mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 281
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    dei vadda konnt schon nit schwenke
    Dei Mudda konnt scho nit rischtisch zitiere.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Dei Mudda konnt scho nit rischtisch zitiere.
    eh?

eh?
    he?

Was zur Hölle quatscht ihr?

Geht lieber raus oder guckt coole Filme. Wie EuroTrip

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    /me ist auch da.
    Ferien sucken iwie. Brauchn Hobby, Vorschläge ?
    Haha, wenn man nichts zu tun hat, denkt man immer, Ferien würden sucken. Aber sobald man dann was zu tun hat, wünscht man sich die übermäßige freie Zeit zurück und drückt sich drum — ist zumindest bei mir so.

ich hab mir ja auch bis anch den ostern urlaub genommen, und ich bin so froh, dass ich nix zu tun hab, bzw wie nix tun muss, aber frei darüber entscheiden kann was ich mit meiner zeit anfange <3

Zu warm.
    Achja, neuer Avatar.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    fu
    ss

Ihr seid voll muffig. =/

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Haha, wenn man nichts zu tun hat, denkt man immer, Ferien würden sucken. Aber sobald man dann was zu tun hat, wünscht man sich die übermäßige freie Zeit zurück und drückt sich drum — ist zumindest bei mir so.
    du hasts erfasst
    Ich könnts ja mal versuchen was sinnvolles zu tun. Die 5 in der Physik Arbeit wird mir noch mächtig kummer bereiten hab ich das Gefühl, wenn ich nicht anfange zu lernen und mündlich besser zu werden ._.

was haste denn gestern noch gemacht eig mit deinem flash, wenn man fragen darf ? ^^

was haste denn gestern noch gemacht eig mit deinem flash, wenn man fragen darf ? ^^
    Etwas, das niemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird.

Etwas, das niemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird.
    pn, falls es zu digitalisieren ist ?

pn, falls es zu digitalisieren ist ?
    Ein Spielkonzept samt Technikblahblah für ein RPG Maker Spiel. In so was packe ich immer meine kreativen Ideen. Nur aufgrund von Faulheit und Unbegabtheit, was die Umsetzung angeht, wird nie was draus.

Ein Spielkonzept samt Technikblahblah für ein RPG Maker Spiel. In so was packe ich immer meine kreativen Ideen. Nur aufgrund von Faulheit und Unbegabtheit, was die Umsetzung angeht, wird nie was draus.
    Und ich hätte doch noch mit

onanieren
    gerechnet.

hab ich auch mal ausprobiert...nach 20 min als mir noch immer nix einfiel und ich nicht mit dem ganzen Charakterkrams zurechtkam hab ichs wieder von der Platte gelöscht. Dafür hab ich nen schönen Little Big Planet Level in Planung, aber die Umsetzung suckt bisher ebenfalls .__."

und können wir nicht der hier in die Smily-Liste einfügen, find den geil

Geht mir eigentlich ähnlich ^^

...moin.
    Und den Aprilscherz schalte ich exakt dann ab, wenn ich dazu von den passenden Leuten die Aufforderung kriege. Ich bin nur das ausführende Organ.

It's already done.

Oh, cool, dann hat irgendwer die Rückschaltung verkackt (ausgeloggt sieht man nämlich immer noch nichts)
    Egal, dann ist hier dicht

Stichworte