Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Leute mit gutem Schreibstil für Textadventure

Suche Leute mit gutem Schreibstil für Textadventure

Da mein Schreibstil nicht so besonders ist, stosse ich langsam aber sicher an meine Grenzen bei Locationbeschreibungen. Momentan hänge ich auch gerade bei einem Kriminalfall fest, den man als Spieler lösen soll und ich hab leider gar kein Gespür wie man so einen Kriminalfall gestalten kann, so daß er logisch klingt. Falls jemand Lust hat? - Meine ICQ Nummer ist: 160287996

Hier in paar kleine Infos zum Spiel:

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ighlight=Ghost

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ighlight=ghost

Geändert von Prayor (26.07.2003 um 16:24 Uhr)

ich würds machen aber mein stil is a bissl komisch

Naja lieber ein komischer Stil als ein schlechter.
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

*meld*

Dann hätte ich endlich mal wieder was zu schreiben. Fast 5 Jahre Schreiberfahrung dürften wohl reichen oder? *g* *aufsigschie*

Hat sich das hier erledigt oder wird noch Hilfe gebraucht? Ich glaube, sagen zu können, dass ich auch ganz gut schreiben kann. Besonders was Rechtschreibung angeht. Und mein Stil ist auch nicht schlecht.

Wenn sich die Sache natürlich schon geklärt hat, dann auch gut

Greetz Artax

Hallo Prayor!

Gegebenenfalls du suchst noch Leute, die über einen guten Schreibstil verfügen, würde ich mich gerne dazu melden, bei deinem Game zu wirken. Ich kann mich selber zwar schwer bewerten, aber ich denke, dass ich in Rechtschreibung sowie Sprachlichergestaltung recht zufriedenstellend arbeiten kann. Also, wenn du weiterhin Mitarbeiter für dein Text-Adventure suchst und du mich in dein Team aufnehmen willst, dann melde dich bei mir - am besten per PN, oder poste deine Entscheidung hier in den Thread.

Bis bald,...
    Tai-fun

@Tai-Fun: Toll jetzt sinds schon 3 Leute Ich schick dir ein paar Wordateien vom Spiel per Mail. Artax und MagicMagor haben sie schon.