mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 158
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ansem
    Wie,kann man in der Gold Saucer etwa auch von Tifa geholt werden?
    Wie geht das?
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

tidus yuna =)
    zidane lilly auch cool

Ich find - ganz klar -

Vivi und Eiko *G*

Na gut, dann gebe ich hiermit mal mein Debut. *grinst*

1. Steiner und Beatrix: Die Geschichte wie sie sich näher gekommen sind, bringt mich immer noch zum schmunzeln. Und wo sie in der Endsequenz vorkommen ... hach war das schön. *schwelg*

2. Zidane und Garnet/Lili: Wie schon gesagt wurde, sehr klischeehaft, aber es zieht ... zumindest bei mir.

3. Squall und Rinoa: Gehören beide nicht zu meinen Favoriten bei FF VIII, aber ihre Liebesgeschichte hat mich trotzdem berührt. Ging mir aber ehrlich gesagt etwas zu schnell. Einen Moment beschimpft sie ihn und er denkt sich auch seinen Teil dazu und im nächsten Moment liegen sie sich in den Armen. Aber ich denke das ist auch Ansichtssache.

4. Quina und Vivi: Jaaar das Kultpärchen überhaupt. XD Eigentlich gehören die ja auf Platz eins ... aber na ja ... ist halt alles etwas zu vage gehalten. *gg*

Ich finde das beste Paar ist:

Tidus und Yuna -- aus den bereits in diesem Thread angesprochenen Gründen. Ausserdem finde ich die Szene unter dem Baum sehr gelungen.

Das zweitbeste Paar ist:

Squall und Rinoa -- die beiden passen meiner Meinung so gut zusammen weil sie total verschieden sind.

Ausserdem wären Ifrit und Shiva sicher ein gutes paar weil sie sich ziemlich gut ergänzen würden. *g*

/mg/

Cloud&Tifa hat mir mal garnicht in den kram gepasst.... aeris wär mir da an tifas stelle doch tausend mal lieber gewesen

Zidane&Garnet war ja eigentlich ganz süß....vor allem das video am ende und steiner&beatrix...sooo vieelee pärchen

tidus&yuna...sehr,sehr dramatisch...romeo&juliet in nem etwas andrem stil...naja wakka&lulu sind auch sehr...eigen

squall&rinoa..kann ich noch net viel sagen,bin grad erst im galbadia garden nachdem die uns (balamb garden) da in der nähe von edeas haus angeriffen haben...aber ich kann rinoa ehrlich gesagt nicht ganz so gut leiden....aber das mit selphie und irvine find ich irgendwie lol...son kleiner naiver hüpfer und dann der harte schale weicher kern irvine

gruss sel

Das können für mich doch nur Rinoa und Squall sein, sie sind so gegensätzlich... ach ja
    obwohl Squall total kaltherzig ist finden die beiden zusammen.
    Später zeigt er ja auch richitg gefühle für sie was ich wircklich richtig süß finde.
    Deswegen würde ich sagen es ist das aller beste Paar, nun ja hat mich ja auch alles so berrührt... *heul*
    Hihi aber direkt dahinter liegen dann Yuna und Tidus find ich.
    Ach man was für ne coole Frage!
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Ich frage mich manchmal wenn sich in Teil 9 Zidane und Eiko nähergekommen wären. (Jetzt mal von dem Altersunterschied abgesehen!)

ich würde sagen mein liebstes pärchen sind auch rinoa und squall obwohl squall(der gackt verschnittXD) eigentlich n einzelgänger sein sollte und rinoa mag ich nich.. aber sie passen am besten zusammen ^-^#
    dicht gefolgt von Sephirot und Aeris die passen soo schön

@chris-chan
    Ja da muss ich dir recht geben Aeris und Sephi passen irgendwie gut zusammen!

Oder was haltet ihr von Aeris und Vincent?
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

squall + rinoa, steiner + beatrix ^^

Cloud und Leon (alias: Squall)

In Kingdom Hearts waren sie doch gutes Team.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

muäh, ich will kingdom hearts spieln >.<*offtopic*
    naja, wie auch immer, wie währs denn noch, wenn wir schon bei solchen paarbildungen angelangt sind, mit Jecht und Auron ?^^#

1. Aerith und Cloud
    2. Rinoa und Squall
    3. Yuna und Tidus
    4. Beatrix und Vivi *gggg* na ja bei Rollenverteilung war ich immer Beatrix und meine Freundin Garnet und da ich Vivi nunmal am liebsten mag beim 9.teil *husträusper* na ja pädophiel bin ich trotzdem nich *lach*

Tidus und Yuna fand ich unheimlich schön, trotzdem gehört mein erster Platz immmer noch Garnet+Zidane
    Das Paar find ich immer noch am süßesten von allen^^

Squall und Rinoa waren ja schon ein super Paar,aber dann:FFX ;Wasserszene;Tidus und Yuna (schmacht,schmelz dahin)HAMMER!!
    HALLO da bin ich endlich!!!

