Zitat von SilberWolf
Lol... Bethesda wollte geld machen, das ist alles. Und es hat wunderbar funktioniert. Wer VanBuren Fallout kennt weiß von was ich rede.
Fallout war nie ein "Müllspiel" in dem man nichts anderes gesehen hat als "Kaputt" überalls liegt alles in schutt und asche, auf mich hat fallout 3 durch den EgoShooter einfluss und das Vermüllte den eindruck eines 2te Weltkriegsshooters gemacht, und nicht den eines Postnuklearen Rollenspiels.
Erinnerst du dich an die Skungs die damals überall rumstanden? Diese total verwahllosten hänger, die einfach nur perspektivlos dahindämmern und dich höchstens um Jet angebettelt haben?
Heute hat man 2 figuren die auf dem Boden sitzen und um Wasser betteln.. klar dann kann ich dem nochwas geben, und nochwas, und nochwas... irgendwann sitzt der mit 50 Liter Wasser da und bettelt weiter.. das ist so dumm.
Die Athmosphäre von früher kommt nicht rüber.
In Fallout 1 und 2 gabs zivilisierte Städte.. hier gibts nur schrott und trümmer.
Dafür im umkehrschluss: Nur leute mit Charakter, jeder scheint stolz zu sein im Ödland zu leben. Keiner ist depremiert, jeder ist fröhlich.
Nene.. das is kein Fallout mehr.. deswegen modde ich ja ^^
Aber was solls.. ändern wird sich sowieso nichts.. würd mich nicht wundern wenn in fallout 4 schon kein VATS mehr da ist und man kleine/Große und Energiewaffen einfach zu "Waffen" zusammenschließt, das macht noch weniger mühe.
...