am besten passt cloud und tifa zusammen.
mein traumpaar aus allen FF teilen währen: vincent und lulu <3
das dümmste paar ist squall und rinoa
(rinoa muss man einfach)
![]()
am besten passt cloud und tifa zusammen.
mein traumpaar aus allen FF teilen währen: vincent und lulu <3
das dümmste paar ist squall und rinoa
(rinoa muss man einfach)
![]()
Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.
Ich finde das beste paar wäre vivi und Lulu (schon von der größe her passen die perfekt zusammen)
Hauptsache nicht welche die am Ende auch zusammen waren (außer vieleicht Cloud und Tifa), die waren alle sc*eiße
Naja...ich find Cloud un Tifa passen mal gar net zusammen...
Dann noch am ehesten Zidane und Lilly!
Gruss
Going7
Naja, Vivi und Queena sah richtig süss aus ^^ aber dass kann man ja kein Paar nennen, ich würde mal sagen, dass beste paar sind Zidane und Lili, weil die Endsequenz schon ziemlich überzeugend war. Natürlich waren auch Beatrix und Steiner ziemlich nett ^^
Cloud kann man meiner Meinung nach nicht in ein Pärchen stecken, er ist zwar am Ende mehr oder weniger mit Tifa zusammen, scheint aber immer an Aerith zu denken
Bei Squall und Rinoa habe ich auch so meine Probleme...
klar, kann schon sein, dass da warhe Liebe drin ist, aber es scheint mir nicht wirklich so
Tidus und Yuna sind meiner meinung nach kein richtiges Pärchen,
Nunja. Man sollte doch als erstes mal definieren, was denn genau das beste Paar darstellen soll. Eigentlich könnte ich alle Paare aufzählen mit den verschiedensten Begründungen. Man könnte die Paare, die vom Aussehen her am besten zu einander passen, nennen, dann vom Charakter her passen, usw.
Ich würde sagen, dass das beste Paar Zidane und Lili ist.^^
Also als sie haben es als einziges Paar (neben Vivi und Quina) geschafft im Spiel noch zu heiraten. Die ganzen anderen versuchen die ganze Zeit die Welt zu retten, wie auch Zidane auch, aber er hat dann noch nebenei noch Zeit seine Angebetete zu heiraten. Respekt an ihn, obwohl ich ihn nicht mag.
Hm, also ich kannn mich ja nicht entscheiden, ich habe 2 zur Auswahl- entweder Kefka und Terra oder Kefka und Celes.
Um es einmal blidlich zu zeigen:
und
Hmm, was meint ihr ?
Ich kome ja nach langen nachdenken (-3 sekunden) auf Kefka und Celes.
muahahahaha Kefie mein Schatzi ich komme <3 (Insider ^^)
Ja ich wurde zu diesen Post gezwungen
Schatzi, vergib mir doch noch einmal, ich weiss ja das du immer recht hast
*hust* *pfeif*
Geändert von Sebastian (18.12.2003 um 04:45 Uhr)
Zitat
kefka und terra
nee, kefka und celes sind schon ganz ok.. obwohl ich es mit terra witziger finden würde ^_-
stimmt ja gar nicht...Zitat
ich zitiere:
Kefka << i'm totally evil sagt:
uwee hee hee hee
and then there was silence
god, im so evil
Celes sagt:
lol
Gandalf sagt:
^^
Celes sagt:
ich wil jetzt den post schreiben ^^
Gandalf sagt:
dann mach wir halten dich nicht auf
genau so ist es
hmm.. zwei hdr-charas in den avataren
hab ich euch schonmal gesagt, dass HdR auch "Halt-den-Rand" heißen kann?
Gandalf sagt:
nein
soviel dazu
Zitat
nix da, ich lass mich von dir scheiden, celes!
wir sind zwar nicht verheiratet aber interessiert mich das jetzt?
genau. nein!
@ topic
also so ganz spontan würde ich beim besten paar auf vincent und lucretia tippen. fragt mich nicht wieso, die gehörn halt zusammen..
nur schade, dass sich lucy für hojo entschieden hat.