@chris-chan: Oooooooh noch jemand, der Gackt-sama mag! ^-^ Komm doch mal ins "Hören und Erleben" Forum, da gibts nen J-Pop/J-Rock Thread ^-^ Wen magst du denn sonst so? (END OFF TOPIC)

Zum Thema: Ich finde das absolute Traumpaar ist Tidus und Yuna! Erstmal hatten sie wirklich den Luxus, sich am längsten küssen zu dürfen und das auch noch für uns gut sichtbar ^^. Bei Squall und Rinoa war das irgendwie nur andeutungsweise aus der Ferne auszumachen...
    Und außerdem kommen sie ja doch zusammen! Aber dazu sage ich nicht mehr... ^^

Und wer sagt, bei Rinoa und Squall gäbe es irgendwie kein besonderes Feeling bzw. eine bestimmte "Atmosphäre", die eine richtig schöne Romanze ausmacht, der hat, meiner Meinung nach, kein Gefühl. Denn ich hab immer wieder gespürt, dass zwischen den beiden nicht nur Liebe aufkeimt, sondern, dass diese etwas Besonderes ist...Nur inwiefern, das kann ich leider nicht sagen...Man muss das spüren, anders geht das nicht.
    Ich kann nur insofern etwas dazu sagen: Sie passen nicht nur äußerlich zusammen, nein, sie haben auch eine gewisse innere Anziehung, das ist mir des öfteren aufgefallen. Hätten beide andere Partner gehabt, hätte ich mir gesagt: "Da stimmt was nicht." Rinoa und Cifer zum Beispiel passen überhaupt nicht zusammen, weil sie grundverschieden sind.
    "Das sind Squall und Rinoa doch auch!" werden einige sagen aber...Nein. Das stimmt nicht. Sie haben sowohl vieles, was ihre Kindheit betrifft, gemeinsam, als auch seelisch...Das entwickelt sich nur erst.

(Irgendwie habe ich Lust, eine Fanfiction zu schreiben, in der mehrere FF-Pärchen vorkommen...^-^)

Ich find auch Tidus und Yuna bei denen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die Love-story bewusst im Mittelpunkt stand und als Tidus verschwand war das irgendwie sehr traurig, hab aber die Herz aus Stein ability bei solchen Szenen aktiviert.

Zu Zidane+Garnet: wegen dem Style des spiels kam das irgendwie schlecht rüber

Zu Squall+Rinoa: Ich hab irgendwie bis zum ende nicht richtig kapiert ob sie sich lieben oder nicht.

Zu Cloud+Tifa:Sie standen neben der Herrvorragenden Haupthandlung stehen die bei mir irgendwie im Hintergrund.

Zu den ff4-6 Charaktern: besitze die teile zwar hab sie aber noch nich durch.
    Geändert von non-dead-grendel (23.03.2003 um 05:31 Uhr)
    Freier Wille ist nur Illusion
    <Kain>

@non-dead-grendel: Wenn dir das nicht aufgefallen ist, kann ich annehmen, dass Romantik nicht so dein Fall ist, oder?

Ich war mir schon sicher, dass da was ist, als Squall Rinoa im Ballsaal erspäht hat...Ich bin immer noch begeistert, wie gut Squaresoft es geschafft hat, dass man in Squalls Augen so viele Gefühle rauslesen kann!
    Wenn man genau hinsieht, merkt man, dass er total fasziniert von ihr ist...Liebe auf den ersten Blick sozusagen ^^ (Das erinnerte mich auch irgendwie an Romeo und Julia...das erste Treffen zwischen den beiden im Film war nicht ganz unähnlich)

ich weis nicht ob schon jemand hiezu etwas gesagt hat:
    (habe nicht alle beiträge in diesem T. gelesen )

Original geschrieben von haool
    Ich würde sagen Lulu und Wakka die würden doch recht gut
    zusammenpassen nicht???

In FF X-2 sind die beiden ein Paar; Lulu bekommt sogar von Wakka ein BABY; stand in der Famitsu. (vieleicht falsch geschrieben)

Ich fand das Yuna und Titus knapp das beste Paar waren.
    Ich fand die Szene im Wasser SEHR ... naja romantisch, war nach der
    Szene in in FF VIII (Ragnerok) die beste!

bin gespannt wie es in FF X-2 weiter geht!