Zidane und Garnet.
FF9 ist eh mein lieblings Teil.
Warum? Halt dieses Klischeehafte.
Ist doch mal erfrischend, oder?![]()
Zidane und Garnet.
FF9 ist eh mein lieblings Teil.
Warum? Halt dieses Klischeehafte.
Ist doch mal erfrischend, oder?![]()
Sqall und Rinoa
Ich und Rikku![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Rosa und Cecil... die beiden waren von Anfang an ein Paar, sowas gab's noch nie bei Hauptcharas in FF ^^.
Eigentlich hätte ich ja gern Aerith und Cloud zusammen
Aber Rinoa und Squall waren auch ein schönes Paar, wenn sie auch eine eher traurige 'Vergangenheit' oder Zukunft haben (siehe Rinoa = Artemesia - Theorie).
![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
Mein Lieblingspaar ist Tifa und Cloud, da gibts bei mir nix zu rütteln. Ich hab es immer gehasst (ACHTUNG kleiner SPOILER!)wenn ich im gold saucer von aeris geholt wurde anstatt von Tifa. Vielleicht liegt es auch daran das mir Tifa besser gefällt. Aber am Ende des Games scheinen sie auch das richtige Paar zu sein. (*vorstell* Cloud zeigt vielen kleinen Clouds das veränderte Midgar) Außerdem fand ich die Story mit dem Versprechen und dem von Kindheit "zusammen" aufgewachsen ganz cool.
Das sollte als antwort reichen, auch wenns ein wenig unstrukturiert is![]()
wünsch allen einen wunderschönen Valentinstag und ganz besonders meiner Süssen
<3![]()
O
![]()
SPOILER Die kommen ja in FFX-2 zusammen und Lulu ist warscheinlich Schwanger SPOILER ENDEZitat
Also ich würde mal sagen..
1. Tidus und Yuna <- Auch wenn das später garnicht als Paar geht (die die FFX durchgespielt haben,wissen was ich meine)
2. Locke und Terra <- Die passen einfach gut zusammen ich glaube die beiden haben sich auch schon von anfang an geliebt
3. Edge und Rydia <- Ninja und Beschwörerin(Und Schwarzmagierin)das ist doch mal ein gutes Paar![]()
Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end.
Faded Memories,
Reconstucted Memories,
A dream - a dream of you,
In a world without you.
The dream I see in the world without you,
Torn dream, like a memory from the far past,
I'd like to put it together,
With you..
Die zwei hab ich ganz vergessen...Zitat
Vor allem Lockes Story war spitze...
Okay, somit bist du wohl nicht ganz so allein mit deiner Ansicht.
an schönsten denke ich mal Locke und Celes, danach Squall und Rinoa, obwohl ich Rinoa nicht so sehr gemocht habe war die szene in der Ragnarok doch irgendwie sehr ergreifend.
Bei Cloud finde ich es schwerer da ich Tifa und Aeris beide eigentlich recht gemocht habe und beide hätten zu ihm gepasst. Aber
Master Neclord is... googly goo!
Ich würde sagen :
Tidus und Yuna (die Sequenz im Macelaniasee ist
doch einfach toll ,oder?)
Rinoa und Squall (auch wenn sie FAST Geschwister geworden wären)
Yuffie und Substanzen (auch ein schönes Paar)
Sephiroth und Cloud
Ich denk er sagt dass,weil sie sich nicht von Anfang an geliebt haben
Afaik läuft da eher zwischen Celes und Locke was...
Ich meins wie ichs geschrieben hab. Das zwisch Terra und Locke was sein soll hab ich nicht mitgekriegt...Zitat
Aber warhschinlcih hat sich Agatio nur verschrieben![]()
Sagen wir so...es gibt für mich keine guten Paare im FF,vielleicht Cifer und Rinoa oder so,aber sonst nicht...
Wie,kann man in der Gold Saucer etwa auch von Tifa geholt werden?Zitat
Wie geht das?
Geändert von Ansem (17.02.2003 um 13:09 Uhr)