mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 281
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Qualität > Quantität
    Schlimmer als das, was die in Frankreich Döner nennen kann es nicht sein!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Oh, in Kassel und Bremen isses schlimmer. Und in Hamburg schmeckts okay, die die Preise sind übel.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    BAM! 3.333!!!
    Dafür verdienst du einen Falcon PUNCH!

So, ich hau erstmal für 'ne Weile ab. Viel Spaß noch.

Qualität > Quantität
    Naja, schlecht schmecke tut der ah nit, aber e bissje salzisch vielleischt. Allerdings gäbs noch enner, der zwar rischtisch gudde macht, allerdings nur Nomalgrehs.

Oh, in Kassel und Bremen isses schlimmer. Und in Hamburg schmeckts okay, die die Preise sind übel.
    Wenn ihr Döner möchtet müsst ihr ohnehin nach Neu-Istanbul...äh.. ich meine Mannheim gehen.

My, ich hab schon lang nicht mehr im Dialekt geschrieben, wie ich merke. So viel Fehler drin, dass man mich hier steinigen würd...

Btw. den miesesten Döner hatte ich in Berlin, allerdings habe ich auch noch nicht so viele ausprobiert.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Döner möchtet müsst ihr ohnehin nach Neu-Istanbul...äh.. ich meine Mannheim gehen.
    Berlin, anyone? Warst du schon mal hier?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Btw. den miesesten Döner hatte ich in Berlin, allerdings habe ich auch noch nicht so viele ausprobiert.
    LOL - da kommts aber echt drauf an, wo man hingeht. Wenn du in eine komische Bude gehst, die von außen schon abgeranzt sind, kann es sein, dass die Dönermänner frisch aus Bremen oder Kassel eingewandert sind

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die Dönerbude in dem Kaff in Südfrankreich, wo ein deutsches Döner-Schild hing.

LOL - da kommts aber echt drauf an, wo man hingeht. Wenn du in eine komische Bude gehst, die von außen schon abgeranzt sind, kann es sein, dass die Dönermänner frisch aus Bremen oder Kassel eingewandert sind
    Ja, bei derart vielen Schuppen kann man leicht an die falsche geraten. Allerdings habe ich noch Glück im Vergleich zu nem Kollegen gehabt, dem man nen Döner mit Bohnen vorsetzte.

Berlin, anyone? Warst du schon mal hier?
    Ja, beim Schulausflug in der zwölften Klasse, kommt aber trotzdem nicht an Mannheim ran.

Ich schließ mich dann mal bluti an und schau Fußball, passend zum Thema gibt es noch ein Headbutt von Zidane!

Ach verdammt, heut is ja Fußball!

Ich wusste doch, ich hätte irgendwas vergessen. Jetzt ärgerts mich doppelt, dass ich nicht vorher zum Dönermann gefahren bin.

Echt, bei Gomez ist es kein Wunder, wenn Deutschland das Spiel verliert...
    In der Nationalmannschaft ist der Chancentod in Person!

hey wolln wir nicht QFRAT-V.I.P. Avas einführen, falls das jetzt ne dauerfristige Angelegenheit wird ?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    hey wolln wir nicht QFRAT-V.I.P. Avas einführen, falls das jetzt ne dauerfristige Angelegenheit wird ?
    Irgendeinen Vorschlag?

Gegen wen spielt Deutschland eigentlich, dass alle gleich AFK rennen?

WM-Qualifikation gegen Wales.

Stichworte