Jaaa... da muss man nochmal kurz zurückdenken, wie das damals war. Anno 2009 war YouTube noch ungefähr so, dass man was online gestellt hat und es kam super an.
Dann kam die Zeit, wo sich komplett alle über das Abo-System beulkt haben, seither ist YouTube eher so, dass man sich extern eine User-Basis zusammen knautschen muss, um überhaupt Zuschauer zu bekommen.
Allerdings ging es zu der Zeit los, dass mein Studium vorbei war und ich mich der müden Arbeit zu widmen hatte. Und da hätte ich es einigermaßen unangenehm gefunden, wenn so etwas aufgetaucht wäre.
Ansonsten: Es gibt unlängst Pläne, dass ich den ganzen Spaß wieder hochlade, das Material dazu existiert grundsätzlich noch. Inzwischen bin ich in einem weniger steifen Beruf unterwegs, außerdem könnte ich das ganze immernoch als Jugendsünde verbuchen, wenn mich jemand drauf anspricht.
Zusätzlich bietet YouTube inzwischen wesentlich bessere Möglichkeiten, um das Spielerlebnis zu verbessern.
Insofern: Stay tuned!