mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 281
  1. #41
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens die erste Forenparty, bei der man bequem nebenbei Kochen kann und immer noch gut mitkommt.
    Ist ja an sich auch nicht Sinn der Sache. Aber, das hier ist halt die VIP-Lounge

  2. #42

    Leon der Pofi Gast
    aber ich finde schade, dass die leute die diesen thread dann lesen, wissen, dass wir gewisse rechte wie threads verschieben oder leute sperren haben :/
    vielleicht sollten wir im nachinein den thread wieder löschen, oder wie ist eure meinung?

  3. #43
    Was bringt es sich denn, wenn die dann nicht sehen, dass sie eine total tolle (oder so ähnlich) Party verpasst haben?

  4. #44

    Leon der Pofi Gast
    auch wahr. aber mit meinen neuen rechten werde ich mal luxray für gewisse zeit sperren
    wenn du dass später liest mein guter, weißt du es ja

  5. #45
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    wenn du die nebenan nicht mitzählst schon
    ..glaub ich hol mir mal eben chips und ne vanille coke vom real
    Hmm, auf Chips hätte ich jetzt auch Lust. Bin ich zu faul noch zum Comet Rewe zu laufen oder nicht? *kratz*

  6. #46
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Thunderbolt and Lightning, very very frightening~~~
    Firestorm and Ice, very very nice

    Edit: @Ran

    Du bist nicht zu faul, Du bist total gierig auf Chips, Du träumst schon von Chips, Du gehst jetzt ganz schnell zum Rewe *Hypnotisiermodus aus*
    Always

  7. #47
    Das funktioniert wirklich nicht mit so wenigen :/

  8. #48
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Edit: @Ran

    Du bist nicht zu faul, Du bist total gierig auf Chips, Du träumst schon von Chips, Du gehst jetzt ganz schnell zum Rewe *Hypnotisiermodus aus*
    Okay, ich gehe! Und da der Rewe direkt neben der pädagogischen Fakultät unserer Uni ist, dürfte ich da sogar WLAN haben und kann weiterspammen!

  9. #49
    Diese Welt braucht echt flächendeckendes, kostenloses High Speed-WLAN :/

    ...oder ich ein iPhone mit UMTS-Flat. So für den Anfang.

  10. #50
    wieder da !
    @Ranmaru,
    Ja lohnt sich !

    @mq,
    ach ich finds eig recht nett. So weiß man zumindest wer reindarf und wer nicht. Schon fast wie ne online wg

    versteh aber nicht, was an den ganzen apple produkten toll sein soll. Sind teuer und können kaum was :/

  11. #51

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    versteh aber nicht, was an den ganzen apple produkten toll sein soll. Sind teuer und können kaum was :/
    aber sie sind stylish

    i am a mapple person!
    http://www.youtube.com/watch?v=n2O7ODWvqvY

  12. #52
    schon klar, aber das aussehen allein reicht doch nicht, um über 1000 Euro fürn Laptop auszugeben mit dem man kaum was spielen kann :/
    mal sehn was alex dazu sagt, wenn er wieder da ist..

  13. #53
    Ich danke übrigens mal dafür, dass ich offensichtlich würdig genug fürs RPG² bin \o/

    Party on!

  14. #54
    boah die chips sind zu salzig selbst mit der Cola .___.
    sollte keine gesalzenen mehr nehmen..
    edit: hai Virginie

  15. #55
    Ich selbst stehe ja auf die mit Essig

  16. #56
    WLAN ging da doch nicht. Dafür hab ich jetzt einmal Chipsfrisch Oriental, einmal Crunchips Western, eine Cola Light mit grünem Tee (wtf?! Klingt aber geil ) und außerdem ist mein Reis gerade fertig.

    Und es gibt jetzt Chipsfrisch Döner mit alles. o_O

  17. #57
    Forenparty?

    Scharfe Sache besonders weil die Postgeschwindigkeit sehr angenehm und entspannt ist.
    Hab so das dumpfe gefühl das ich hier der einzige (zumindest im Vergleich zu euch) Neuling bin. irgendwie gefällt mir das...

  18. #58
    Wir sollten weniger von der lahmen Geschwindigkeit und sowas reden, weil wenn die Nappels das dann nachlesen, sehen sie, dass sie kaum was verpasst haben!

    Ach ja:

    http://www.twitter.com/Alphashark <- for greatness!

  19. #59
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Forenparty?

    Scharfe Sache besonders weil die Postgeschwindigkeit sehr angenehm und entspannt ist.
    Hab so das dumpfe gefühl das ich hier der einzige (zumindest im Vergleich zu euch) Neuling bin. irgendwie gefällt mir das...
    Es gibt halt Leute, die sind schon als Neuling zu geil für den Rest.

  20. #60
    Erstaunlich, dass ihr erst jetzt auf die Idee einer Party gekommen seid. Aber wir haben ja noch die ganze Nacht. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •