Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: [Youtube] Bratz den Studenten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Voll super, die Idee
    Und ja, passt ins Rpg-Forum. Geht doch schließlich hier auch sonst darum aus bescheidenen Mitteln viel herauszuholen.

Es ist nur etwas zu einfach.

Coole Idee, bloß leider etwas einfach. Vielleicht hätte man die aufploppenden Fenster nur mit einem X oder so versehen sollen, damit sie etwas kleiner sind und man länger braucht zum Klicken.
    Die Idee ist jedenfalls toll.

Users Awaiting Email Confirmation

Saugeil^^
    Macht richtig Bock.

Mieses mapping, aber die Technik rockt =)

Versuch doch mal, den Studenten zu bratzen, der dich da angreift, indem er mit seiner HANDfeuerwaffe auf dich zielt

Es ist zwar total lustig und toll, aber nichts gegen Brack, Paper, Scissors!

Geil, Wirklich Geil!
    Habs beim 1. mal nicht kapiert, dann aber hab ichs auf anhieb geschafft, war ja auch einfach und ich hab mich fast kaputt gelacht.

Ne schöne Wohnung hast du da Dennis, sogar mit Wäscheraum indem es aussieht als wäre ne Bombe eingeschlagen^^

auf jedenfall ein tolles Spiel auch wenns etwas zu einfach war.

@Reding: what the fuck is going on with you? dont take drugs english pills!

Okay, das ist verdammt cool.

Hamma Game xD ... aba ist nervisch das sich das Video immer wieder wechselt,das nervt auch voll imma aber sonst geilo xD

PS: Nach dem 6 mal hab ich erst verstanden xD

ಠ_ಠ

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    An einer Stelle hättest du aber Videobearbeitungstools benutzen und 2 mal erscheinen sollen. :P
    Naaa... sowas kann der Windoof Movie Maker nicht. Ich hab immernoch kein vernünftiges Videobearbeitungsprogramm gecra... kauft!?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dieser Repko macht einfach die besten Videos, kennst du den evtl. sogar, Dennis?
    Ja, und ich frage mich wer den schon wieder ausm Dachboden gelassen hat, damit der unser Haus abfilmt. GOTT! Ich muss ihm mal kurz neue Apfelschalen bringen. Einen ganzen Eimer voll.

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Es ist nur etwas zu einfach.
    Ich wollte es zuerst etwas schwerer machen, aber... ääh... ich lass das jetzt so.

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Yeah, beim ersten Durchlauf gepackt ^^
    Naja, auch einmal den ame Over Screen gesehen wegen einer langen Ladezeit, aber das zählt nicht
    Eben. Hauptsache es lädt irgendwann dann doch noch. Am Rest sind eure Connection und Youtube schuld.

Zitat Zitat von Kedos
    War das viel Arbeit? Also von den Videos her?
    Drehen, Schneiden, Hochladen, Verlinken, Freistellen insgesamt vielleicht 4 Stunden.

Hmmm... bei dem Feedback muss ich glatt nen zweiten Teil machen. Dazu bräuchte ich aber eine entsprechende Anstalt zum Drehen. Soviel mehr gibt unser Haus leider nicht her. *pfeif*

Ich bin ein Studentenbratzer.
    Jarr nur einmal am Anfang gestorben und dann durchgespielt.

mach beim 2 teil doch so das das erste lvl an der haustür ist und dan geht ihr nach draußen oda so xD

Is ja mal ein lustiges Spiel!
    Habs nach mehreren Anläufen auch endlich
    mal geschafft!^^ Echt ne lustige Idee . . .
    Also mir hat es auf jedenfall gefallen!^^

MfG
    ~Sir Sarias~

Sehr geiles Game, das Repko da fabriziert hat ... !!!

HA! Ich bin ein wahrer Studentenbratzer! Das hat erstaunlich viel Spaß gemacht, und hatte grade die richtige länge. Jedes weitere Video wäre langweilig geworden weil es ja doch kein allzu komplexes Gameplay ist.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Sehr geiles Game, das Repko da fabriziert hat ... !!!
    ...Repko?

Das Spiel ist echt
    Da möchte man echt mehr davon