Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: [GB] Gr.... GREATO!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mich darüber sehr gefreut vielen Dank an alle und besonders an V_182. Ne Dankesliste editier ich heute noch rein. Ich muss jetzt aber erstmal zu nem anderen Geburtstag.

Edit: So endlich Zeit dafür gefunden. Dann wollen wir mal:

@Kelven: Hätte mich auch gewundert, wenn bei dir kein gratz stehen würde. Jedenfalls bedank ich mich.
    @e.hoff: Dankeschön.
    @Daen vom Clan: Eure Daenigkeit ihr bringt mich in Verlegenheit, dass ihr mir so viel Aufmerksamkeit schenken.
    @Byder: Das ist aber nett von dir. Vielen lieben Dank und ich find dich auch sehr symphatisch.
    @Mike: Der Herr der Diebe. Vielen Dank für die Glückwünsche.
    @Mivey: Danke
    @BIT: Ich danke dir BIT. Wir müssen mal wieder was beim Sehenswürdigkeiten-Quiz starten.
    @diäitsch: Sehr nett. Vielen Dank.
    @Emre: Dankeschön.
    @Kedos: Danke.
    @R.D.: Ich bedanke mich.
    @Slefagem: Sehr aufmerksam. Dankeschön. Komisch bei deinem Namen muss ich immer an Megafels denken.
    @Omega_3: Schönen Dank.
    @alpha und beta: Bin ich froh, dass es ein double two und keine Doppelnull geworden ist. Vielen Dank.
    @DSA-Zocker: Vielen lieben Dank.
    @LS~: Wow. Hätte nicht gedacht, dass noch jemand auf GTO steht. Ich danke dir.
    @Expresseon: Dankeschön.
    @Lorinor: Vielen Dank.
    @.Kerby: Danke und gefeiert hab ich in der Tat sehr schön.
    @waterboynation: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin gerührt. Vielen lieben Dank.
    @Vel03 Seldan: Danke.
    @.mortimer: Dankeschön.
    @Flying Sheep: Und ein dickes Dankeschön zurück.
    @Don Sella: Dankeschön. Schöner Pulp Fiction Avatar übrigens.
    @Kyle: Ich danke dir Kyle.
    @Valnir der Schlächter: Dankeschön. Truthuhn gab es leider nicht aber dafür waren die Getränke ganz ordentlich.
    @Darkrei: Ich bedanke mich.
    @Stummboy: Danke.
    @swordman: Vielen Dank.
    @Blank: Ich bedanke mich aufrichtlichst bei Ihnen Herr Blank.
    @Deamonic: Vielen lieben Dank. Sehr nett von dir.
    @Merendit: Das ist mal originell. Dankeschön.
    @Digi Tai: Aus der Schweiz ein gratz zu bekommen ist schon ne tolle Sache. Vielen Dank.
    @V_182: Ja was soll ich nur über dich schreiben. Erstmal tausend Dank für den sehr kreativen GB-Thread und für die jahrelange gute Freundschaft. Ich werd sowieso jetzt zu dir kommen und es dir persönlich sagen. Achja, ich bring am besten noch ein paar Tassen mit. Bis gleich.

So die ganzen Smileys hab ich mal weggelassen, da man sonst den Überblick verliert. Fühlt euch alle vom Gemeinschaftssmiley geknuddelt.

Geändert von J.R. (04.04.2009 um 18:31 Uhr)