Squall und Rhinoa gut!
    [Aprilia RS]
    Kein Krach ohne Lärm

Selphie und Irvine.

Ich find Zidane und Garnet duimm, Rinoa auch.. Naja und Cloud und Tifa gehn noch.

Cid und Edea fand ich irgendwie ganz nett
    Sonst wären imho Freia und Mahagon perfekt gewesen, ich dachte die ganze Zeit die beiden kommen zusammen aber dann war doch nichts

Zitat Zitat
    Selphie und Irvine.
    Find ich auch ^^

also mit guten liebesgeschichten fand ich hatte es square nie so.aber wenn dann schon squall und rinoa.auch wenn das bei squall etwas zu schnell ging

Cloud und Sepiroth, die beiden Homos XD.

Ne Scherz, ich find "Artemisia" und Squall.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von El Cid
    Bestes Paar?

Sephiroth und Jenova *g*

Gruss,

El'Cid
    Ne,ne.

Sephiroth und Aeris
    Ist das traurigste Ende einer Lovestory

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Ich begrüße hiermit ganz herzlich "Minki"!
    Mich hat ja damals keiner begrüßt... *schmoll*
    Ich hatte eben eine schwere Kindheit...
    Das beste Paar waren natürlich Puffy und Sue und um bei Final Fantasy zu bleiben... *grübel* Vivi und seine Mütze! Nee, dann doch lieber Squall und Rinoa. Deren Beziehung war ja auch ein großer Bestandteil von FF8, deshalb kann man über die beiden, denke ich, am meisten sagen.
    Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.

Gotthold Ephraim Lessing

Users Awaiting Email Confirmation

@Behemot:
    Hast du schon mal daran gedacht deine Threads und Postings ein wenig informationsfülliger zu gestallten? Wieso erläuterst du deine Meinung nicht nicht mal ausführlich. Glaubst du wirklich, dass irgend jemand etwas auf deine Meinung gibt, wenn du immer so oberflächige "1-Zeiler" postest?
    Das gilt auch für alle anderen........erklärt doch mal warum ihr eure genannten Paare so sympathisch findet.

Zum Thema:
    Ich sehe das wie die meißten hier auch. Zidane und Garnet sind schon ein schönes Paar. Sie passen einfach zu einander - Er der erfahrene Held und sie die schüchterne^,unbeholfene Prinzessin, die ohne ihn garnicht zurecht kommen würde. Es ist zwar sehr klischeehaft aber ich mag sowas.^^

@Mr Puffy

Das tut mir wirklich leid für dich, aber irgendwann wirst du schon darüber hinwegkommen, vertrau mir . Und sonst könnte ich dir einen guten Psychiater empfehlen...

Mir fällt auf dass es sogar eine Liebesgeschichte gibt die sich durch die ganze Serie zieht: Cid und sein Luftschiff

@Chi3
    Vergiss nicht Cid und seine Zigaretten! Weiß eigentlich jemand, ob Final Fantasy von der Tabak-Industrie bezuschusst wird? Wäre ein interessantes Thema für einen Thread aber der wird sowieso geschlossen... ich leide nämlich unter Verfolgungswahn... wie war das mit dem Psychiater?

Zum Thema: Zidane und Garnet waren sicherlich ein schönes Paar aber ich fand die "Held rettet holde Maid"-Geschichte doch etwas arg konstruiert. Square hatte sich immer dadurch hervorgetan, dass sie es nicht nötig hatten solche klischee-behafteten Themen zu verwenden... nichts für ungut DamienX!
    Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.

Gotthold Ephraim Lessing

Cloud und Aerith

Bestes Paar?

Ich würde sagen Lulu und Wakka die würden doch recht gut zusammenpassen nicht???