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Thema: Factions und gegen Gegner gegner

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Klingt spannend, ich habe eine Kampfarena integriert, in der man sich mit fester Ausstattung durch verschiedene Gegenerstufen kämpfen muss. Wichtig ist nur, das man nicht vorher in die Arena kommt, um Sachen zu deponieren.
    Du hast ja schon an Boxen und Schlüssel gedacht, das sollte gut hinhauen, Respekt. Cool finde ich das du die alten Fraktionen aufleben lässt, Bethesda hätte ja soooo viel Material gehabt.

  2. #2
    Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
    Bethesda hätte ja soooo viel Material gehabt.
    Lol... Bethesda wollte geld machen, das ist alles. Und es hat wunderbar funktioniert. Wer VanBuren Fallout kennt weiß von was ich rede.
    Fallout war nie ein "Müllspiel" in dem man nichts anderes gesehen hat als "Kaputt" überalls liegt alles in schutt und asche, auf mich hat fallout 3 durch den EgoShooter einfluss und das Vermüllte den eindruck eines 2te Weltkriegsshooters gemacht, und nicht den eines Postnuklearen Rollenspiels.

    Erinnerst du dich an die Skungs die damals überall rumstanden? Diese total verwahllosten hänger, die einfach nur perspektivlos dahindämmern und dich höchstens um Jet angebettelt haben?
    Heute hat man 2 figuren die auf dem Boden sitzen und um Wasser betteln.. klar dann kann ich dem nochwas geben, und nochwas, und nochwas... irgendwann sitzt der mit 50 Liter Wasser da und bettelt weiter.. das ist so dumm.
    Die Athmosphäre von früher kommt nicht rüber.
    In Fallout 1 und 2 gabs zivilisierte Städte.. hier gibts nur schrott und trümmer.
    Dafür im umkehrschluss: Nur leute mit Charakter, jeder scheint stolz zu sein im Ödland zu leben. Keiner ist depremiert, jeder ist fröhlich.
    Nene.. das is kein Fallout mehr.. deswegen modde ich ja ^^

    Aber was solls.. ändern wird sich sowieso nichts.. würd mich nicht wundern wenn in fallout 4 schon kein VATS mehr da ist und man kleine/Große und Energiewaffen einfach zu "Waffen" zusammenschließt, das macht noch weniger mühe.

  3. #3
    Zitat Zitat von SilberWolf Beitrag anzeigen
    Lol... Bethesda wollte geld machen, das ist alles. Und es hat wunderbar funktioniert. Wer VanBuren Fallout kennt weiß von was ich rede.
    Fallout war nie ein "Müllspiel" in dem man nichts anderes gesehen hat als "Kaputt" überalls liegt alles in schutt und asche, auf mich hat fallout 3 durch den EgoShooter einfluss und das Vermüllte den eindruck eines 2te Weltkriegsshooters gemacht, und nicht den eines Postnuklearen Rollenspiels.

    Erinnerst du dich an die Skungs die damals überall rumstanden? Diese total verwahllosten hänger, die einfach nur perspektivlos dahindämmern und dich höchstens um Jet angebettelt haben?
    Heute hat man 2 figuren die auf dem Boden sitzen und um Wasser betteln.. klar dann kann ich dem nochwas geben, und nochwas, und nochwas... irgendwann sitzt der mit 50 Liter Wasser da und bettelt weiter.. das ist so dumm.
    Die Athmosphäre von früher kommt nicht rüber.
    In Fallout 1 und 2 gabs zivilisierte Städte.. hier gibts nur schrott und trümmer.
    Dafür im umkehrschluss: Nur leute mit Charakter, jeder scheint stolz zu sein im Ödland zu leben. Keiner ist depremiert, jeder ist fröhlich.
    Nene.. das is kein Fallout mehr.. deswegen modde ich ja ^^

    Aber was solls.. ändern wird sich sowieso nichts.. würd mich nicht wundern wenn in fallout 4 schon kein VATS mehr da ist und man kleine/Große und Energiewaffen einfach zu "Waffen" zusammenschließt, das macht noch weniger mühe.
    Wow, genau meine Meinung! Es hat mich auch immer gestört, dass es in Fallout 3 so wenig Zivilisation gibt. Die schöne, große Trümmerwelt ist ja ganz „nett“, aber eigentlich sehr monoton. Ich vermisse sehr die Karte von Fallout 2, wo genau die interessanten Orte markiert waren. Wenn man das auch in Fallout 3 gemacht hätte, wäre mehr interessantes und Leben ins Spiel geflossen.
    Was auch noch etwas lahm erscheint ist, das es schon wieder der selbe Feind ist wie in Fallout 2 und schon wieder das selbe Mittel um das Ziel zu erreichen (FEV).

    Deshalb modde ich auch, um die Welt lebendiger zu machen.^^

  4. #4
    Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur, das man nicht vorher in die Arena kommt, um Sachen zu deponieren.
    mach ne schleuse als eingang .
    "Removeallitems" mit ner zielkiste , dann ist der
    charakter, quasie Nackt ^^

    kein gegenstand geht rein, keiner raus, und die schleuse kann man auch so
    gestalten das kein kein begleiter mitkommen kann ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Boreg77 Beitrag anzeigen
    mach ne schleuse als eingang .
    "Removeallitems" mit ner zielkiste , dann ist der
    charakter, quasie Nackt ^^

    kein gegenstand geht rein, keiner raus, und die schleuse kann man auch so
    gestalten das kein kein begleiter mitkommen kann ^^
    Die existiert schon.. die Items die er reinschleppt gehen nach dem Gespräch mit dem leiter in eine Kiste (Vorher kann man auch nich rein)

    Die Ausrüstung die er dann bekommt werden beim verlassen der Arena dann durch ne Box gezogen und in einen Container gepackt der für den Spieler unerreichbar ist. (Ausser den Schlüssel für die nächste arena, den lass ich dem Spieler da sonst der folgedialog nicht zieht ^^)

    Was die Items betrifft so funktioniert alles wunderbar.
    Das einzige was echt durchnervt ist das die meisten Gegner tot sind, weil ihr chef die niedermacht

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