Voll super, die Idee
Und ja, passt ins Rpg-Forum. Geht doch schließlich hier auch sonst darum aus bescheidenen Mitteln viel herauszuholen.
Es ist nur etwas zu einfach.
Coole Idee, bloß leider etwas einfach. Vielleicht hätte man die aufploppenden Fenster nur mit einem X oder so versehen sollen, damit sie etwas kleiner sind und man länger braucht zum Klicken.
Die Idee ist jedenfalls toll.
Saugeil^^
Macht richtig Bock.
Was soll das jetzt werden xD?
Es ist zwar total lustig und toll, aber nichts gegen Brack, Paper, Scissors!
Ne schöne Wohnung hast du da Dennis, sogar mit Wäscheraum indem es aussieht als wäre ne Bombe eingeschlagen^^
auf jedenfall ein tolles Spiel auch wenns etwas zu einfach war.
@Reding: what the fuck is going on with you? dont takedrugsenglish pills!
Hamma Game xD ... aba ist nervisch das sich das Video immer wieder wechselt,das nervt auch voll imma aber sonst geilo xD
PS: Nach dem 6 mal hab ich erst verstanden xD
ಠ_ಠ
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Naaa... sowas kann der Windoof Movie Maker nicht. Ich hab immernoch kein vernünftiges Videobearbeitungsprogramm gecra... kauft!?![]()
Ja, und ich frage mich wer den schon wieder ausm Dachboden gelassen hat, damit der unser Haus abfilmt. GOTT! Ich muss ihm mal kurz neue Apfelschalen bringen. Einen ganzen Eimer voll.
Ich wollte es zuerst etwas schwerer machen, aber... ääh... ich lass das jetzt so.
Eben. Hauptsache es lädt irgendwann dann doch noch. Am Rest sind eure Connection und Youtube schuld.
Drehen, Schneiden, Hochladen, Verlinken, Freistellen insgesamt vielleicht 4 Stunden.Zitat von Kedos
Hmmm... bei dem Feedback muss ich glatt nen zweiten Teil machen. Dazu bräuchte ich aber eine entsprechende Anstalt zum Drehen. Soviel mehr gibt unser Haus leider nicht her. *pfeif*
Ich bin ein Studentenbratzer.
Jarr nur einmal am Anfang gestorben und dann durchgespielt.![]()
mach beim 2 teil doch so das das erste lvl an der haustür ist und dan geht ihr nach draußen oda so xD
Is ja mal ein lustiges Spiel!
Habs nach mehreren Anläufen auch endlich
mal geschafft!^^ Echt ne lustige Idee . . .
Also mir hat es auf jedenfall gefallen!^^
MfG
~Sir Sarias~
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Sehr geiles Game, das Repko da fabriziert hat ... !!!
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!