mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 281
  1. #181
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Leute, die sind schon als Neuling zu geil für den Rest.
    you´re so right

    @Virginie: Wales

    Apropos: 0:1 für die Deutschen !!!

  2. #182



    oder wir könnten von irgendner früheren Gottheit von User ....ODER die Nicknamen und die Avas fälschen und somit den Ring "nachspielen" oder so
    und den Leuten "außen" erzählen wir, dass das RPG Reich wieder aufgebaut wird (Design gibts ja anscheinend noch)...finds grad iwie nett die Idee ^^

  3. #183
    @Nero
    Dagegen, Waku kann man nicht immitieren, auch nicht mit dem Ava.

    Aber da fällt mir ein, dass so langsam die Chocobowahl abgehalten werden müsste.

  4. #184
    das mit Waku warn witz, aber was spricht dagegen, dass wir "alte" User imitieren ? Wenn ich mir mal so ab Seite 100 die User ansehe, ist da ne ganze Menge, die nicht mehr posten. Und wenn wirs auf ne ähnliche Weise wie damals bei der Mog-Armee machen, könnts auch klappen eig. Rollenverteilung erfolgt per Charakter oder so, falls ihr euch noch erinnert, wer wie war.

  5. #185
    Okay … hier passiert ja gar nicht mehr, ey.

  6. #186
    Alle gucken ja Fußball anscheinend ._."

  7. #187
    Ich könnte versuchen, ein Script zu schreiben, daß einfach irgendein Lorem ipsum hier reinpostet, ohne daß ich da sein muß. Powergaming!

  8. #188
    *postet, weils geht*

  9. #189
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Alle gucken ja Fußball anscheinend ._."
    ..und posten gleichzeitig im QFrat

  10. #190
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich könnte versuchen, ein Script zu schreiben, daß einfach irgendein Lorem ipsum hier reinpostet, ohne daß ich da sein muß. Powergaming!
    könntest du damit die Postanzahl der letzten Forenparty knacken?

  11. #191
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras hendrerit tempus lectus. Nam sit amet libero feugiat elit viverra varius. Mauris sit amet tortor eget orci malesuada malesuada. Aliquam pretium, quam non ultrices auctor, nulla urna mollis arcu, quis laoreet nibh urna quis massa. Donec a tellus. Curabitur tempus justo nec nulla. Vivamus est ante, ornare aliquet, consectetur at, iaculis consectetur, lacus. Nullam lorem. Nulla purus turpis, mollis eget, ullamcorper malesuada, aliquam viverra, sapien. Proin lacus velit, ullamcorper sit amet, pulvinar id, bibendum vel, leo. Vestibulum vitae tellus. Integer sodales pretium lectus. Suspendisse nibh. Aenean consequat, dolor et adipiscing feugiat, augue leo pharetra leo, sed congue sapien lectus at diam.

  12. #192

  13. #193
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras hendrerit tempus lectus. Nam sit amet libero feugiat elit viverra varius. Mauris sit amet tortor eget orci malesuada malesuada. Aliquam pretium, quam non ultrices auctor, nulla urna mollis arcu, quis laoreet nibh urna quis massa. Donec a tellus. Curabitur tempus justo nec nulla. Vivamus est ante, ornare aliquet, consectetur at, iaculis consectetur, lacus. Nullam lorem. Nulla purus turpis, mollis eget, ullamcorper malesuada, aliquam viverra, sapien. Proin lacus velit, ullamcorper sit amet, pulvinar id, bibendum vel, leo. Vestibulum vitae tellus. Integer sodales pretium lectus. Suspendisse nibh. Aenean consequat, dolor et adipiscing feugiat, augue leo pharetra leo, sed congue sapien lectus at diam.
    klingt einleuchtend

  14. #194
    Verdammt, das funktioniert nicht so wie geplant.

  15. #195
    Ich würde 50 Beiträge wetten, dass Gomez heute nicht trifft.

  16. #196
    Cola Light Green Tea rockt übrigens schwer!

  17. #197
    wow vor 5 Jahren hat ja noch Waku hier reingepostet. Anscheinend hatte jeder mal ne QFRAT-Zeit hier o.o

  18. #198
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Echt, bei Gomez ist es kein Wunder, wenn Deutschland das Spiel verliert...
    In der Nationalmannschaft ist der Chancentod in Person!
    Aber wirklich, keine Ahnung, warum Löw immer noch so auf ihn setzt, er hatte seine Chance nun oft genug.

    Naja, 1:0 für D., das Spiel ist ein wenig abgeflacht nach dem Tor, aber schauen wir ma, wie es weitergeht.

  19. #199
    Wie wärs mit Charakteren aus Metal Gear oder ähnlichem ? Foxhound zB. Oder die Patriots...wobei das wieder zu viel Spoiler sein dürfte :/
    und wie lang geht noch das Spiel, ist ja mal viel zu leer hier wieder

  20. #200
    *mich vom fußball hier her schleich*

    go gomez o/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •