-
Abenteurer
ne, also die Arena is eigendlich keine "Ich geh rein um mich zu kloppen" Arena, sondern sowas wie ein Tutorial. es gibt bisher 8 neue Waffen und 4 neue Rüstungen.
Viel interessanter dagegen ist, das der Spieler sich für ein lager entscheiden muss/kann. So wie in Gothic.
Sprich er verdingt sich und bekommt fortan aufträge und belohnungen von seinem lager.
Jedenfalls muss er sich die Aufnahme in eins der Lager erst verdienen, und dazu muss bei Lager 1 durch die arenen. (5 Stück, von "einfachste Arena" bis "brutalste Arena").
In den Arenen hab ich alles so gebaut, das Fallout mal wieder vom Action Geballer Shooter etwas zurück richtung Taktik geht.
Wenn der Spieler die herausforderung annimmt dann werden alle seine Sachen eingezogen, er bekommt eine Rüstung, eine Waffe, Munition und ein paar Stimpacks und naja.. dann muss er los.
Seine klamotten kann er nur aus der Truhe wiederbekommen wenn er die Prüfung besteht.
z.B. Leichteste Arena: Er bekommt ne simple metallrüstung, 15 Eisgekühlte Stimpaks (eigenkreation: 100 HP), 2 Stützbandagen (werden so modifiziert das man damit verstümmelte Körperteile retten kann) und ein Impulsgewehr (Das von Fallout 2).
Das Impulsgewehr hab ich so gebaut, das es eine sehr kurze range hat, somit muss der spieler sich sputen. Dafür macht es ordentlich schaden.
Die leichteste Arena is so gemacht, das man im prinzip nur scheitern kann, wenn man wirklich zockt als wäre es CounterStrike.
naja, dann kommt der Boss, der hat den Schlüssel für die nächste arena dabei und wenn du die arena verlässt musste durch ne box, die dir alle items wieder entzieht, welche du auch nicht mehr wiederbekommst (also Stimpaks, Rüstung und Pulsgewehr).
Joah.. und nach der letzten Arena (In welcher man ein Ionensturm Gewehr und eine Enklave Rüstung (die aus Fallout 2, nicht die ätzende neue) bekommt) steht nach dem boss dann der Chef da, welcher dem Spieler sagt das er jetzt bereit ist für die Aufnahme in : Die Brotherhood of Steel, Den Prolog des Feuers, Phönixe der Apokalypse oder der Children of the Cathedral ist.
Gibt noch ein weiteres lager, aber dafür muss man nicht durch die Arenen.
(soviel zu dem, was bisher fertig und spielbar ist)
Naja, eh also zu deiner Frage: Nein, kein Publikum XD
(Schein grade frust-mitteilungsbedürfniss zu haben, nachdem geck wiedermal abgeschmiert ist, von daher sorry für den Roman ^^ )
Geändert von SilberWolf (04.04.2009 um 23:18 Uhr)