Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: [Youtube] Bratz den Studenten

  1. #61
    Lass Häschen durchhoppeln, die man nicht abschießen darf. Und im Finale eine Geiselnahme, bei der man genau zielen muss, um auch den Studenten zu treffen.

  2. #62
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich: Kann sich jemand das ganze auch etwas umfangreicher vorstellen, wenn es dafür auch etwas Abwechslung, vielleicht ein paar Extras oder Eastereggs gibt und zwischendurch Zwischensequenzen mit Storyparts drin sind?
    Na sicher.
    Das wird allerdings ein Heidenaufwand sein.

    Der Space pro User auf Youtube ist aber nicht zufällig begrenzt, oder?8)

  3. #63
    Wie wäre es mit einer Stelle, wo sich verschiedene Richtungen einzuschlagen lassen, und sich der Spieler entscheiden muss, welchen Weg er wählt? Würde den Wiederspielwert erhöhen.

    btw, echt tolles Spiel.

  4. #64

    omg

    Das ist nicht einfach lol. DAS IST ROFLOLMAO xD
    Habs jedenfalls geschafft:
    1x verloren
    1x durchgezockt

  5. #65
    Yeah, richtig coole Idee
    Jetzt hab ich wieder Lust auf Virtual Cop bekommen ^^

  6. #66
    Die Gegner in dem Spiel sind so realitätsnah, dass man es verbieten sollte.

  7. #67
    Tolles Spiel. Das Haus ist eine gute Location, aber die Kameraführung hat mir besonders gut gefallen. Es wirkte wirklich dynamisch.
    Ich habe irgendwie Lust bekommen, ein Ballerspiel zu spielen.

  8. #68
    Ich weiß noch wie ich's damals angezockt hab und nach dem ersten Ableben nurnoch perplex vor dem Monitor gesessen bin.
    Im 2. Moment dachte ich dann nur:"Repko, das hast du geil gemacht!"
    Das Game war echt der Hammer.

    Was ist eig der Grund, dass es heute nicht mehr verfügbar ist?
    Und würd es sich nicht lohnen das irgwer das auf eine Flash-Plattform überträgt?

  9. #69
    Jaaa... da muss man nochmal kurz zurückdenken, wie das damals war. Anno 2009 war YouTube noch ungefähr so, dass man was online gestellt hat und es kam super an.
    Dann kam die Zeit, wo sich komplett alle über das Abo-System beulkt haben, seither ist YouTube eher so, dass man sich extern eine User-Basis zusammen knautschen muss, um überhaupt Zuschauer zu bekommen.
    Allerdings ging es zu der Zeit los, dass mein Studium vorbei war und ich mich der müden Arbeit zu widmen hatte. Und da hätte ich es einigermaßen unangenehm gefunden, wenn so etwas aufgetaucht wäre.

    Ansonsten: Es gibt unlängst Pläne, dass ich den ganzen Spaß wieder hochlade, das Material dazu existiert grundsätzlich noch. Inzwischen bin ich in einem weniger steifen Beruf unterwegs, außerdem könnte ich das ganze immernoch als Jugendsünde verbuchen, wenn mich jemand drauf anspricht.
    Zusätzlich bietet YouTube inzwischen wesentlich bessere Möglichkeiten, um das Spielerlebnis zu verbessern.

    Insofern: Stay tuned!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •