Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kirby 64 - The Crystal Shards

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab Kirby64 mal durchgespielt und habs als eines der schwächeren Kirby-Spiele empfunden.

Was mir definitiv am besten gefiel, war die Möglichkeit, Fähigkeiten zu kombinieren, was zeitenweise allerdings zu unausbalanciert starken Fähigkeiten geführt hat (Stein+Stein=AWESOME INVINCIBILITY DUDE).

Auf der anderen Seite fand ich die Level nicht besonders schön gestaltet. Das Kirby-Feeling kam da nich so wirklich rüber.

Die Charaktere wiederrum waren für N64-Verhältnisse überaus detailliert. Besonders in den Cutscenes kam der Polygon-Count der Charaktere sehr gut an Dreamcast- und frühe PS2-Spiele ran, finde ich.

Letzten Endes, wie gesagt, ein eher mittelmäßiges Kirby.
    Kommt bei mir in die gleiche Schublade wie Kirby's Dreamland 2 und 3.

Ich fand das Spiel Klasse.Am Besten gefallen hat mir das Kombinieren von Fähigkeiten.Mein Favorite ist Elektro+Elektro wegen der geilen Animation.
    Was ich allerdings vermisse ist ein richtiges 3D Jump'n Run.Crystal Shards war ja eher son Mix.Ich glaube es sollte mal eins für Camecube rauskommen aber das Wurde gecancelt.Soll aber bald ja ein neues KonsolenGame für Wii rauskommen.Dann aber Bitte komplett 3D!