mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158
    das schönste paar, eindeutig ZON UND SON, oder nicht? mal ganz abgesehn davon dass sie beide männlich sind (das glaube ich zumindest)
    die beiden passen einfach zusammen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
    das schönste paar, eindeutig ZON UND SON, oder nicht? mal ganz abgesehn davon dass sie beide männlich sind (das glaube ich zumindest)
    die beiden passen einfach zusammen
    Was hast du da gepostet????? Die können kein Paar sein, weil das Zwillinge sind!!!! Und "schön" sind sie auch nicht!!!

Hehe, sei nicht sauer auf mich, ich weiß, dass das ironisch gemeint war!!!
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

hi

an erster stelle Squall und Rinoa und an zweiter Tidus und Yuna

Das beste Paar ist Squall und Rinoa.

Tidus & Yuna waren meiner Meinung nach das Liebespaar schlechthin <3.Die Gründe sind ja schon genannt.

Großfadder Josef u Hippofriede (FF9)
    Das Leben ist wie ein Adventure. Die Handlung ist beschissen, aber die Grafik echt geil.

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Lieblingspaar waren Cecil und Rosa.
    so schön schmalzig^___^

Geändert von Arcanus (03.04.2003 um 04:58 Uhr)

Ich und Rikku...... sie ist ja auch 15 *schwärm*

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Belial Gast
    Am besten fand ich

1. Cloud & Aeris....!!!Aeris rules!!!
    2. Tidus & Yuna...aber auch nur wegen der szene im see
    3. Zidane & Garnet
    4. Steiner & Beatrix..die beiden sind doch einfach nur süß oder?

Das beste Paar war meiner Meinung nach Tidus und Yuna, aus den schon tausend mal genannten Gründen. Die passen auch am ehesten zusammen. Squall und Rinoa haben auch ein sehr schönes Paar gebildet, jedoch Zidane und Garnet war total Klischeehaft, so dass es mir überhaupt nicht gefallen hat. Da waren sogar Beatrix und Steiner noch besser, genauso wie Cecil und Rosa(obwohl Rosa im Grunde genommen keine Persönlichkeit im Spiel hat).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich finde Vivi und Quina haben super zusammengepasst!
    Wie heißt es doch so schön: Gegensätze ziehen sich an .

Ich finde auch, Vivi und Quina geben ein perfektes Paar ab... allein schon der Optik wegen Allerdings scheint sich Vivi in dieser Beziehung nicht ganz wohl zu fühlen...

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

squall und rinoa =) einfaach perfekt =)
    ansonsten wären als paar noch cloud und aeris ganz ok, jedoch.... möge sie in frieden ruhn =)
    tidus und yuna sind aber auchgut gewesen trotzdem squall und rinoa forever =)

hmmm,das ist schwer.
    ich denke:
    1.Squall und Rinoa (zwei die eigentlich net so zusammen passen,aber eigentlich doch,oder so ähnlich o_O,ihr wisst wie ich das meine )
    2.Cecil und Rosa
    3.Steiner und Beatrix
    4.Rai-Jin und Fu-Jin,die sind zwar kein richtiges "paar" aber die verstehen sich blind,find ich gut.

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

hm...Squall&Rinoa und Irvine&Selphie ^^

Das beste Paar ist für mich: Cloud und Aerith!
    Ich finde die passen super zu einander. Beide habe so was düsteres an sich. Optisch passen sie meiner Meinung nach auch zu einander. Die Gemüter sind zwar anders, aber das macht es wiederrum sehr reizvoll.
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Das sind für mich Rinoa und Squall.
    Die beiden strahlten eine so starke Liebe füreinander aus, dass ich mitfühlte wie die beiden sich verhalten. Durch diese Liebesgeschichte wurde FF VIII zu meinem Libliengsgame hinter FF VII.

4 me

Für mich sind das Irvine und Selphie (FF VIII) und cell mit Alex (FF VI)

Für alle die Squall und Rinoa als Paar gut finden....

Habe was für euch...FVIII-Fan-tribute Film (70 MB, 30 min.)
    Geändert von Zedar (19.12.2003 um 01:20 Uhr)

Ich finde, daß Laguna und Raine am Besten zusammen passen. Die beiden sind einfach wie für einander geschaffen. Überhaupt die Schlußszene im Abspann von FFVIII hat es mir angetan! *schmelz* Leider hat die Beziehung ja nicht lange gehalten...

Ich mag Squall, aber ich finde, daß Rinoa überhaupt nicht zu ihm paßt, was wohl daran liegen mag, daß ich Rinoa nich leiden kann...

Hmmm, wer würde zu Squall passen?!?! Tifa vielleicht.... *grübel*