Geändert von Kefka (18.12.2003 um 04:52 Uhr)
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
Squall und Rinoa waren ein nettes paar! Jajaja die szene im Weltraum werde ich woll nie vergessen![]()
Vertraue nur dir im Kampf, wen du dich auf andere verlässt bist du wohl zu schwach!
also i mein Cloud und Tifa passen gut zusammen!
Aber i find a Wakka und Lulu einfach cool di passen irgendwi perfekt zusammen ^^!!
Ganz klar Cloud+Aerith! Obwohl Vince+Aerith wär auch mal was![]()
Squall+Rinoa und Yuna+Tidus waren mir irgendwie zu kitschig. Eher unrealistisch. Immer diese Happy Ends...die Lovestories könnten ruhig mal dramatischer, trauriger und überraschender ausfallen!
ich fand squall und rinoa am passendsten, nicht zuletzt weil das spiel ganz einfach darauf ausgelegt war. indem sich die story oft genug darauf konzentrierte, konnte die beziehung auch vertieft werden, da es sich um die beiden protagonisten handelt, gab es immer genug screentime.
außerdem fand ich das einfach realistischer und besser nachvollziehbar, weniger kitschig. squall befand sich nunmal in einem alter, wo man nie so recht weiß, wie einem der kopf steht. auf der suche nach der eigenen identität sozusagen ... das wissen die meisten von uns doch nur allzu gut, oder? ich konnte viele seiner reaktionen gut nachvollziehen, auch, wenn ihn das für mich als protagonist nicht gerade sympatischer gemacht hat.
ein spiel, dass sich teilweise auf das thema der liebe konzentriert bekommt das auch besser hin, denke ich zumindest.
anders als in FF9 oder 10, wo man sich eher fragt, wie es überhaupt dazu kommen konnte. wie macho zidane sich an garnet ranmacht fand ich eher comicmäßig und einfach nicht richtig ernstzunehmend. tidus hatte gar keine zeit, um yuna richtig kennenzulernen, aber soweit passen milchbubi und naivchen gut zusammen, um es mal ganz fies auszudrücken. in FF6 und 7 gab es zwar diverse andeutungen, aber am ende ohne klarheit, weshalb ich das mal außen vorlasse.
ich finde es erleichternd, dass es in FF12 keine "richtige" lovestory mehr geben wird.
wenn ihr wollt, kann ich eine umfrage dazu aufmachen, ihr müsst mir nur die vorschläge nennen -_^
Ich denke auch Squall und Rinoa.
Die FF 7 Liebespaare entstehen ja z.t durch die Entscheidungen des Spielers, deshalb würd ich nicht sagen das Aeris und Cloud das Traumpaar sind. Dann eher schon Cloud und Tifa, da diese von der Story her eh eine sehr innige Beziehung haben, und diese Rückblicke sind immer wieder nett![]()
Also eigentlich find das mit Zidane und Lily viel zu kitschig, und unglücklicherweise war das ja auch noch das ganze Spiel hindurch!
Am Besten hat mir eigentlich Yuna und Tidus gefallen, obwohl die ja gar nicht zusammengekommen sind. Da sah das Ganze wenigstens nicht so aus wie "armer Bettler versucht Herz von reicher Prinzessin zu gewinnen".
Ansonsten hätten doch Barett und Elvyra ganz gut zusammengepasst, oder?![]()
Aber eigentlich ERGÄNZEN sich Xell und seine Bibliothekarin einfach perfekt: sie bringt ihm seine Hot Dogs und er gibt sich damit zufrieden!Jaja, da ist wenigstens einer glücklich...
Danke Behemot,der Meinung bin ich auch, wobei ich das Paar
eatrix und Steiner au net schlecht finde.Da die beiden während des Spiel mich mit ihrer Zickerei immer zum Lachen brachten.
Garni
Rinoa und Squall.
Der Engel bzw. die Hexe und der eiskalte Söldner...
Versucht das nicht zu verstehen, ich finde es jedenfalls schön.![]()
Außerdem find ich die Stelle im Ending am besten, wo Rinoa Squall umarmt und dann alles in ein Blütenmeer explodiert... wenn das keine Liebe ist, dann weiß ich auch nicht.