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Thema: Problem beim Screen-Tone in Höhle

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So, jetzt verstehe ich dein Problem, aber momentan kann ich dir nicht helfen, weil zur Schule muss. (habt richtig gehört, ich bin schüler^^)
    Danach werde ich dir helfen, außer es macht jemand anderes.
    Deamonic

  2. #2
    Nimm mal die Bedingung "<>Bedingung:Schalter[In Gebäude/Höhle]- AUS" raus, und setze die als Schalter global über das Event. Dadurch stoppt das Event komplett, so wie jetzt, wird einfach nur der Code übersprungen. Also in das Fenster über dem Code (ganz rechts) den Schalter setzen.

    Sonst sieht man da eigentlich nicht viel raus, ein Beispielgame wäre ganz nett.

  3. #3
    Deamonic & e.hoff vielen Dank

    Okay das mit der Bedienung rausnehmen hab ich nun verstanden under Globel über dem Ereignis auch werds gleich versuchen. :-)

    Hmm mit Beispielspiel kann ich nur mein derzeitiges Projekt zeigen das aber noch total in der Entstehungsphase ist

  4. #4
    Kannst ja auch Screenshots von den Eventseiten machen um die es geht, wenn Du Dein Projekt nicht halbfertig hochladen willst.
    Dann sieht man auch die Event Start Conditions und das ganze wird vielleicht etwas klarer.

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