mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 281
    In etwa einer Stunde dürfte es wieder voller werden, bin aber auch gleich weg 2. HZ schauen.

was seid ihr eigentlich alles für fußballnarren.
    gomez mag vielleicht momentan nicht treffen, aber der bewegt sich wenigstens im sturm. nicht so wie der olle podolski... wenn er da vorne steht.

Habe ich eigentlich schon mal erzählt, wie geil ich meine neuen Birkis finde?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Charakteren aus Metal Gear oder ähnlichem ? Foxhound zB. Oder die Patriots...wobei das wieder zu viel Spoiler sein dürfte :/
    und wie lang geht noch das Spiel, ist ja mal viel zu leer hier wieder
    auch wenns damit grad nicht wirklich vorangeht
    falls ihr doch noch was beschließt könnt ihr mich bedenkenlos mit einspannen
    muss jetzt erstmal los. viel spaß noch

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    was seid ihr eigentlich alles für fußballnarren.
    gomez mag vielleicht momentan nicht treffen, aber der bewegt sich wenigstens im sturm. nicht so wie der olle podolski... wenn er da vorne steht.
    Gomez spielt auch in Stuttgart nicht schlecht, ändert aber nichts daran, dass der Fußballgott ihn anscheinend bei der Nationalmannschaft verflucht hat.

Und Podolski schießt zwar Tore, aber läuft schon immer nie wirklich mit sondern wartet auf den Ball, stimmt auch. Allgemein spieltder deutsche Sturm aber sowieso nicht ganz oben mit imo.

Schlussendlich entscheiden die Tore über ein Spiel, und nicht wer wie viel läuft.

Aus Gründen übler Müdigkeit verabschiede ich mich hier für heute.
    Möge die Party andeuern bis ich wiederkomme. ^^

Ihr Nachmacher!

Wo bleibt ihr, das Spiel ist fertig.

Wollte schon immer mal nen Triple-Post hier machen.

c-c-c-c-c-combo breaker

Hehe, genau das ging mir durch den Kopf, als ich den Beitrag geschrieben habe, warst zum Glück etwas zu spät mein Lieber.

Kaum bin ich weg, ist hier nix mehr los, oder wie? O_o

re.

Stichworte