-
Abenteurer
Factions und gegen Gegner gegner
also ich hab jetzt vermutlich alles versucht und bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein großes Haus, das ist voll mit LvlChineseGhoulXYZ Gegnern.
In diesem Haus sollen aber 2 NPC´s sein, die nicht gelevelt werden.
Zum einen ist das der Chef der Gegner, welcher einem natürlich was tolles in der Tasche hat oder so. Und zum andern eine Person die unter garkeinen Umständen in die Kampfhandlungen einbezogen werden darf.
(Diese Person soll nicht mal Laufen können. Die soll einfach nur Rumstehen und nichts tun. Einfach darauf warten das der Spieler wiederkommt und sagt "Ich habe Fertig")
Problem:
- Wenn ich beim Boss ankomme, ist der meist schon Tot und hat vorher 1/3 seiner eigenen Leute umgemäht.
- Die Person die Rumstehen soll lässt sich meist nichtmal direkt anqautschen da sie entweder durch den Raum läuft und nach gegenern sucht (Wenn ich sage das er "Confidence: Caution bzw. Brave" hat) oder er verkriecht sich hinterm Schreibtisch.
Bereits versucht:
- Jedem LVL gegner in eine Faction werfen. Alle gegen den Spieler aber befreundet mit den NPC´s
- Die Faction mit sich selbst befreundet.
- die LVL Gegner manuell umgearbeitet so das sie alle auf einer Faction stehen.
- versucht "Distanz" zu schaffen zwischen NPC / Gegner (Was beim Boss storytechnisch nicht möglich ist)
Das ganze soll eine Art Arenasystem sein.
Man kommt rein, der Arenaleiter soll sagen "Hier ist deine Ausrüstung viel Spaß" und man geht ballern. Wenn man fertig ist und einen bestimmten Gegenstand vom Boss geholt hat, kommt man zum Leiter zurück und sagt "Hier ich war erfolgreich, gib mir bitte meinen Lolli".