mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    boah die chips sind zu salzig selbst mit der Cola .___.
    sollte keine gesalzenen mehr nehmen..
    edit: hai Virginie

Ich selbst stehe ja auf die mit Essig

WLAN ging da doch nicht. Dafür hab ich jetzt einmal Chipsfrisch Oriental, einmal Crunchips Western, eine Cola Light mit grünem Tee (wtf?! Klingt aber geil ) und außerdem ist mein Reis gerade fertig.

Und es gibt jetzt Chipsfrisch Döner mit alles. o_O

Forenparty?

Scharfe Sache besonders weil die Postgeschwindigkeit sehr angenehm und entspannt ist.
    Hab so das dumpfe gefühl das ich hier der einzige (zumindest im Vergleich zu euch) Neuling bin. irgendwie gefällt mir das...

Wir sollten weniger von der lahmen Geschwindigkeit und sowas reden, weil wenn die Nappels das dann nachlesen, sehen sie, dass sie kaum was verpasst haben!

Ach ja:

http://www.twitter.com/Alphashark <- for greatness!

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Forenparty?

Scharfe Sache besonders weil die Postgeschwindigkeit sehr angenehm und entspannt ist.
    Hab so das dumpfe gefühl das ich hier der einzige (zumindest im Vergleich zu euch) Neuling bin. irgendwie gefällt mir das...
    Es gibt halt Leute, die sind schon als Neuling zu geil für den Rest.

Hier geht es noch viel zu gesittet zu, ich glaube, ich muss gleich meinen MIND CRUSH rausholen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Leute, die sind schon als Neuling zu geil für den Rest.
    you´re so right

@Virginie: Wales

Apropos: 0:1 für die Deutschen !!!

Erstaunlich, dass ihr erst jetzt auf die Idee einer Party gekommen seid. Aber wir haben ja noch die ganze Nacht. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass ihr erst jetzt auf die Idee einer Party gekommen seid. Aber wir haben ja noch die ganze Nacht. ^^
    Moment. Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich den ganzen Aufriss der letzten Nacht morgen noch mal mache, bloß rückwärts, oder? O_o
    Das bleibt jetzt so. Demnach haben wir mehr als nur die Nacht.

Wo wir grad bei essen sind. Mach ichs gleich hier, dann brauch ich keinen Tread aufzumachen
    Was kocht ihr denn so ? Ich werde ja noch /bekocht, von daher kann ich dementsprechend nicht viel gegen das Essen einwenden, wenns mir nicht schmeckt und sehr variabel in Sachen Speisen ist meine Mutter auch nicht. Schlagt einfach mal was vor, was ihr euch so macht bzw. gerne esst und am besten gleich wie mans macht. ^^

Da gibts doch einen Thread für -> Mama wat kochste heute, du byaaaatch?! (*whiterussianmode*)

DOES IT OFFEND YOU, YEAH?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Da gibts doch einen Thread für -> Mama wat kochste heute, du byaaaatch?! (*whiterussianmode*)

DOES IT OFFEND YOU, YEAH?
    ne da hat ja nur Alex größtenteils was mit Reis und iwelchen asiatischen Drogen, die nirgends zu kaufen sind

Ich mache mir nebenbei Croque Monsieur im Ofen, hatte Bock drauf

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich mache mir nebenbei Croque Monsieur im Ofen, hatte Bock drauf
    Nie gehört. Was ist das?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Nie gehört. Was ist das?
    Im Grunde Toast mit Schinken und Käse - aber entweder in einem bestimmten Grill oder halt im Ofen zubereitet

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Jailbait?

Ich hab übrigens überlegt, ob ich mir mal einen neuen Rechner zulegen sollte. Ich muss doch sagen, dass meiner momentan mit seinem Lüfter doch ein wenig unpraktisch für LAN-Parties ist:

Stichworte