Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: [Youtube] Bratz den Studenten

  1. #41
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    An einer Stelle hättest du aber Videobearbeitungstools benutzen und 2 mal erscheinen sollen. :P
    Naaa... sowas kann der Windoof Movie Maker nicht. Ich hab immernoch kein vernünftiges Videobearbeitungsprogramm gecra... kauft!?

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dieser Repko macht einfach die besten Videos, kennst du den evtl. sogar, Dennis?
    Ja, und ich frage mich wer den schon wieder ausm Dachboden gelassen hat, damit der unser Haus abfilmt. GOTT! Ich muss ihm mal kurz neue Apfelschalen bringen. Einen ganzen Eimer voll.

    Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Es ist nur etwas zu einfach.
    Ich wollte es zuerst etwas schwerer machen, aber... ääh... ich lass das jetzt so.

    Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Yeah, beim ersten Durchlauf gepackt ^^
    Naja, auch einmal den ame Over Screen gesehen wegen einer langen Ladezeit, aber das zählt nicht
    Eben. Hauptsache es lädt irgendwann dann doch noch. Am Rest sind eure Connection und Youtube schuld.

    Zitat Zitat von Kedos
    War das viel Arbeit? Also von den Videos her?
    Drehen, Schneiden, Hochladen, Verlinken, Freistellen insgesamt vielleicht 4 Stunden.


    Hmmm... bei dem Feedback muss ich glatt nen zweiten Teil machen. Dazu bräuchte ich aber eine entsprechende Anstalt zum Drehen. Soviel mehr gibt unser Haus leider nicht her. *pfeif*

  2. #42
    Ich bin ein Studentenbratzer.
    Jarr nur einmal am Anfang gestorben und dann durchgespielt.

  3. #43
    mach beim 2 teil doch so das das erste lvl an der haustür ist und dan geht ihr nach draußen oda so xD

  4. #44
    Zitat Zitat von Schlaba Gandalf Beitrag anzeigen
    mach beim 2 teil doch so das das erste lvl an der haustür ist und dan geht ihr nach draußen oda so xD
    Und wenn du bis dahin ein gutes Programm ge...kauft hast...^^
    Dann noch so n schönes Intro, mit Horden von Studenten im 28 Weeks later Style, die man dann auf dem Weg zum Helikopterplatz bratzen mus...^^

    Hat Spaß gemacht, hab gut gelacht...Vor allem über die sich bewegende Wäsche, die das kommende Unheil ankündigt...^^

  5. #45
    LOL, endgeile Idee...
    wobei das ganze bei meinem langsamen internet, das ich atm habe (mobiles inet mit Begrenzung bei ~ISDN-Geschwindikeit), nicht sooo gut zur Geltung kommt... Aber ich werde es sicher "durchspielen" sobald ich wieder zu Hause bei richtigem Internet bin ...

  6. #46
    Dennis: Wäre DASS nicht ein echter Auftrag für die NATO?
    Großes Gebäude, Massen an Darstellern, da kannst du dann sogar eine Story einbauen und verschiedene Gegner, bzw. sogar *hust* die obligatorischen Schiessstand-Kinder bringen, auf die man nicht schießen kann


    Zitat Zitat
    At the MIB shooting range:
    Zed: Edwards, what the hell happened?
    Agent J: Hesitated.
    Zed: [Presses a button on a remote control which brings forward a target of a girl holding some books. There is a bullet hole in her head] May I ask why you felt little Tiffany deserved to die?
    Agent J: Well, she was the only one that actually seemed dangerous at the time.
    Zed: How'd you come to that conclusion?
    Agent J: [Looks around the shooting range] Well, first I was gonna pop this guy hanging from the street light. But then I realized he's just workin' out, you know. I mean, how'd I feel if someone came in bustin' my ass while I'm on a treadmill? Then I was gonna shoot this snarling beast guy, then I noticed he had a tissue in his hand and I realized, he's not snarling, he's sneezing, there ain't a real threat there. Then I saw little Tiffany, and I'm thinkin "eight year-old white girl, out on the street this time of night, middle of the ghetto, bunch of monsters, hangin' around with quantum physics books?!" She's about to start some shit, Zed! I mean, she's only about eight years old, those books are way too advanced for her. So, if you ask me, I'd say she's up to something. And to be honest, I'd appreciate it if you eased up off my back about it. Or do I owe her an apology?

