Mit Lvl 11 hab ichs beendet... muss sagen das man den Schwierigkeitsgrad anheben könnte:
-ich hab erst nach der Diebesgilde bemerkt das man zwei Schwerter tragen kann (und auch erst dann Langschwerter geholt).
-alle Gegner (auser Schatten) ohne Probleme besiegt. Den Eisgolem ohne Schaden zu nehmen 0o.
-nie Heilitems gekauft und auch nicht viel gefischt (7 Fische, wovon 5 Quest), auch nicht übertrieben oft die Kristalle verwendet und naja, ich hab 34 Heilgegenstände und 7 Beleber.
-einzigster schwerer Gegner, waren die Wölfe, aber auch das ging mit reichlich Tränken.
Achja, zu dem reinen Spielspaß, muss ich nochmal die Witze loben die vorkamen, zum Teil echt genial.^^
xD
...
Zitat von .matze
Der Gegner "Schatten" ist viel zu imba, der tötet einen während man gelähmt ist und man kann nichts machen -.-
...
wie hast du das denn geschaft weil ich hab auch mit lv11 durchgezockt allerdings hab ich alles weggematscht was mir entgegen kam auch jeden schatten wo ich sagen muss das es mit ein wenig glück alles sehr gut geht hatte kaum probleme wegen demm betäubungsskill ein zwei mal wurdes brenzlig aber habs denn doch immer geschaft??????
wie hast du das denn geschaft weil ich hab auch mit lv11 durchgezockt allerdings hab ich alles weggematscht was mir entgegen kam auch jeden schatten wo ich sagen muss das es mit ein wenig glück alles sehr gut geht hatte kaum probleme wegen demm betäubungsskill ein zwei mal wurdes brenzlig aber habs denn doch immer geschaft??????
...
Weiß jetzt nicht worauf es sich bezieht, aber grundsätzlich war meine Taktik (bis auf bei den Wölfen) die Gegner mit den Nadeln zu lähmen und dann umzuhauen, was ganz gut ging eigentlich. Und immer halt alle Gegner weghauen, nach möglichkeit natürlich erst die Schwachen, dann die Stärkeren. Bei den Schatten hat man halt manchmal Pech und kann nicht viel ausrichten, daher gilt: abspeichern.
--
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Wirklich gelacht habe ich leider nur recht selten, dafür hat mir sehr oft der Schädel gebrummt, wenn es ein Rätsel zu lösen gab!
Sogesehen war es eher ein Schieberätsel - als ein Fun-Rpg.
Klar, die Running-Gags wie waren überraschend, aber kurz nach dem Intro bleibt der schwungvolle Witz größtenteils auf der Strecke.
Auch das man die Augen offen halten musste - im wahrsten Sinne des Wortes, da sowohl im Wald als auch im Dungeon der Lichtregler fast abgefallen ist und meine Augen bald quadratisch waren ; ) - und immer wieder kleine Pfade und versteckte Wege suchen musste, war recht nervig.
Auch das manche Rätsel sehr unausbalanciert sind, z.B. das mit den zwei Leiterstücken, und dann bekommt man am Ende nur Weihwasser dafür.
Ähm ja... zugegeben, mir war heute abend langweilig und wenn eine VV rauskommt, würde ich weiterspielen - allein schon um das Fragespiel im Intro nochmal zu machen! Und natürlich um herauszufinden ob Sam wirklich 2 Schwerter führen kann... und um die Truhe zu bergen, die aus dem Dungeon katapultiert wurde...
in diesem Sinne gutes Schaffen. ^^
Und eine gute Muse für noch bessere, schneidigere Gags!
ich habe die Demo eueres Spiels durchgespielt und war am Ende auf Level 11!
Sehr schönes Spiel, nur solltet ihr die Schleime am Anfang eventuell etwas fragiler gestallten, nicht das sie zu schwer waren, nur ist es etwas langweilig 5 Runden nur auf Enter drücken zu müssen. Ab der Gruft habt ihr eine gute Gegnerstärke hinbekommen, finde ich.
Da ihr sicher auf Fragen wie: "Was hat es mit der Doomakademie auf sich?" nicht eingehen werdet(), spar ich mir das und wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg beim Entwickeln eures Spiels.
also ich geh ja ma fest davon aus das man in der akademie (hieß es jetz auf oder of) doom auf nen haufen kloppies stößt und wenn ich da nich ganz so falsch liege denke ich ja ma das die beiden sich da wieder die ein oder andere sache ausgedacht haben für das gebiet wo es sicherlich wieder einige gründe gibt sich vor lachen am stuhl festzukrallen^^
hoffentle kommt der pinke geist nochmal der wa iwie fetzig^^
oder nochn imp mit identitätskrise xD