  7. #47

  8. #48
    Das Spiel ist echt
    Da möchte man echt mehr davon

  9. #49
    Hahaha, sehr geil
    (und jetzt hab ichs erst verstanden. Als ich das zum ersten mal in deinem Blog gesehen hab, war ich echt verwirrt xD)

  10. #50
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dennis: Wäre DASS nicht ein echter Auftrag für die NATO?
    Großes Gebäude, Massen an Darstellern, da kannst du dann sogar eine Story einbauen und verschiedene Gegner, bzw. sogar *hust* die obligatorischen Schiessstand-Kinder bringen, auf die man nicht schießen kann
    Eigentlich wäre die NATO da echt total gut für geeignet...
    Aber ich weiß ja noch nichtmal, ob ich da hinkommen kann.

    Naja, aber ich hab schonmal gewisse Pläne, die Idee lässt sich tatsächlich noch ausbauen. Mal schauen was ich draus mache.

  11. #51
    Zitat Zitat
    Obligatorischen Schiessstand-Kinder
    sowie unterschiedlich "schwere" gegner (größe und anzeigedauer dieser youtube-buttons variieren lassen) wären geile features !

  12. #52
    Sehr geile Idee, hat Spaß gemacht

  13. #53
    Is ja mal ein lustiges Spiel!
    Habs nach mehreren Anläufen auch endlich
    mal geschafft!^^ Echt ne lustige Idee . . .
    Also mir hat es auf jedenfall gefallen!^^

    MfG
    ~Sir Sarias~

  14. #54
    Sehr geiles Game, das Repko da fabriziert hat ... !!!

  15. #55
    LoL echt geil xDDDD
    manchen leuten muss einfach fad sein ! xD

  16. #56
    HA! Ich bin ein wahrer Studentenbratzer! Das hat erstaunlich viel Spaß gemacht, und hatte grade die richtige länge. Jedes weitere Video wäre langweilig geworden weil es ja doch kein allzu komplexes Gameplay ist.

    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Sehr geiles Game, das Repko da fabriziert hat ... !!!
    ...Repko?

  17. #57
    Auf sowas muss man erstmal kommen.
    Studenten haben einfach zuviel Zeit.

    Geiles "Spiel".

  18. #58
    Ein cooles Spiel Doch am Anfang habe ich garnicht kapiert um was es ging^^; Naja, beim zweiten durchlauf hab ichs dann auch gerafft und geschafft^^

  19. #59
    Das war echt abgefahren, mit sowas hätt ich ja gar nicht gerechnet.
    Trotzdem ist die Idee richtig, richtig geil.

  20. #60
    Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    ...Repko?
    Der Kerl weiß eben irgendwelche tollen Infos von vor seiner Zeit und weiß dazu nicht, dass ich dieses Insidergetue nicht mag.
    Zitat Zitat von sunako_pg Beitrag anzeigen
    Ein cooles Spiel Doch am Anfang habe ich garnicht kapiert um was es ging^^; Naja, beim zweiten durchlauf hab ichs dann auch gerafft und geschafft^^
    Okay, dann muss im zweiten Teil entweder ein Tutorial oder eine Hilfefunktion her.

    Grundsätzlich: Kann sich jemand das ganze auch etwas umfangreicher vorstellen, wenn es dafür auch etwas Abwechslung, vielleicht ein paar Extras oder Eastereggs gibt und zwischendurch Zwischensequenzen mit Storyparts drin sind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •